Zum Inhalt springen

Schmuck fürs Frauchen


freibier

Empfohlene Beiträge

Schönen Samstag Vormittag die Damen und Herren,

ich stehe grad vor dem all halbjährlichen Problem, was schenke ich der Holden zum Weihnachten (GB im Sommer darum halbjährlich....), eine Vespa hat sie, fährt kaum damit, also ist das Thema abgehandelt. Disneymusical Scheiße gabs auch schon, Parfüm ebenfalls, Urlaub usw. alles shcon gewesen. Jetzt würde ich ihr gerne Schmuck schenken, aber nichts prollig pseudo highsociety billig bling bling Müll, sondern was ganz einfaches schlichtes. So einen klassiker mit Edelmetallkettchen würde sie niemals anziehen, darum gehts dann vllt eher in die Richtung mit einem Lederband, nur ist da ja immer die Gefahr groß, dass das nach 1,50€ Kirmesbudenrotz aussieht. Hat jm. eine Idee oder sogar einen Kauftipp, wo ich nach sowas gucken könnte, die ansässigen Schmuckverticker haben sowas nicht hier in der Ecke....

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell eine feine Idee, fände sie wahrscheinlich auch schön, nur würde sie den kaum anziehen, weil sie weil sie jeden Tag aufm Gaul sitzt und Ringe da nerven mit den Zügeln.... :thumbsdown:

Bestickte Satteldecke kommt immer gut, da haben dann Pferd und Reiterin was von.

Ist doch bei Pferdefrauen recht einfach ein Geschenk zu finden, rein in so einen Store und mal umsehen.

Vor'm nach Hause kommen aber erst Duschen, sonst riecht die Holde sofort, wo man war. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Frauenversteher! :thumbsdown:

Wir wär´s mit nem Fußkettchen? Is total geil!

Fußkettchen ist doch nicht für n Arsch.

Wenn watt für n Butt, dann n Plug mit eingebauter Uhr. Dann kommt man wenigstens pünktlich ( zum Spiel oder so)

bzw. in Deinem Fall vielleicht nen BP mit Pferdeschwanzimitat?

Maulgeschirr ist durch, sagst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Parfüm ist immer gut, Karten für ein Musical, meine Tätowierein ist auch Goldschmiedin und macht individuellen Schmuck, vielleicht gibt es das auch in deiner Nähe.....

Keine Gutscheine, das wirkt so als hättest du dir keine Gedanken gemacht!

Denk nach vor welchem Schaufenster sie beim letzten Einkaufsbummel stehengeblieben ist......

Unterwäsche, da hast du auch was von.

Viel Erfolg, du kennst deine Freundin ja immer noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aachen gibt es doch einen netten Laden!

Die Laura macht alles selbst und mein Frauchen findet dort immer etwas.

Dafni

Vielleicht bietet die ja auch mal so Selbstmach Kurse an? Hat mein Frauchen nämlich gerade hinter sich, also Ringe (z.B., gab wohl auch Ketten und Anhänger usw.)selber beim Goldschmied angefertig, wirklich von A bis Z. Positiver Nebeneffekt: Sowas findet immer am Wochenende statt (weil in der Woche Juwelierladen geöffnet..), da bleibt für den Schenker auch mal Zeit am Mofa zu schrauben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

erstmal danke für die ganzen mehr oder weniger tauglichen Vorschläge. Ich bin nicht grunddsätzlich auf der Suche nach irgendeinem Geschenk, sondern vielmehr nach soetwas wie in PaulaRs Link. Nur eben etwas femininer und nicht gerade in Galeria Kaufhof Qualität.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also google hat in nicht messbarer kürze das *klick* ausgespuckt. denke das könnte was sein.

ansonsten rate ich zum klassiker. perlenkette und ohrstecker dazu. allerdings nicht den bijou brigitte scheiss, sondern schöne echte (zucht)perlen. keine großen (ca. 7mm durchmesser) und ein schlichtes silbernes oder goldenes schloss. gibt wenig frauen, die sowas nicht tragen können. es gibt immer einen anlass für ne perlenkette und ist wie gesagt ein klassiker. ach ja, man sieht den unterschied zu den plastikperlen (und fühlt ihn auch).

ansonsten: mach's selber. nimm dir ein paar hufnägel (am besten von ihrem 'ferd). ab in die werkstatt und polieren. ans spitze ende ne öse gebogen. einer länger, dann links rechts ein stück kürzer, dann evtl. nochmal links rechts eins kürzer. entweder 3 oder 5 stk. dann schickste die dinger zum verchromen oder fragst beim juwelier nach was hautfreundlichem nach und kaufst entweder oben so ein 'ferdebändchen oder hald was aus leder. länge schauste dir an ihrer lieblingskette ab - so, dass die nägel schön knapp am halsansatz aufliegen und fertig ist der lack.

viel erfolg.

meine bekommt dieses jahr (unter anderem) eine abgedrehte schraube von der wasserpumpe meines autos, die uns ein gemeinsames wochenende gekostet hat. natürlich ver-bling-blingt als schmuck :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmmm... Schwierig, weil ich deine Madame nicht kenne, aber ich habe mal vor ein paar Jahren ein Pandora Armband geschenkt bekommen und freue mich jedes Mal über einen neuen Anhänger. Hab das Armband schon voll und jetzt auf die Halskette expandiert. Toll finde ich, dass ich zu jedem Anhänger eine persönliche Geschichte oder einen Menschen verbinde. Super ist auch, dass es die Anhänger in allen Preisstufen gibt. Es gibt auch Ringe... Wirklich schön und sehr hochwertig und persönlich.

Mittlerweile gibt's auch Trittbrettfahrer wie Thomas Szabo... Find ich persönlich aber zu tussig und manchmal zu kitschig... Is aber Geschmacksache...

Ich krich im übrigen dies Jahr ne richtige Lady Lederkombi für die ESC von Meinem - is auch toll! Was für die Sicherheit und dringend nötig!!! :crybaby:

Über Unterwäsche von Esprit oder Victoria Secret freu ich mich auch jedes Jahr!

Frag sie halt mal schon ein Jahr im voraus und merks dir :crybaby: oder kauf es gleich :inlove:

Wir Frauen sind je leider (fast) alle nicht ganz einfach zu beschenken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information