mpq Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Will so`n TÜV bei einem (alleinigen) Seitenständer eine Zündunterbrechung sehen? wenns so sein sollte, welche Zündung soll das verarbeiten können.. Bearbeitet 22. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei deiner alten Kiste lieber thies darf der auch ausgeklappt bleiben ohne irgendwas mit Unterbrechung oder rückklappautomatismus.echt? würde das aber trotzdem so nicht fahren...es soll ja schon öfter ein paar jungs in der kurve aufgestellt haben.wenns so sein sollte, welche Zündung soll das verarbeiten können.. einfach mit einem schalter das grüne kill kabel auf masse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ist bis 72 oder 79 so zulässig. Müsste man mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Januar 1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) wie sollte der Kupplungshebel am Block bei unbetätigter Kupplung stehen ? kurz vor 90° zur Fahrtrichtung.... ? Bearbeitet 22. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenns um Optimierung der Handkraft geht, theoretisch 90° zum Kupplungszug bei halb gezogenem Hebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Wenns um Optimierung der Handkraft geht, theoretisch 90° zum Kupplungszug bei halb gezogenem Hebel. dann ist das so eher subotimpal...? sorry für Querverweiss, habe gerade kein andres Bild zu hand... sieht bei mir aber ähnlich aus... an der Serveta.. Bearbeitet 22. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 der lag mir auch auf der Zunge. Wir müssen uns doch echt mal zum Erbsenzählen und Haarespalten treffen. unritalinisierte Kleinscheisser United S.C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) ich wollte nur wissen, ob's eine grundsätzlich Richtige Einstellung des Kupplungshebel gibt... Bearbeitet 23. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l180/m/mRtV0G-3WhgCB7Le2zGMIiw.jpg Das hier wäre so ein Deckel wie er da original drauf geschnallt ist, richtig? Jetzt ist da was Modernes (von Gravedigger?) drauf. Zylinder hat überall minimum 20° mehr als original. Ich würd' glaub ich 24-17 machen. Und ganz eigentlich würde ich das nicht als erstes auf dem Nürburgring testen wollen. Hilft aber ja alles nix, klar. 24-17 für'n Anfang und dann mal 'ne Runde auf dem Parkplatz, und wenn's da schon scheiße fährt Zündung wieder früher. Wenn das mit 24 gehalten hat geht's mit 17 bei Drehzahl ganz sicher nicht an den Arsch, die Frage ist halt, wie's läuft.um gotteswill nein, habe doch ein 133er pollini bearbeitet für den Kolben mit eine quetch Kante fon 1 mm. ausgelitert auf: 1:9 wir getestet am samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn du da jetzt bei 1:9 bist könntest du auch mal über mehr Verdichtung nachdenken. Wird aber wohl nur mit Zuschweißen am Kopf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wenn du da jetzt bei 1:9 bist könntest du auch mal über mehr Verdichtung nachdenken. Wird aber wohl nur mit Zuschweißen am Kopf gehen.Richtig, bin der meinung das die D ein zilynderkopf bekommen sollte vom außenbild wie das original, mit eine bessere verdichtung und mit zentrale kerze, da ich jetzt nicht mehr das problem habe mit dem tank wäre es machbar. Bleibt nun die frage wer kann sowas fertigen? 4stück?Ich habe jetzt die zündung auf 27° gestellt, am ring teste ich es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kann sein, dass es weniger Stress ist originale zu zu schweißen und den Gravedigger zu behelligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 wenn jemandem bereit ist sowas zu machen habe ich hier genügen köpfe, bis jetzt habe ich mich mit der sache nicht konfrontiert aud den grund das für die modelle zuwenig interesse besteht. Vielleich kommt es noch;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 forza rosso ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ercole Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 das brauche ich doch.Danke gatti500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ich habe jetzt die zündung auf 27° gestellt, sorry, falls ich lästig falle ... Bei Vario mußt Du zum ZZP (hier 27°) immer dazu sagen, bei welcher Drehzahl dieser ZZP gilt.Wenn der genannte ZZP 27° bei ca. 2000 - 4000 U/Min gilt und bis 8000 U/Min wieder auf ca. 19° sinkt, ist es OK.Wenn aber der ZZP 27° irgendwo nahe Standgas eingestellt wurde, kann das schiefgehen! Bearbeitet 22. August 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shantibaba Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Passt eine Serie 3 Airbox plug and play in eine Frühe Serie 2? Durch intensive Benutzung der SuFu habe ich die Antwort selbst gefunden. Bearbeitet 23. August 2013 von shantibaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Stage4, etwas bearbeitet am Ausslass und ca. 145' Einlass... AF-Brotdose...Vergaser PHBH 28 FD mit Kraftstoffanreicherung...hat jemand ne Startbedüsung? jetzt mal nur ND, HD, Nadel, Zerstäuber, Schieber....habe ich das bisher richtig hier rausgelesen das nur AV/AQ oder AS Zerstäuber für uns geeignet sind...? Bearbeitet 25. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So, mal`n büsch`n Butter bei die Fische... auf Stage 4 bearbeitet? oder was? was war die Basis? Welche Form der Luftfilterung wird verwendet? sooo geht das nicht. Starterdüsengröße ist ja ab nem gewissen Rahmen mehr was für Nerds, ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Mensch Herr Thies....SIL Stage4...mit Lufi... nicht über Airbox und auch nicht über originalen Luftfiltergehäuse... so ist es geplant ... Bearbeitet 24. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was hast du jetzt für ein Mischrohr da drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) welches meinst du denn? Bearbeitet 24. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Was hast du jetzt für ein Mischrohr da drin?jenes, welches rein gehört, für R4149warum fragst du? Bearbeitet 24. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die erste Antwort vor dem Editierexcess war schon ok. Also ein 268er. Konntest du mal eruieren was die Buchstabenkennung meint? Der Unterschied zwischen AV und AQ war doch irgendwas mit einem in die Venturi stehenden Teil oder so, wie ist das denn bei deinem? Hast du mal versucht, die Karre damit anzuschmeißen? Am Ende taugt die Nadel/Mischrohr Kombi ja einfach so was. Was ich, von dem Spenderfahrzeug ausgehend, jetzt nicht abwegig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) hat jemand ne Startbedüsung?jetzt mal nur ND, HD, Nadel, Zerstäuber, Schieber.... Ich würde den Gaser auch zuerst einmal mit einer Standard-Bedüsung (hier für die kleine Honda NSR) probieren.Dein AFR-meter wird Dir dann schon sagen, wo Optimierungsbedarf für Dein Setup besteht. Warum hast Du denn das 268EB wieder wegeditiert? Bearbeitet 24. August 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Zu viel Information. Die NSA liest mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Ding ist, wenn ich ihn an anderer Stelle richtig verstanden habe, von genau der NSR. Wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen, dass das so wie's ist schon mal laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 jo, hat den jetzt keiner mal son PHBH mit Gemischanreicherung mal angetestet ??macht das überhaupt Sinn..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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