Ralle9 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 21 Stunden hat andi123 folgendes von sich gegeben: aber DP266 mit K24 Nadel sollte eigentlich fett genug sein. bzw. eigentlich eh zu fett. Ja, ist schon eher auf der fetten Seite... vielleicht trotzdem einfach mal testen - Versuch macht kluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Hallo, Habe seit kurzem von einem Mikuni auf einen VHSB 37 umgestellt. Das Ding läuft vom Keller bis Vollgas nun sehr gut. Nur hab ich das Problem, wenn ich langsam im 2ten bin und dann langsam Gas gebe, so im Stadtverkehr hinterherfahren, fällt die Leistung kurzeitig zusammen. Wie als würde sie kurzeitig zu fett werden. Momentan ND46, 48. Ist das eher zu Mager oder zu Fett da oder an was kann das beim Dellorto liegen? Kenn ich leider nicht. An der Ampel hab ich natürlich auch das Problem, beim Anfahren stellenweise. Klar Ferndiagnose schwierig. Schieber auch schon 35, 45. Am Prüfstand auch kein Einbruch zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Mischrohr ? Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Dq264 k24, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Läuft sonst echt gut aus dem Keller raus ohne ruckeln Bearbeitet 22. September 2020 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 3 Stunden hat BKFlash folgendes von sich gegeben: Dq264 k24, Das ist aber massiv mager in allen bereichen , 3/4 bis vollhas brauchst bei k24 um die dq270 nur ist es dann bis 1/4 eigentlich immer zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 dann eine andere Kombi versuchen? DQ265 oder Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Bei meinem m60l war das kurze einbrechen durch wechsel auf DP mischrohre besser bzw gelöst. Fühlt sich zwas an wie wegen zu fett kommt der motor nicht in die pötte, aber es war weil kurz zu mager. Ich würd erst mal auf DP wechseln, dann event ne andere nadel. K24 funktioniert immer, aber selten perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hi. Kann es sein das mein VHSH 34 LD ohne Nebendüsenmischrohr auskommt. Beim Zerlegen ist nämlich unter der 55er Nebendüse nichts mehr aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 VHSB natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Stunden hat Shorty77 folgendes von sich gegeben: Hi. Kann es sein das mein VHSH 34 LD ohne Nebendüsenmischrohr auskommt. Beim Zerlegen ist nämlich unter der 55er Nebendüse nichts mehr aufgetaucht. Klar kommt der gaser ohne dem vorzerstäuber aus, ziemlich gut sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Sehr interessant. Wozu wurde das Teil dann überhaupt eingebaut. Bestimmt nicht ohne Grund vermute ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 nö, grund gibts scho, nur fraglich, obs du merkst, bzw wir beim vespa motor. sinn dieses vorzerstäuber ist ja, das gemisch feiner vorzubereiten, für den einsatz von der nebendüse. theoretisch. fakt ist, ich merke nix. die richtige nebendüse, und alles andere wie nadel und schieber und so passend, machen das was ich brauche. der einsatz eines vorzerstäubers merke ich nicht. ausser negativ, wenn er zu klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Danke für die Info. Dachte hier die Ursache für das Ruckeln vor Reso gefunden zu haben. Setup: M1L60 54 Hub, Egig Viper HD160 ND55 K57 2.Clip DP266 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 8 Stunden hat Shorty77 folgendes von sich gegeben: Danke für die Info. Dachte hier die Ursache für das Ruckeln vor Reso gefunden zu haben. Setup: M1L60 54 Hub, Egig Viper HD160 ND55 K57 2.Clip DP266 Läuft so nicht zu fett? Ich hab fast immer dq264 mit ND 40 oder eben B40 mit dem Setup Der 34 LD kommt meistens mit B40 ohne die ND oben drauf vom Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Definitiv zu fett im ND Bereich. DQ 263, 264 und 265 sind bestellt. Kleinere Nebendüsen auch. Mal sehen was sich tut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Hat schon mal wer den benzinanschluss vom vhsh auf die andere Seite versetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 8.9.2020 um 23:33 hat egig folgendes von sich gegeben: Genau sowas hatte ich bei einem Kundenmotor vor kurzem auch. War ne PX mit malossi 220 und Sip Box 2.0 oder wie der heißt. Mache sonst selbst nie keine Px . Der Motor war dicht (abgedrückt) und dieses Phänomen war immer vorhanden und war nach stundenlangen Tests nicht in den Griff zu bekommen. Bei über 100 sf Motoren die ich abgestimmt hab, kannte ich sowas aber noch nicht. Das war so ein Nachzucken nach 1-2 Sec. nach geschlossenen Schieber, nicht wie man es sonst bei falschluft gewohnt ist, dass bei geschlossenen Schieber das Standgas direkt hoch bleibt für einige Sec. War da ne benzinpumpe verbaut? Was is dann schlussendlich rausbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 vor einer Stunde hat andi123 folgendes von sich gegeben: War da ne benzinpumpe verbaut? Was is dann schlussendlich rausbekommen? Ohne pumpe, würde nichts bringen da es auch mit voller Vergaserkammer so war , Füllstand hab ich kontrolliert. Da ich den Roller nur zum abstimmen da hatte wurde der mit dem Mängel wieder übergeben, am Vergaser und an der Zündung war da nichts zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herm1 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 20 Stunden hat andi123 folgendes von sich gegeben: Hat schon mal wer den benzinanschluss vom vhsh auf die andere Seite versetzt? Siehe Seite 1 im Topic. Funktioniert nach 9 Jahren immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 1 Stunde hat herm1 folgendes von sich gegeben: Siehe Seite 1 im Topic. Funktioniert nach 9 Jahren immer noch Da hast du recht Aber nzr dass er einen hat, nicht, ob man vielleicht auf etwas aufpassen muss etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herm1 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor einer Stunde hat andi123 folgendes von sich gegeben: Da hast du recht Aber nzr dass er einen hat, nicht, ob man vielleicht auf etwas aufpassen muss etc Hab damals beim VHSA eh etwas Bauchweh gehabt, dass ich nicht einen Kanal anbohre. Hab ich aber später beim VHSH auch erfolgreich umgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redrum1978 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Moin zusammen, ich möchte von einem Keihin 35 Airstriker auf einen VHSB 34 umsteigen. Könnt ihr mir bitte einen Tipp für die Anfangsbedüsung geben? Mein Setup: 221 MHR mit MRP Race Kopf 62er S&S Glocke Vforce 4 Nordspeed Mustang 2 SIP Vape Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi123 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Am 28.9.2020 um 20:02 hat herm1 folgendes von sich gegeben: Hab damals beim VHSA eh etwas Bauchweh gehabt, dass ich nicht einen Kanal anbohre. Hab ich aber später beim VHSH auch erfolgreich umgebaut. Im Prinzip könnte ja man auch genauso wie auf der anderen Seite unten das Loch für den Filter bohren und oben für den Anschluss? Minimal Druckhöhe verliert man halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 5.6.2019 um 14:09 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben: Noch ne andere allgemeine Frage: Wie bekommt ihr denn eigentlich einfach die Mischrohre aus- und eingebaut? Selbst meine extra lange Stecknuss reicht da nicht aus und mit Zange rein und raus drehen finde ich auch nicht unbedingt materialschonend. Damit geht es. Mit den Bit Einsätzen bleiben die Düsen heile. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorty77 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Am 24.9.2020 um 20:39 hat egig folgendes von sich gegeben: Läuft so nicht zu fett? Ich hab fast immer dq264 mit ND 40 oder eben B40 mit dem Setup Der 34 LD kommt meistens mit B40 ohne die ND oben drauf vom Werk Mein Moped läuft jetzt mit folgender Vergasereinstellung sehr gut. HD160 B42 ND48 K57 2.Clip DP266 Wahrscheinlich liegts aber an der EGIG Viper das alles so geil funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 3 Stunden hat Shorty77 folgendes von sich gegeben: Mein Moped läuft jetzt mit folgender Vergasereinstellung sehr gut. HD160 B42 ND48 K57 2.Clip DP266 Wahrscheinlich liegts aber an der EGIG Viper das alles so geil funktioniert! Ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Mit welchem Werkzeug messt ihr eure Düsen? Hab mir eine Präzisionsnadel gekauft und mal gemessen da sind alle Düsen 20ig NR zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Fährt jemand den vhsb 34 auf einem M200? Und könnte mir seine Bedüsung verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 23.9.2020 um 07:37 hat BKFlash folgendes von sich gegeben: dann eine andere Kombi versuchen? DQ265 oder Nadel? Hi Bernd! Ich hab auch ewig mit der K24 herumgedoktert-ohne Erfolg! Versuch mal DQ266/267 und K57 2./3.clip...hätte die Mischrohre und Nadel lagernd zum testen falls du dies machen möchtest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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