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8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

also ich les da das die a und b klassen zusammenfahren. keine vermischung zwischen 5 und 3. die langsamen aus k5 kommen in die lady/funklasse.

@ludy: leztets jahr waren in lidolsheim in der k5 ca.28 leut beim start. das geht schon ..irgendwie :wacko:;-)

ich wusste garnicht das wir so viele waren !

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Versteh ich das richtig? Training und Läufe jeweils 20min lang? Ich kann mit meiner Karre so lange am Stück nicht fahren... :wacko:

Bearbeitet von Lenki
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@primavera133: If you know you are insured, no problem. In any case, if you are NOT insured for the Saturday, WE will pay to cover you.

@gerhard: You cannot race for points in both K5A AND K5B. You have to decide which one you want to race in (for points only). K5A and K5B will be racing together.

During training/qulaification (20 minutes), if we do have more than 35 K5A/B racers we will pick randomly some people and put them with the K1 ONLY FOR THE TRAINING.

For the races (10 minutes + 2 laps, as usual), in order to limit the number of people on the track, the slowest K5A/B will be running with the K6 and K7.

@All: Mirecourt is an ESC race; there will be an ESC ranking. However, as you know, we have different naming convention for categories, this is why you also see them in the planning.

For your information, here is the equivalence between ESC and Scootentole: http://scootentole.org/CS/Reglements/Equivalence/indexEN.html

Additionally, as mentioned earlier, no need for a "medical certificate" for this race as we are insured through the DMV.

Bearbeitet von KTy
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Hammer :wacko:

Catégorie 1 (50-139ccm): 23

Catégorie 2 (50-150ccm): 27

Catégorie 3a (80-200ccm): 11

Catégorie 4 (50-299ccm): 25

Catégorie 5a (133-133ccm): 20

Catégorie 6 (50-299ccm): 11

Catégorie 7 (50-299ccm): 7

Catégorie 3b (75-215ccm): 19

Catégorie 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 161

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    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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