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Geschrieben

das er anspringt war eigentlich klar.

ob er aber die ersten testläufe auf dem prüfstand überlebt, ist die frage.

Geschrieben

kein erfolg ohne opfer.

die geschichte hat schon hand und fuss ,und wenns irgendwie in die erhoffte richtung geht , kannst du schonmal profilaktisch die schwacheren kettenglieder an die wäsche gehen.

Geschrieben

du mädchen!

ich schraub da bei jedem wetter.

ach ja, hätts du auch geschraubt wäre dir wohl auch warm geworden :-D

Lern du mal die Nummer mit den Spanngurten  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, dann gibts heute abend ja Diagramme :inlove:

Bin gespannt liebes RPRT

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben

moritz du darfst jetzt mal entscheiden welchen lenker ich verbauen soll. cosa mit 1 zug, obwohl da muß ich noch 1-2 probleme lösen, oder deinen moppedlenker mit 2 zug!

Geschrieben

kacke, dann muß ich ja noch schaltzüge einziehen.

der cosalenker wird von der position aber diese woche auch noch geändert, holger hat ihn wegen umsetzen der lenkrohre schon mitgenommen.

Geschrieben

Die Sitzbank ist schön geworden. Hast du fein gemacht Masch. :thumbsup:

 

Der Tossi hat noch Onanie am Gerät gemacht. Ich hatte ein kleines Motivationstief!!!

 

post-1836-0-96314000-1381608218_thumb.jp

Geschrieben

ach moritz, du darfst dann mal für den m-lenker einen anderen kupplungshebel besorgen.

der jetztige von dem mbd schaltelement hat nicht genug weg um die kupplung richtig einzustellen.

der nico kann dir bestimmt sagen welcher da gut passt :-D

Geschrieben

da wurde aus 2 gabeln eine geschweißt.

näheres muß der pauter erzählen, da die gabel auf seinem mist gewachsen ist.

  • Like 1
Geschrieben

Gabelunterteil von Sfera RST, Oberteil von Cosa. Am Lenkrohr in passender Länge verschweißt, stabil wird das ganze durch eine passend gedrehte Hülse.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hebel könnte ich bei Gelegenheit einen etwas kürzeren/schöneren von Polo mitbringen. Das sündhaft teure ESC Zeusch dass der Nico hat, kaufe ich bestimmt nicht. Wenn der Weg nicht reicht, liegt es eh an der Kupplung oder am Mechaniker. :-D

Meinst Du die standard Stoßdämpfer von YSS würden für unsere Anwendung reichen?

 

@ Marc

 

feiner Auspuff gell. Ist auch meiner. :-D:-P

Bearbeitet von Rocco Stifetty
Geschrieben (bearbeitet)

alle dämpfer sind besser, als die die jetzt verbaut sind. für vorne würd ich son kurzen für die zip nehmen.

der hat dann wohl 195mm anstatt 210mm, oder einen rms mit 185mm

 

der heizer wollte wegen einem gekürzten mal schauen, hab aber noch keine info, ob er den denn gefunden hat.

 

vielleicht gibt es ja hier auch einen sponsor, der noch was brauchbares rumfliegen hat :-D

ich kauf da definitiv nix neues für :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler

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    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
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