Fauli ist der beste Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wahnsinn! Dann bitte schön brav für die unwissende Nachwelt hier dokumentieren. [emoji3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kann es sein das der Zylinder nicht optimal in eine PK passt?Hab jetzt den Vergaser Durchlass nach oben erweitern müssen aber mein 35AS steht unten an, habt ihr einen Tip für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja. Entwedee ein loch in den rahmen oder ansauger umarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Welche Übersetzung für einen Tourensetup? Hätte eine 2,56 inkl. 25 Ritzel also 2,76 und Zirri Getriebe!Was wäre eurer Meinung nach die bessere Variante für einen bullet150? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 kann mir jemand sagen ob der fuss der gtr version länger als der der alten version ist?geht darum ob der gtr bei einer 51/105 welle ohne aufspindeln für den fuss passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) GTR Zylinderfuß ist gleich lang wie bei den Vorgängern, bei 105er Welle reicht ne fase. Hier ne Portmap: ok map = ok Zylinder. Bearbeitet 13. März 2015 von Baltimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 supa, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Konstruktive Kritik ist erwünscht. Was kann man verbessern?54x105126/191 VA32,5 nur Hauptauslass hochQS 1,25Big BertaV-Tronic 25 Grad bei ca. 3000GP Alu Lüra "schwer"Vhsh 30 CSMembran originalAnsauger 18 mm gekürzt2,86 mit drt runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Eigentlich doch recht toll, oder?Event mal den zyli um 0,5mm hochsetzen, zum schauen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Konstruktive Kritik ist erwünscht. Was kann man verbessern? die skalierung am p4 diagramm zb? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Eigentlich doch recht toll, oder?Event mal den zyli um 0,5mm hochsetzen, zum schauen was passiertWas passiert dann beim hochsetzen; verschiebt sich die Kurve dann nur nach rechts?Ich möchte gern vor Reso noch drauflegen, 8 PS ist nicht der beste wert [emoji16]Grundsätzlich aber cool zu fahren, zieht den 4. ganz durch ohne murren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baltimo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mit 2,86 und runner nichts ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Was passiert dann beim hochsetzen; verschiebt sich die Kurve dann nur nach rechts?Ich möchte gern vor Reso noch drauflegen.Kann passieren, muss aber nichtMehr vorreso, mit zündung spielen, anderer auspuff, andere membraneNur, der motor kommt recht früh in reso, geile kurve, für was mehr vorreso? Da bist doch eh nur beim anfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann passieren, muss aber nichtMehr vorreso, mit zündung spielen, anderer auspuff, andere membraneNur, der motor kommt recht früh in reso, geile kurve, für was mehr vorreso? Da bist doch eh nur beim anfahrenDer frühe Resoeinstieg ist echt geil zu fahren. Egal in welechen Gang. Und im 4. muss ich echt ned cht schneller als 130 fahren... Viel geiler ist da das er sauber durchzieht. Was passiert wenn ich noch 2 Grad mehr VA gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich weiß jetzt auch nicht ob das mit Runner wirklich 2,86 braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich weiß jetzt auch nicht ob das mit Runner wirklich 2,86 braucht.Die Runner brauchts ganz klar nicht. Da würde auch eine längere Übersetzung nicht schaden. Ich hatte das Getriebe schon so da vorher ein kleinerer Zylinder drauf war.Weist du wie sich die Kurve verändern würde wenn ich 2 Grad mehr VA mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich find' die Runner super, weiß aber halt nicht, ob das mit der recht kurzen Primär echt sein muss. Wenn's dir aber von der Endgeschwindigkeit reicht passt doch alles.Kann ich dir in der Umgebung jetzt nicht unbedingt sagen. Von der Kurve her könnte ich mir vorstellen, dass du etwas Spitzenleistung gewinnen würdest. Unten rum wäre das vermutlich nicht das, was du willst. Von daher könnte Vespetta mit seinem Vorschlag, das Ganze mal 0,5 oder so tiefer zu setzen (wodurch der Vorauslass auch wachsen würde) schon richtig liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann passieren, muss aber nichtMehr vorreso, mit zündung spielen, anderer auspuff, andere membraneNur, der motor kommt recht früh in reso, geile kurve, für was mehr vorreso? Da bist doch eh nur beim anfahren Welche andere Membrane? V-Vorce3?Würde ein konischer Ansaugrüssel auch was bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich find' die Runner super, weiß aber halt nicht, ob das mit der recht kurzen Primär echt sein muss. Wenn's dir aber von der Endgeschwindigkeit reicht passt doch alles.Kann ich dir in der Umgebung jetzt nicht unbedingt sagen. Von der Kurve her könnte ich mir vorstellen, dass du etwas Spitzenleistung gewinnen würdest. Unten rum wäre das vermutlich nicht das, was du willst. Von daher könnte Vespetta mit seinem Vorschlag, das Ganze mal 0,5 oder so tiefer zu setzen (wodurch der Vorauslass auch wachsen würde) schon richtig liegen.Du meinst bestimmt höher.Beim nächsten mal ziehen werde ich das mal testen.Rentiert sich ein größerer Vergaser? Evtl. mehr Drehzahl hinten raus?So ein kleiner Buckel ist auch noch da, wie bekommt man den weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nein, tiefer meint er.Durch tiefer setzen des Zylinders erhöht sich der Vorauslass.Durch höher setzen verkleinert er sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi Fauli, schöne Kurve! Könntest du vll hier oder besser im Technik allg. (VHS Vergaser Topic) deine Vergaserbedüsung wiedergeben?! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hi Fauli, schöne Kurve!Könntest du vll hier oder besser im Technik allg. (VHS Vergaser Topic) deine Vergaserbedüsung wiedergeben?!lgDas war meine glücklich gewählte Wurfbedüsung die ich in der Winterpause mal reingetan habe. Zur genauen Abstimmung warte ich noch bis es wärmer wird. Was ich noch im Kopf habe war Mischrohr 266, nadel original, schieber original, HD bei 135 rum und ND weis ich auch nicht mehr genau. Um die 50 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesto25 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Könnt ihr mir sagen ob der M1 L 60 R mit einteiligen Auslass eine Lang oder Kurzgewinde Zündkerze braucht??? Danke! Bearbeitet 27. März 2015 von pesto25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Und was für eine Kerze ist da zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 W3CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 W3CCIch fahr jetzt eine W2AC Wie erkenne ich was besser oder richtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das ist eine Kurzgewinde Kerze. Die steht zu 50% im Gewinde. Das ist sicher schlechter oder falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das ist eine Kurzgewinde Kerze. Die steht zu 50% im Gewinde. Das ist sicher schlechter oder falsch.Ich fress jetzt dann nen Besen... Und ich fahr kurzgewinde.Hat jemand ein Bild zur Hand wie das normalerweise aussehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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