Zum Inhalt springen

O-Lack Lampe unten VN2 aus 1956 z-vk.


burnie

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schöner O-Lack, Kein grober Rost, keine Löcher, keine Papiere, keine Schlüssel.

Fahrbereit!!!

VHB nur vor Ort 5500 Euro

und bitte - es geht hier um den Roller und nur um den Roller und sonst um garnichts Anderes!!! Also ...............

Grüße

post-13707-092916600 1315916322_thumb.jp

post-13707-074632800 1315916334_thumb.jp

Bearbeitet von burnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht.

Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verkauft!!!!!!!!!! - ohne GSF!!!!!!!!!!!!!!!

Denn außer dumme Anfragen und zeitfressendem Spackengefrage ist hier keinerlei Kaufintresse dahinter.

Scheinbar haben die meisten Vespa"experten" ihren Hintern doch zu weit unten um an gutes Matrial kommen zu können --- die Klientel im GSF ist auf jeden Fall keine großartige Schicht. Können nur dumm fragen und dumme Kommentare reinschreiben..........

So, und jetzt könnt ihr Euch schön so lange das Maul zerreisen bis der tolle Admin den Beitrag mal wieder kommentarlos löscht!

Nö, der Beitrag bleibt. Zur Sicherung quote ich ihn sogar.

Aber ich bin Mimose und fühle mich persönlich angegriffen. Was können die Moderatoren oder Mike dafür, dass den eventuell interessierten GSFlern Dein Roller - warum auch immer - nicht passt? Du kannst daher Deine nächsten Roller und / oder Teile gerne irgendwo ausserhalb des GSF anbieten. Da sind die Preise eh' besser ...

Tschüssken erstmal, Kollege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man bei Verkäufen auch die Regeln beachten...

In keinem der Angebote stand ein Ort... :wacko:

Je schöner das Angebot, desto besser die Nachfrage...

Wenn man z.B. nur

Hallo,

Hab nen NOS PK Rahmen, orig. Piaggio, grundiert zu verkaufen

VB 450 Euro

per PM

Grüße

schreibt, braucht man sich nicht wundern, wenn keiner was kauft.

Ach ja: Hätte hier noch einen 125er Piaggio Liberty Motor (14"), den kann man mit der Flex bestimmt in die LU einbauen...

:laugh::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Schlimme an der Gschicht is aber, das der Verkäufer zum Teil mit seinen Aussagen Recht hat!

g

t

Da ist was dran Tom, kann das auch aus Erfahrung sagen - nur ich find das weniger klug das hier so zu propagieren wie der Herr. Sowas deutsch ich mir persönlich mit den Leuten aus.

Und ja, auch in der Bucht gibt es Deppen, mehr als hier :wacko:

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

Das stimmt schon, aber ich hab auch schon Sachen in der Bucht verkauft inkl. dummer Sprüche und sinnloser Sofort-Preisangeboten.

Und was sind dumme Fragen? Wenn ein "Neuanfänger" fragt mit welchen Benzin die fährt?

Meinem 5-jährigen sag ich immer "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten".

Ich hoffe dem Verkäufer gehts wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ÜBERALL solche und solche. Sich aber ÜBER das eine oder andere Forum oder Verkaufsplatz zu MUKIEREN wäre mir eigentlich zu Dooof ich würd halt meine Schlüsssssse daraus ziehen und gut is so ist es ein gefundenes fressen jetzt......

Ich hätte den Roller auch gekauft aber der hat ja KEIN ABS. :wacko:

LG

Nawaija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information