Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

what a weekend... many thx to kty&team. :crybaby:;-):wacko:

auch an alle anderen ein herzliches dankeschön für fairness, spaß und überhaupt sehr angenehme gesellschaft.

gott sei dank ist niemand all zu ernst zu schaden gekommen. ich denk allerdings auch, dass der häcker-angriff absolut unnötig war. aber das regelt man sicher besser unter 4-6 augen als hier.

mir hat's großen spaß gemacht mit den französinnen zu fahren. wär schön, wenn sich diese art der völkerverständigung auch bei den folgenden rennen etabliert...

p.s.: ich sag jetzt mal... photos sind fertig, video kommt die woche :-)

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weis ich auch mal wer der superplus71 is !

immer wieder schön

der hinterreifen von mir hatte nicht gepasst bei dir ,war zu breit oder so ?

und vor allem noch einen riesen dank und ein lob an luccio,kty und das ganze team ! :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

...ach du bist das :laugh:

Danke für das Angebot nochmal, Felge war zu breit, hat leider nicht gepasst.

Hab dann vom Hömmes nen 90/90 auf ner schmalen Felge bekommen.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what a weekend... many thx to kty&team. :crybaby:;-):wacko:

auch an alle anderen ein herzliches dankeschön für fairness, spaß und überhaupt sehr angenehme gesellschaft.

gott sei dank ist niemand all zu ernst zu schaden gekommen. ich denk allerdings auch, dass der häcker-angriff absolut unnötig war. aber das regelt man sicher besser unter 4-6 augen als hier.

mir hat's großen spaß gemacht mit den französinnen zu fahren. wär schön, wenn sich diese art der völkerverständigung auch bei den folgenden rennen etabliert...

p.s.: ich sag jetzt mal... photos sind fertig, video kommt die woche :-)

spitzenbilder, gleich mal eins in die signatur gepackt :thumbsup:

dankeschön :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

Gestern Abend nach über 9std fahrt oder standzeit zuhause aufgeschlagen :wacko:

Sehr geile Veranstaltung ;-)

Hut ab vor der Orga .

Startaufstellungen haben leider nich so geklappt .

Dafür Top Sanitäre Anlagen das muß man ja mal erwähnen !!!! :-)

@ Heizer sehr gerne !Is doch Mist soweit zu fahren wenn man dan nich nen bissl Spaß aufm Track hat .

@ Macphisto Top Leistung Glückwunsch :crybaby:

Und nen Fettes Respekt an den Sk8terboi zum erstenmal und gleich so schnell ! :thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice picture...thanks :wacko:

first test drive after the change from Conti to Dunlop...tyres fantastic...but the Franz was too close...

luckily I was able to repair the headset...was looking the same like John´s one day later:

post-7881-004477200 1307373360_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clémence

:-)

Auch von mir tolles Lob! Absolut gelungen, nichts auszusetzen, einfach nur geil!

Top Grip, ultra viel Zeit zum Trainieren, alle Ansagen auch auf englisch, riesen Steigerung!

Toiletten immer sauber, immer Seife, immer Papiertaschentücher, es hat echt bis ins kleinste Detail alles gepasst. Sogar die Parties werden immer besser! ;-)

Stimmung ebenfalls der Wahnsinn, ein echter Beitrag zur innereuropäischen Völkerverständigung! Hab selten so viel Spaß gehabt als Markus A. ( Name der Redaktion bekannt :thumbsup: ) und ich rotzbesoffen irgendwann um 3 in der Früh bei Clémence im Zelt saßen (leider noch mit 8 anderen Jungs :thumbsup:), kein Wort verstanden haben aber trotzdem soviel lachten, dass uns die Bäuche weh taten!

Top Fairness auch bei allen Schaltrollerfahrern (die Automatikjungs und das Moped klammere ich an dieser Stelle mal aus), auch wenns mal untereinander gehakelt hat, hat man sich gleich wieder zusammengerauft. Find ich toll, dass so gut wie keiner so verbissen fährt, wie so mancher es mal getan hat :laugh::wacko:

Passarati: Mach dir keenen Kopp, mich hats vor Robert auch gemault und er ist wegen mir deswegen auch hingefallen. Basst scho, wird schon nichts Schlimmes an meiner Karre sein.

Bene: Vollsten Respekt!

Und der Streckenbesitzer ist ab sofort bei mir eine Legende!

Immer wieder eine Freude!!! Danke!

:???::crybaby:

Edith sagt, dass die Rundenzeiten im Vergleich zum letzten Jahr echt abartig schnell waren. Das schöne Wetter hat sich echt ausgewirkt...

P.S.: Alex: Bin auch der Meinung, dass sowas nicht passieren darf. Angesichts der Umstände muss man halt gucken, wer letztendlich Schuld war und dann mit demjenigen ein Wort reden. Falls nicht ganz klar ist, was ich meine, bitte Pm.

...leider kann man mich durch das Visier nicht Grinsen sehen :sly:

post-1-038159900 1307382233_thumb.jpg

post-1-082781600 1307382368_thumb.jpg

post-1-019330500 1307382370_thumb.jpg

post-1-036360800 1307382371_thumb.jpg

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede war das ein geiles wochenende :wacko:

vielen dank an die organisatoren, den sehr coolen und immer freundlichen streckenbetreiber (der nebenbei auch noch koch ist :-) ) und alle anderen.

am meisten freu ich mich natürlich über meinen 5. platz in kl. 5 a, hätte nicht gedacht dass ich so gut mit den schnellen jungs mithalten kann!

wir kommen nächstes jahr definitiv wiedeer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information