Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach diesen sehr geilen Wochenende und den vielen Komplimenten möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, insbesondere dem Stoffi-Team und der coolen Organisation in Frankreich! Auch die Bilder und der Bericht von Martin ist sehr geil!

Danke

post-6469-040572000 1307442136_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

mädels? wo waren da mädels?

da waren hunderte ,sind aber erst samstags gekommen ! :thumbsup::crybaby:

ich hab noch vergassen das ich den biricht echt top finde ,super das sich der martin so viel arbeit macht ,alle andern mit den photos aber auch . :wacko:;-):-)

ich hab sogar irgendwo nen blechbild aufkleber gefunden und werde damit auf meinem roller werbung machen !

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

:-)

Jetzt macht mal halblang. Die Frau S.Vane haut den Bericht in Deutsch und Englisch einen Tag früher raus, denk da liegt eher die Latte. ;-)

Wichtig ist jedenfalls dass viele Mädls bei den Rennen sind die Bier Zapfanlage dann doch noch funktioniert hat der Sport gut nach außen getragen wird. Die ganze ESC ist eine Hammer-Sache und irgendwie glaub ich, die Welt sollte das erfahren!

...und wie war das jetzt mit den Chickas? :wacko:

Bearbeitet von Rusty Sprint
Geschrieben

Ich möchte auch noch mein größten Respekt und Lob an alle Organisatoren aussprechen!!!! :crybaby:

Die Bilder sind ja mal wieder der Hammer (Silvy und Martin, uvm.) und diesesmal auch wieder ein paar von mir dabei, DANKE ;-)

Diese 50Euro-Digicam-Fotos sind daher endlich überflüssig geworden!! :-) Und vieleicht bringen die Berichte auch noch mehr Zuschauer vor Ort?!

Freu mich schon auf RnR :wacko:

Geschrieben

nice picture...thanks :wacko:

first test drive after the change from Conti to Dunlop...tyres fantastic...but the Franz was too close...

luckily I was able to repair the headset...was looking the same like John´s one day later:

Chris,

Nochmal ein riesen dank für deine hilfe!!

Supa Wochende! Sind noch bis Gestern in Frankreich geblieben und habe in Pussey eine schönen Mittag trainieren können.

JF

Geschrieben

Chris,

Nochmal ein riesen dank für deine hilfe!!

Supa Wochende! Sind noch bis Gestern in Frankreich geblieben und habe in Pussey eine schönen Mittag trainieren können.

JF

...easy. ;-)

:wacko:

Geschrieben

Chris,

Nochmal ein riesen dank für deine hilfe!!

Supa Wochende! Sind noch bis Gestern in Frankreich geblieben und habe in Pussey eine schönen Mittag trainieren können.

JF

ich find das bei dir immer sehr geil ,du musst doch 200trainingsstunden im jahr haben ?! :wacko:

Geschrieben

ich find das bei dir immer sehr geil ,du musst doch 200trainingsstunden im jahr haben ?! :wacko:

Bstimmt mehr als 200 ;-)

Kannst nächstes mal gerne mittkommen :-)

JF

Geschrieben

schaut in der signatur offen aus und das ist nicht ungefährlich mit unseren Beinschildern!

ne der ist richtig zu, nur etwas angerissen.

aber hast recht, in zukunft nehm ich die anderen

Geschrieben

Ich habs inzwischen auch mal geschafft ein Onboard Video hochzuladen, K2 erster Lauf von meinem Roller aus:

@Mike: Zumindest beim Start stehst Du mir im Weg :-)

Moin Moin!

Super Video. Klasse Kampf mit dem Franzosen :wacko:

Gruß Andi ;-)

Geschrieben

@Mike: Zumindest beim Start stehst Du mir im Weg :wacko:

Sorry! Ich hatte schließlich ne geschätzte Minderleistung von 14-15 PS, selbst Bene und Menzo sind mir mit ihren ca. 16-17 PS trotz ähnlichem Kurvenspeed auf der Geraden immer weggezogen :thumbsup:

Aber ich hoffe ich krieg das bis zum RnR geregelt :-)

Sehr schönes Video!!! Gutes Ding! Du und Lucien hattet sicherlich mordsmäßigen Spaß :crybaby:

Sehr schön auch der Streichler von Alex und mir gleich in der ersten Kurve nachm Start ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo kann mir jemand helfen bei der Lichtschalterverkabelung? Vespa V50 Rundlicht ohne Blinker ohne Bremslicht. 6V Zündung. Als ich sie damals bekommen hatte war ein Grabor Lichtschalter verbaut. Die Verkabelung wiech damals von der wie Sie im Internet stand ab und war glaube ich auf Dauer Licht verkabelt und keine Schnarren Masse. Sprich das schwarze Kabel war lose drin (siehe Bild).   Daraufhin habe ich damals die Verkabelung nach dem Plan im Internet umgesteckt. Ergebnis war das die Schnarre jetzt auch ging da Sie ja Masse bekommen hat durch das hinzufügen des schwarzen Kabels.   Mir ist jetzt nur aufgefallen das die Funktion des Schalters für Licht an und Licht aus ja gar nicht geht.     Irgendwie vom macht für mich auch dieser Schaltplan aus dem Internet nicht viel Sinn, da doch aus dem grünen Kabel + kommt? Heißt ja andersrum das der An/Aus Schalter nur dieses Schwarze MAsse Kabel trennt. Das schwarze Masse Kabel ist ja aber nur für die MAsse der Schnarre zuständig. Mein Licht bekommt ja MAsse vom Rahmen.    Deswegen funktioniert der An/aus Schalter auch nicht?    Ich dachte mir Ich verkabel es mal ganz anders und tausche Schwarz mit grün + und siehe da auf einmal kann ich licht an und aus schalten.    Nur habe ich jetzt das Problem das ich nicht genau weiß wie ich in diesen andersherum Schalter die Schnarre verkabel.  Ich hatte das Problem das Sie Dauer schnarrt wenn ich Sie so einbaue wie vorher?   Ganz Rechts ist mein letzter zusammen Schluss ich teste das morgen obs auch durchgehend schnarrt.. ich glaube schon.    Bin kein Elektriker daher bitte ich um Hilfe.    .    
    • Kennt zufällig einer das Maß für die Krümmer Feder von der klassischen Polini Banane?
    • Oh man. Rita war erst vor kurzem bei mir ne Zündung abholen. Haben noch Pizza zusammen gegessen und uns über alte Zeiten unterhalten.   Krass!!!
    • SILlium                       (das Metaphysikum)
    • Ich konnte nur annähernd ruckfrei drehen nachdem ich den primär Korb eingebaut hatte. Ich honk hab natürlich in die selbe Richtung wie die Kuwe „soll“ gedreht aber durch das kleine ritzel ändert sich ja die Richtung  der gradscheiben Magnet hat echt nur gehaftet am Kuwestumpf    Auslass sollte 182° sein 2x gemessen Überströmter einmal 122° einmal 125° passt ja perfekt zum Taipan    kolbenunterstand im OT -4,2mm der zentrierbund am Kopf hat ~3mm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung