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1. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

So hier Bilder von heute. Sehr nette Tour, auch wenn der Wind ein wenig zu arg blies. :crybaby:

Die ersten beiden Bilder hat dem Kotzeriders Frau geschossen, Leihgabe sozusagen :wacko:

Das war mal mein Lila Monster.. hübsch akzentuiert ;-)

Bis nächstes Jahr! :-)

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Bearbeitet von issolaM
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Moin !

Ich hatte zwar nur 2 Stunden Zeit, aber die 45 km Anreise waren es definitiv wert.

Viele alte Bekannte gesehen und das ich auch einen ESCler treffe, hatte ich nicht erwartet.

Tuto bene per corsa di francia, Francesco!

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
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Jo, scheen wars gestern!

Bis auf das meine Sozia zur Salzsäule erstarrt war und das knipsen vergessen hat :wacko:

Dank für die Orga und das Präsent ;-)

Am Ziel wärs schön gewesen, wenn ein Teil des Parkplatzes und des Biergartens reserviert gewesen wär. So hatttes sich ein bisschen verlaufen.

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Hallo liebe Teilnehmer!

es war mir mal wieder eine Freude euch alle so zahlreich begrüssen zu können :-)

Bei Kaiserwetter sind wir pannenfrei um das Steinhuder Meer gecruised und es endete in

einem wunderschönen Stell-Dich-Ein im Biergarten :crybaby:;-)

vielen Dank auch das ihr immer so weite Anfahrten auf euch nehmt und diesem Event damit eine

ganz persönliche, ja sogar eine familiäre, Note verleiht :wacko:

in Hochachtung

euer Sven

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    • Wie sind die Böden von Bowlingbahnen beschaffen?
    • Ja, ohne gute Detailfotos ist das alles recht mühsam.   Vergaser: Es gab, ich sag mal "grob", 5 verschiedene. - 7,5 mm nur TSA in D. - 10 mm alle sonstigen Mofas in D. (Die schweizer Variante kenne ich nicht). - 12 mm alle Mopeds. Vom 10er + 12er gibt es jeweils eine alte und neue Variante. Beim 7,5er weiß ich es nicht mehr.Bei meinem TSAwar glaub der alte 7,5er drauf. Der alte Gurtner ist eckiger und bissl größer. Aber selber Luftfilter. Der neuere ist der bessere. Der alte verstopft sehr gerne innen drin in den kleinen Kanälen.   Die Antifrisierkärbe dient dazu, das man das Loch nicht mit einem Bohrer größer machen kann. Dann brichst du an der Kärbe nämlich in´s Freie...... ...deswegen geht das nur mit dem Dremel bzw. von Hand. Das funzt aber gut. Dazu würde sich ein Doppelzirkel (Werkzeu, nicht teuer) anbieten. Damit kannst  du die Restwandstärke messen.   Bitte auch davon Bilder machen. Kannst ja auch nix falsch machen, einfach von links ein Foto vom Stutzen.... Je mehr versch. Bilder, desto einfacher die Beurteilung.   Den Auspuff könntest mal ausbrennen. Flöte dazu natürlich auch raus + reinigen. Evtl die Löcher der Flöte etwas größer machen. Da müssen dann auch ersma Bilder her. Oder eben einen anderen Pott.   Es gibt nur eine TSA Variante. In D als Mofa, in F als Moped. In F gab es noch eine Variante die hieß TSM und hatte einen Doppelvariateur und die Antriebskette rechts.
    • @Spiderdust Hattest Du damals rausbekommen, woran das bei Dir lag? Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit nem BGM Kabelbaum und ner 12v PK Zündung. Die Hupe geht ganz leise und das Licht geht in die Knie, wenn ich Hupe. Ist eine 6v AC Hupe, so wie sie auf der 50s halt verbaut war. Ging die ganze Zeit, dann habe  ich auf LED Blinker umgebaut und einen anderen Lichtschalter, der die Hupe auf Masse legt. Mein Lichtschalter macht das aber auch...hmn...   Jemand ne Idee?
    • ich bleib sachlich bei der Leistung 😜
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