FalkR Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor einer Stunde schrieb tarek85: Guten Tag, bin bis jetzt gut gefahren mit dem m1l60, pwk35 as auf 54er Welle mit kurzem vierten. Nur mein Franz ist tierisch laut. Ich würde gerne auf paar ps verzichten und nen Liesen Auspuff fahren, gerne auch ohne Reso-terror. Gibts wohl nichts oder? Außer dämmen ?! Den dickwandigen Ares(1.5mm Blech) mit FOX-Dämpfer könnte ich dir für dein Setup empfehlen, falls interessant 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 11 Minuten schrieb FalkR: Den dickwandigen Ares(1.5mm Blech) mit FOX-Dämpfer könnte ich dir für dein Setup empfehlen, falls interessant Kann ich Dir nur empfehlen!! Ich bin mit ähnlichem Setup auch von Franz auf doppelwandigen Ares umgestiegen: deutlich leiser und angenehmerer Sound. Deutlich dumpfer, und nicht wie die blecherne Kreissäge von Franz. Leistung ist ähnlich, Du verlierst nichts - ehere gewinnst Du. Puls: die Verarbeitung ist ein Träumchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 58 Minuten schrieb FalkR: Den dickwandigen Ares(1.5mm Blech) mit FOX-Dämpfer könnte ich dir für dein Setup empfehlen, falls interessant Wie lang ist den die Lieferzeit und was kostet er? Passt da ein 300x80 Fox Dämpfer drauf, den hab ich zur Zeit auf einem Franz Curly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Bzgl. Preis bitte eine PM schicken, hier ist ja Technik. 300er ESD passt aber nicht. Lieferbar ist er sofort. Bearbeitet 9. August 2018 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot: BGM Banone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ein Immergrün. Ich hör meinen Franz fast garnicht. Der Pwk35AS keift neben dem Kicker rum, wie ne beleidigte Emanze...toll zum fummeln (), schlecht fürs Gehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 @lokalpatriot ja der müsste von dir sein. Werde den mal versuchen neu zu dämmen, wobei es da ja viele Ansatzpunkt gibt laut den div. Foren. Die Banone wird doch bestimmt nicht besonders passen wegen dem Hub, Lochmaß am Auslass etc. Der dicke ares mit Fox Dämpfer klingt ja wirklich gut, wahrscheinlich werde ich preislich 5 Monate meinen Körper verkaufen müssen. Was bekommt man denn so für nen Franz noch? danke fürs Feedback!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Die Banone musst du eh am Krümmer abtrennen, weil er....sagen wir mal nicht ganz mittig auf dem Flansch sitzt inkl. einer unschönen Schweißnaht von innen. Da könnte man dann direkt anpassen. Wenn der Geldbeutel passt gibt es natürlich kaum was besseres als das dickwandige Zeug vom @FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Am 8.8.2018 um 17:34 schrieb Pepper: Hallo Leute, bitte um Grundbedüsung des 60 GTR mit folgendem set up: Dicke Bertha 53 King Welle 38mm Keihin Airstriker mit power jet (out of the box) Welche Spacer Kombination und Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? Soll auf der Straße funktionieren :) Danke vorab, Cheers Chris Hat niemand Erfahrung mit der Grundbedüsung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Pepper: Hat niemand Erfahrung mit der Grundbedüsung??? Hält dich das jetzt wirklich vom Testen ab? Hau den doch mal mit der Standart Bestückung, einer 170HD und ner 55ND an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 12 Minuten schrieb lokalpatriot: Hält dich das jetzt wirklich vom Testen ab? Hau den doch mal mit der Standart Bestückung, einer 170HD und ner 55ND an Ganz und gar nicht hält mich das vom Testen ab, es geht viel mehr darum welche Düsenkits und Nadeln ich besorgen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Pepper: Ganz und gar nicht hält mich das vom Testen ab, es geht viel mehr darum welche Düsenkits und Nadeln ich besorgen muss. Dazu hast du ja jetzt einen Anhaltspunkt HD ~150 - 170 und ND würde ich ne 40/45/50/55ger nehmen! Nadel kann ich dir leider auch nix zu sagen, da ich ebenfalls den Dellortos verfallen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) BGN, CGL, CGN sollten fürs Erste reichen. Dann kannst du mit dem Kyajet Tool am Rechner rumspielen und probieren. Edit: mit 160/45 CGN würd ich mal starten. Bearbeitet 10. August 2018 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich brauche bitte mal eine Empfehlung fürs Kolbenbolzenlager (Conversion). Benötigt wird ein 15x20x ~19,7. Gibt es neben den PX80-125 auf PX200 Conversion noch irgendwelche Exoten...evtl. Kartbereich? Die Suche über google war eher erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 21 Minuten schrieb lokalpatriot: Ich brauche bitte mal eine Empfehlung fürs Kolbenbolzenlager (Conversion). Benötigt wird ein 15x20x ~19,7. Gibt es neben den PX80-125 auf PX200 Conversion noch irgendwelche Exoten...evtl. Kartbereich? Die Suche über google war eher erfolglos https://www.grand-sport.de/index.php?a=143 Passt dieses hier mit Scheiben rechts und links vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 24 Minuten schrieb scooterboy86: https://www.grand-sport.de/index.php?a=143 Passt dieses hier mit Scheiben rechts und links vielleicht? Das kommt definitiv in die engere Auswahl, allerdings wäre es mir lieber, wenn es etwas breiter wäre wie eben das Conversion Lager. https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX (das wäre aktuell mein Favourit- allerdings habe ich dazu keinerlei Erfahrungsberichte!) Das ganze werkelt in einem Primatist Pleuel, das an der Stelle schön sehr breit ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Auweh, was ist da mit dem Hubzapfen passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 45 Minuten schrieb Mediakreck: Auweh, was ist da mit dem Hubzapfen passiert? Die Bohrung wurde gehärtet...das soll so! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Aber bei lth steht doch "bestellbar". Rein in den Warenkorb und zusammengesteckt den Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Kolben auf 16er Kobo ändern lassen ist keine Option? Bearbeitet 13. August 2018 von MasterExploder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 1 Stunde schrieb scooterboy86: Aber bei lth steht doch "bestellbar". Rein in den Warenkorb und zusammengesteckt den Haufen Steht so da, korrekt! Leider muss auch Marco sich an die Italienischen Ferien halten. Ich habe jetzt das aus deinem Link beim Olli bestellt. Kann nach dem 1. Rennen ja begutachtet und ggf. getauscht werden. vor 11 Minuten schrieb MasterExploder: Kolben auf 16er Kobo ändern lassen ist keine Option? Nein, warum so ein Aufriss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bube Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo zusammen Bin am überlegen mit welcher Welle ich den M1L d60 GTR fahren soll was ist zu empfehlen ?? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 was willst denn ausgeben? denn damit kannst die auswahl , auch an antworten, ziemlich schnell eingrenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bube Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb vespetta: was willst denn ausgeben? denn damit kannst die auswahl , auch an antworten, ziemlich schnell eingrenzen Budget hätt ich ca 1500,- Lagernd hätt ich Gehäuse Getriebe Primär Nebewelle auspuff hätt ich an LTH Was noch fehlt wäre der Zyl. 440,- Vhsb 39 250,. Vape Zündung 269,- Fabbri Kulu 250,- Kurbelwelle Kleinteile wie Lager Simmering kommen noch dazu ggf Spindelarbeiten Bearbeitet 14. August 2018 von Bube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Fabbri, bgm oder King fallen mir da ein. Günstig sind die mazzus von SIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 16 Minuten schrieb julianneubert: Fabbri, bgm oder King fallen mir da ein. Günstig sind die mazzus von SIP... Ne Mazzu mit M1l60 ist schon etwas waghalsig... Wenn es was hochwertiges sein soll ist wohl Fabbri weit vorne anzusiedeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) meine frage bezog sich nur auf die welle Budget hätt ich ca 1500,- Lagernd hätt ich Gehäuse Getriebe Primär Nebewelle auspuff hätt ich an LTH Was noch fehlt wäre der Zyl. 440,- Vhsb 39 250,. Vape Zündung 269,- Fabbri Kulu 250,- Kurbelwelle Kleinteile wie Lager Simmering kommen noch dazu ggf Spindelarbeiten Bearbeitet 14. August 2018 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 vor 16 Minuten schrieb egig: Ne Mazzu mit M1l60 ist schon etwas waghalsig... Wenn es was hochwertiges sein soll ist wohl Fabbri weit vorne anzusiedeln Ich habe eine fabbri, die ist schon geil.... Die mazzus kenne ich nicht aus Erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb vespetta: meine frage bezog sich nur auf die welle Budget hätt ich ca 1500,- Lagernd hätt ich Gehäuse Getriebe Primär Nebewelle auspuff hätt ich an LTH Was noch fehlt wäre der Zyl. 440,- Vhsb 39 250,. Vape Zündung 269,- Fabbri Kulu 250,- Kurbelwelle Kleinteile wie Lager Simmering kommen noch dazu ggf Spindelarbeiten Vhsb gibt’s grad bei eBay Italien für 191 und die Kupplung kostet beim Erich215, bleiben ein paar Euro mehr für die Welle... Bearbeitet 14. August 2018 von ludy1980 Musste mich korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bube Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Es wird jetzt die Fabbri Welle mit Korb und Kupplung 30 PHBH und Egig VIPER VMC Zündung Danke Egig für deinen Support 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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