Zum Inhalt springen

EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

Puhh, nach langer Suche weil der DEUVET die Downloads nur noch für Mitglieder erlaubt, habe ich andere Merkblätter im Netz gefunden.

07er Merkblätter für Auslandsfahrten -> http://www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=334&Itemid=130#comments

Vielen Dank der Initiative Kulturgut Mobilität für das Anfertigen und zur Verfügung stellen der Informationen!!

Die Reisegruppe "Early Bird" wird am Di./Mi. von Paderborn aus über Münster in Richtung Amsterdam/Zandvoort starten!

Unsere Ankunft in Gent ist für Donnerstag Abend angedacht.

Alles natürlich je nach Wetterlage, bei 29° wird es sicher schwer nicht noch länger am Beach zu chillen... :wacko:

Wir haben einen BackUp Van ab Münster, wer was mit reinwerfen will kann sich melden!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre schon eine Woche vor dem Treffen mit Bus, Frau, Kind, verladener Lamy an die Küste nach de Haan.

Dann ab Donnerstag am Treffen.

Wir sehen uns im selben CenterParc mit derselben Planung? Sensation. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello et moi starten Donnerstag von Stuttgart aus und wollen aufer Bahn mit den Mofas bis Köln-Gay. Kennt jemand im dortigen Umfeld (an der Strecke gelegen) einen kleinen kölschen Landgasthof mit deftigen Speisen, drallen Weibern (nicht zu jung, also Ü35 mit Fleisch auf den Rippen und die nichts mehr von wahrer Liebe wissen wollen) und ordentlich Bier im Keller, die sich über adrette Rollafahra freuen und sexuell aufgeschlossen sind? Alles kann, alles muss! Preis: ca. 30-40 Euro pro night/pro nose fürs Zimmer natürlich. Sonstige Dinge zahlen wir extra und cash.

Tak tak!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggla is da - das Topic verkommt.

Sehr schön.

Null! Das war eine komplett seriöse, ernstgemeinte Anfrage. Ja gut, die Sache mit den Weibern muss nicht sein, aber der Rest stimmt.

Bleibe auf jeden Fall beim Thema! Die EL 2012 ist ne ganz ganz knorke Sache!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggeler... Ruf mich mal an,.

Komm uns aber nicht mit der Thai-Boy Nummer, Kölner.

Hinterstube ist erst vor Ort angaysagt und wenn dann auch nur Club-Intern.

Gastwirtschaft mit Schnitzel, Obergayrigem und Zimmer/Dusche/WC wäre uns genehm. Sollte dann auch halbwegs auf Strecke liegen - Diggler koordinieren Sie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein größeres und leichtes Zelt bestellt (1,75Kg :wacko:). Das 20 Jahre alte 1-Mann Zelt, hatte nämlich den Probeaufbau am Woe nicht mehr bestanden. Jetzt noch eine Isomatte mit kleinem Packmaß besorgen und dann bin ich für die EL gerüstet.

albert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Therm-A-Rest Matten - keine sind besser, bequemer und einige lassen sich falten auf ein Mini-Packmaß! Habe die hellgrüne, ist top!

Hatte vor einigen Tagen schon mal Kontakt zum Orga Team der EL aufgenommen - mein Ansinnen war die Frage ob die Möglichkeit besteht am Samstag Abend das EM Spiel gegen die Portugiesen zu sehen. Bis auf die Info dass das Gala-Dinner um 19.30 startet und das Spiel um 20.45 anfängt und man mit Glück daher beides geniessen kann, habe ich noch keine weiteren Antworten erhalten.

Vorher spielen auch noch die Holländer, das werden sicher auch der eine oder andere sehen wollen.

Wenn sich da nix ergibt, müssen wir uns was überlegen, eine Campingsatellitenanlage und ein Beamer sind ja nicht so ein Problem..

Oder hat da jemand andere Informationen??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Therm-A-Rest Matten - keine sind besser, bequemer und einige lassen sich falten auf ein Mini-Packmaß! Habe die hellgrüne, ist top!

Hatte vor einigen Tagen schon mal Kontakt zum Orga Team der EL aufgenommen - mein Ansinnen war die Frage ob die Möglichkeit besteht am Samstag Abend das EM Spiel gegen die Portugiesen zu sehen. Bis auf die Info dass das Gala-Dinner um 19.30 startet und das Spiel um 20.45 anfängt und man mit Glück daher beides geniessen kann, habe ich noch keine weiteren Antworten erhalten.

Vorher spielen auch noch die Holländer, das werden sicher auch der eine oder andere sehen wollen.

Wenn sich da nix ergibt, müssen wir uns was überlegen, eine Campingsatellitenanlage und ein Beamer sind ja nicht so ein Problem..

Oder hat da jemand andere Informationen??

Jetzt überlege ich doch noch, ob ich komme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lambretta braucht auch kein Mensch, find ich trotzdem toll! :wacko:

Leider funktioniert meine Camping Sat Anlage nicht mehr, die war ja noch analog.

Ich hab gerade ein nettes Set im Köfferchen für 89 Taler gefunden, fehlt nur noch ein TV Gerät.

Schmied, Marcello, sollen wir da mal investieren?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fußball ist genauso scheiße,wie religion und politik.braucht kein mensch...

Als Bielefelder bleibt Dir ja nichts anderes als solche Schwachsinnigkeiten, zumindest in einem Punkt, in den Raum zu stellen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information