Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer vom Tschopp aus alles anklicken darf, könnte ja jetzt mal die Kennzeichen vergleichen zw. oben verlinkter Auktion und dem Roller i.d. Scootering, der bei Bonham´s weggehen soll.

Die Bilder bekam ich im August 2010 per Mail von Suella (L&N products).

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Also bei Bonham's steht folgendes im Text:

 

A replica of that featured in the cult 1979 movie 'Quadrophenia', offered with a signed certificate from the film production company
c.1966 Lambretta Li 125 'Jimmy' Replica Scooter
Registration no. ADY 59D
Frame no. 125LI3 143014
Engine no. 125LI 142893

 

Hier der Link https://www.bonhams.com/auctions/21902/lot/272/

 

Ist übrigens für GBP 10.350,-- weggegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Bonham's steht folgendes im Text:

A replica of that featured in the cult 1979 movie 'Quadrophenia', offered with a signed certificate from the film production company

c.1966 Lambretta Li 125 'Jimmy' Replica Scooter

Registration no. ADY 59D

Frame no. 125LI3 143014

Engine no. 125LI 142893

Hier der Link https://www.bonhams.com/auctions/21902/lot/272/

Ist übrigens für GBP 10.350,-- weggegangen.

Alter vatter. Die sind fertig Also wer für den stuhl soviel geld gibt, dann ist die vom Herrn M° unbezahlbar. Das kann sich Ja dann nur Robert geiss leisten Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben (bearbeitet)

Wundert mich gar nicht. Ich war am 24.08. in Brighton, da war gerade "Mod-Weekend". Was da so rum stand war ein Vermögen wert. Und mind. 50% waren Serie II :)

 

Gruß

Ingo

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben

Mit der Kiste fällt der Typ sogar durch die Peplicakopiervorschulprüfung durch und muss wiederholen. Der doofe Sitzenbleiber macht das Ganze zur Strafe in der Ehrenrunde mit der GS von Ace und soll auf Lebenszeit die Finger von den Lambrettas lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ja, dass der Smarti die Kiste selbst gebaut und nun die Feuerprobe nicht bestanden hat. M, alter Hoffnungstöter.

Ich würde es niemals wagen M210 zu konkurrieren

Bearbeitet von Smarti
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lies das mal genau. Die haben für die Neuauflage der DVD im 2003 ein paar replicas aufgebaut für die Reklame! Vermutlich stAnd der Roller einen Monat neben dem DVD Regal im VirginStore in London. Das Zertifikat ist genau null Wert. M findet da genau so viele Fehler wie immer.....

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen...   anbei die ersten Eingangsmessungen des gerade fertiggestellten Motor – noch komplett ohne Änderungen am Zylinder oder an den Einstellungen.   Nun doch (nur) mit 64 mm Hub,  mit SZ 128/172 -> das ergibt ein VA von gerade einmal 22°. Die Quetschkante liegt aktuell noch bei über 2 mm. Die Messwerte beziehen sich auf die Prad – die Motorleistung müsste also bereits leicht über der Werksangabe (38PS) liegen. Für den ersten Wurf also gar nicht schlecht! Mit anderen Motoren bin ich schon schlechter gestartet. Auffällig ist das breite Leistungsband: Wenn ich den Dyno nicht auf „Autostop“ setze, dreht der Motor problemlos über 9000 rpm – bei noch immer 28 PS. Mal sehen, was da noch geht… Weitere Infos auch auf. YouTube: https://youtu.be/Fk9Vfg2B6EY?feature=shared Viele Grüße, Lutz
    • Ich hatte das Thema in einer ähnlichen Art und Weise in Verbindung mit einer BGM Nebenwelle und One Finger Clutch. Trotz einschleifen des Konus und Abdrehen der gehärteten Bundmutter von BGM auf 6,8mm, ist die Kupplung auf der NW gerutscht. (wenn die Bundmutter orginal ist, trennt die Kupplung nicht !!!!)  Die Spinne sitzt soweit auf der NW, das das Gewinde der NW zu kurz ist. Gewinde an der Mutter angesenkt und schon klappt das.   
    • Mal ne kurze Lectron Frage: Hat der originale Lectron keine Nadeldüse oder ähnliches? Lauft der ROD direkt im Aluminium? Schlägt das nicht ziemlich schnell aus?    
    • Eventuell hangt der ausgewählte Zeitpunkt der Operation ja mit dem anstehenden NATO Gipfel zusammen...?! Sollte eine Gegenreaktion auf seine Operation kommen, müsste ihm ja die NATO theoretisch zur Seite stehen?   Ist nur so eine Idee, mit Politik kenne ich mich nicht aus...      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung