Zum Inhalt springen

VESPA 150 T4 & VESPA 125 VNB Schriftzug hohlgeprägt ( Augsburg )


Empfohlene Beiträge

Ein Teil liegt ca. 3 Std. auf der Maschine und wird dann noch von Hand nachbearbeitet. Der Preis wird sich bei ca. 60,00 Euro bewegen.

Sehr geiles Ergebnis! Wie kommst Du da kostendeckend hin bei so viel Maschinenzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Interesse an GS4 Schriftzügen haben, bitte hier reinschreiben:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_f22/Vespa_GS4_Schriftzug_t215527.html&pid=1066788999#entry1066788999

Die Schriftzüge sind ein Projekt von Wladimir und mir!

Wenn die GS4 Schriftzüge am Start sind, können wir auch andere machen. Aber erstmal eins nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab da grad aktuell noch nicht weiter nachgehakt, da die Hoffmanngriffe ja auch dazwischen kamen.

Ist aber nicht außer acht gelassen. Finde obige Variante als T4 durchaus interessant, da kleine Stückzahlen möglich sind.

Werd aber weiterhin am Ball bleiben, kann CHristian auch den T4 oder 125er VNB Schriftzug als Muster zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

  1. Gibt's was Neues? :wacko:
  2. Wäre auch die Reproduktion von den T4-Backenzierleisten möglich? ;-)

Muster hätte ich hier; lediglich bei der linken Leiste fehlt die Spitze, was man evtl. mit Spiegeln hinbekommen könnte (oder?).

post-1023-047516300 1304536592_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir leider grad nicht viel neues, da momentan kaum Zeit dazu.

Für obige Backenflügel hätte ich auch Muster, die bei Dir fehlende Seite ist heile, dafür hat meine andere Seite einen Knick. Evt klappt das ja auch mit dem Fräsen, wie der gezeigte GS4 Schriftzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mal ein Foto von der Zierleiste an der Haube hier reinsetzten?

Die hier gezeigten Leisten liegen doch recht gerade auf dem Tisch.

Sollte soweit machbar sein diese zu fräsen, danach müssten diese aber den Rundungen der Haube

angepast werden können, was bei orignalen Aluleisten, die doch recht weich sind kein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage :wacko:

Wieso habt Ihr alle solche "Schätzchen" rumliegen

und klebt sie nicht an Eure Roller ? ? ?

Hätten am Beinschild und an den beiden Backen

noch Platz dafür :-)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

;-)

Weil die eine Leiste nicht komplett ist und ich immer noch nach einer zweiten heilen gesucht habe. Aber vielleicht bekommt mal jetzt ja hier gute Repros zu einem akzeptablen Preis hin.

Könnt Ihr mal ein Foto von der Zierleiste an der Haube hier reinsetzten?

Die hier gezeigten Leisten liegen doch recht gerade auf dem Tisch.

Sollte soweit machbar sein diese zu fräsen, danach müssten diese aber den Rundungen der Haube

angepast werden können, was bei orignalen Aluleisten, die doch recht weich sind kein Problem ist.

Ich halte da mal was dran. Hab zwar im Moment meine T4 nicht zu Hause, aber ich hab noch ein paar Ex-Gatti-Backen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Weil die eine Leiste nicht komplett ist und ich immer noch nach einer zweiten heilen gesucht habe.
Tausch halt mit dem Gatti, dann hast Du entweder

==> 2 gute Zierleisten

oder

==> 2 schlechte Zierleisten ;-)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab grad bei T4 wie auch 125er kaum Zeit mich weiter drum zu kümmern.

Ist aber nicht vergessen , und ggf kann Wladimir ja auch was in der Art herstellen.

Eine Firma will ich aber nochmal kontaktieren....hörte sich recht interessant von der Machart an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich bin da grad erstmal raus....keine Zeit dafür.

Hab das zwar weiter im Hinterkopp, und wenn sich da technisch was tut, greife ich das gerne wieder auf.

Weiß auch nicht, ob die Jungs mit den GS4 Schriftzügen das jetzt auch machen können.....technisch mit Sicherheit.

Ggf da einfach mal nachhaken....die Qualität ist zumindest bei den GS Schriftzügen super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Moin,

 

ich möchte Euch hier dann mal die Prototypen von den T4 und den VNB Schriftzügen vorstellen.

 

Vielen Dank an Sascha für die Bereitstellung der originalen Schriftzüge sowie das Vertrauen!

 

Wie einigen schon von den GS Schriftzügen bekannt ist, sind auch diese wieder aus Alu gefertigt

 

und Rückseitig mit Taschenfräsungen versehen.

 

Zudem werden die dann noch von Hand bearbeitet und poliert.

 

 

 

Ich kann und werde hier jetzt keine Preise nennen was so einer nachher kosten wird.

 

Auch über die Stückzahl kann ich noch nichts sagen, denke aber das es auch nur eine kleine Serie geben wird.

 

 

Noch mal:

 

Hierbei handelt es sich um Prototypen. Bitte also darum mir keine Bestellmails zu senden.

 

Wenn es soweit ist werde ich das dann hier mitteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information