Zum Inhalt springen

3.Eisrennen


Lenzi150

Empfohlene Beiträge

Bilder vom Eisrennen:

http://www.sqooter.com/pictures/2011/2011_eisrennen/

Super tolle Organisation, tolles Wetter, viele Teilnehmer.

Ich glaub ich muss auch bei der Schwiegermama ein Feld oder eine Wiese aufspritzen.

Leider spielte mir gleich zu Beginn die Technik einen Streich. Bei einer Schraube zur Befestigung der Zündgrundplatte riss der Kopf ab und vernichtete den Pickup. Weil der Undi immer viel Klumpert in seinen Mini mitfährt, war doch glatt eine Parmakit Zündung eines Kollegen dabei. Und zusammen mit dem VC Eferding und VC Krems und passenden Werkzeug von der Rollerflotte ging der Beiwagen dann doch noch. Danke nochmal. Zeit zum Neigung einstellen blieb nicht mehr.

Wie immer bei so einem event, weis man nachher immer alles besser: Bolzen statt spax, wieder länger statt kürzer,...

Abends gabs noch eine Einlage vom Highlander und ein tolles Feuerwerk.

Es war eine gelungene Veranstaltung!!!

Dank an die Ybbstaler!

dsc_0215.jpg

dsc_0195.jpg

dsc_0199.jpg

dsc_0242.jpg

dsc_0255.jpg

dsc_0384.jpg

dsc_0313.jpg

dsc_0311.jpg

dsc_0431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch seitens der Rollerfreunde Wien ein herzliches DANKESCHÖN an die Organisatoren!! Perfekter gehts nicht mehr - Optimale Piste, optimales Essen, optimale Kommentare, optimales Wetter ....

leider sind bei der Preisverleihung schon viele weg gewesen - diese würde ich möglichst gleich im Anschluss an das Rennen machen dann gibts noch mehr Zuseher.

Wir sind alle schon jetzt voll motiviert für das nächste Jahr - es hat ja doch ein paar Pannen bei uns gegeben somit also genug Entwicklungspotential und ein paar Schrauberabende um 2012 wieder am Start zu sein!

Lg Rüdiger (Großvati)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine super geile Veranstaltung!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

RIESEN LOB an die YBBSTALER ROLLERFLOTTE!!!

Die Moderation vom JOGL "the Voice", eine geile Sache, die viele Sportreporter erblassen lassen würde!!! :crybaby:

Und natürlich der SIEG von unserem "Crazy Andy",

war dann noch das Tüpfelchen am I !!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Freuen uns schon auf 2012!!! :crybaby:

Gruß RUDI Hellboys G.G. :crybaby::wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt ist bei mir Neid u. Frust überhaupt nicht mehr enden wollend :crybaby:

Und das alles wegen eines Firmenevents, bei dem die Kunden lieber (verständlicherweise bei dem Wetter in Innsbruck) Skifahren gegangen sind, als zu uns zu kommen. :thumbsdown::crybaby:

Greetz, STANI :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fahne weht auch bei mir auf Halbmast :thumbsdown::crybaby: wir hätten sicher wieder einiges zu besprechen gehabt.

Ich werden eventuell am 12.3. zur Automesse nach Sbg. kommen bist du auch vor Ort auf der Messe am Samstag da könnten wir alles nachhohlen?

die automesse/cs hätte ich schon fix eingeplant. freu mich schon auf ein treffen.

@pxruezi

kann man sich das video als fratzenbuchverweigerer auch sonst wo anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich ziehe jetzt auch noch kurz mal Bilanz vom 3. Eisrennen der Ybbstaler Nachbarn!

1.

Wichtig war für mach dass sich kein Fahrer verletzt hat und die Rettungsleute nur als Statisten vor Ort gewesen sind.

2.

der Wettergott hat es auch gut gemeint und es war ein perfekter Tag um ein feines Race abzuhalten aber saukalt war es trotz all dem Sonnenschein.

3.

Bauer Gü und das Rollerflottenteam haben es geschafft nach dem Frühlingseinbruch Mitte Jänner eine geile Piste auf die wiese zu knallen.

Durch Hilfe von Väterchen Frost war die Eisdecke super aufgebaut und man hat gesehen im 2. Lauf waren auch noch Topzeiten möglich. :thumbsdown:

4.

das Starterfeld wird von Jahr zu Jahr immer größer das Icerace ist alles andere als ein Kindergeburtstag,

immer mehr ESC Fahrer findet man im Fahrerlager die dann ihre Renngeräte über die Piste prügeln. :inlove:

5.

Ich bin eigentlich ein Notprogramm gefahren hinter dem Mikro da ich von meinem Glück als Gastmoderator erst am Mittwoch erfahren habe.

Jogl du musst unbedingt die Full HD Videocam gegen dass Mikro eintauschen kam der Aufruf von der Rollerflotte.

NACHBARSCHAFTSHILFE eh kloar ich bin dabei habe nix zu verlieren

und mit faulem Obst kann ich auch gut umgehen war mein erster Gedanke. :inlove:

Daß es kalt wird habe ich ja gewusst mit ein paar Schmierzetteln bewaffnet habe ich mir die Starter bei der Anmeldung kurz herausgefischt

und habe mit jedem Fahrer ein kurzes Gespräch geführt.

Auf meinen Schmierzetteln habe ich mir einige Infos notiert in Form von einer Hieroglyphenschrift oder so in der Art,

denn meine Finger waren kurz vor dem erfrieren bei dieser Kälte ohne Handschuhe.

Was dabei heraus gekommen ist habt ihr ja dann gehört durch die Lautsprecher.

So und zum Schluss ich will keinen Fahrer vergessen zu erwähnen jeder hat sein Bestes gegeben

SUPER JUNGS ihr habt eine Tolle Leistung abgeliefert RESPEKT!!!!!!!!!!!

Die mitgereisten Fans haben auch gute Stimmung gemacht super.

DANKESCHÖN AN ALLE die mich hier im Topic gelobt haben meine Stimmbänder sind etwas angeschlagen aber daß wird schon wieder.

Und SORRY ich hatte einfach nicht Zeit die üblichen schwer erziehbaren Runproleten persönlich zu Begrüßen.

Nach dem 2. Lauf mußte ich sofort weg ich hatte mit meiner Besseren Hälfte und meinem Stammhalter auf eine Familienfeier schon den nächsten wichtigen Termin.

:crybaby: VAGÖTS GOD :crybaby:

der Gastmoderator vom VLC

Jogl

Edit hat die Fotos vom Klaus auf die VLC HP gestellt Fotos hier

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jo Hänger war meiner, bzw der von meinem Onkel.

Danke auch nochmal für den tollen Event. Ich hab jetzt noch muskelkater in den Oberschenkel. Wenn sich jetzt noch 2 weitere lambrettafahrer finden wurden wäre es nicht mehr zu toppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Veranstalter und den Moderator.

Bahn war Spitze, hat echt Spaß gemacht.

Besten Dank auch an Ron fûr die Runde mit seinem 25 Ps Gespann.

http://picasaweb.google.com/vc.fenians/3Eisrennen2011#

Und denkts an die Crosschallenge in Krems nach - sozusagen dasselbe für den Sommer. Alle die beim Eisrennen gefahren sind können dann mit denselben Mopeds und Stollenreifen im Gelände einen Speedbewerb machen... wär a super Gaudi :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eisrennbegeisterte!

Der Vespaclub Ybbstaler Rollerflotte bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für ihr zahlreiches kommen.

Es war eine mit Sportsgeist ausgetragene Veranstaltung bei der auch der Spass nicht zu kurz gekommen ist.

Besonderer Dank geht auch an unsere zahlreichen Sponsoren und natürlich an Bauer GÜ und seinem Helfer Andi, mit den wir es geschafft haben, trotz hindernissen, eine schnelle Eisbahn zu schaffen!!

Nicht zu vergessen ist natürlich auch unseren (Gast)sprecher JOGL, der dem ganzen erst die richtige Würze verliehen hat. Wir hoffen, das wir ihn mit unseren und euern Überredungskünsten auch für nächstes Jahr den Sprecherposten schmackhaft machen können.

Bis zur nächsten Auflage 2012.

Mfg Ybbstaler Rollerflotte i.V. Tom

post-27852-022548200 1296464110_thumb.jp

post-27852-029852600 1296464246_thumb.jp

post-27852-001551300 1296464498_thumb.jp

post-27852-034966400 1296464753_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Man weis jetzt schon wieder alles besser.

Und wie man sieht sind die Reifen von den letzten Jahren, Schnee von gestern.

Ich hätte übrigens eine Wiese und einen Bauern der aufspritzen könnte.

Ein zweites Rennen wär doch was, oder?

Die Frage ist ob es dieses Jahr noch mal schneit und richtig kalt wird.

Sonst vielleicht in der nächsten Saison.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes, dickes Lob an die Ybbstaler Jungs und Mädels:

ein perfekt organisiertes Event. Und der Wettergott war euch dieses Mal wenigstens hold, besser gehts nicht. :crybaby:

Ein großes Lob an die Fahrer, war toll euch zuzusehen. :thumbsdown:

Und natürlich Jogl: war echt super dir zuzuhören! Du solltest das öfter machen!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ybbstaler Rollerflotte + Helfer, absolute Weltklasse so viel Spass hatten wir schon lange nicht mehr !

Die Siegesfeier mit Feuerwerk, Highlander und Co. absolut geil !

@ Jogl, für dich sollte es den Preis Best Micro geben! ( DVD :thumbsdown: )

@ Rusty Sprint, vielen vielen Dank für das tolle Bild, steht neben meinem Bett !

Vielen Dank vom GOA - Racingteam, wir freuen uns auf 2012.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht und Bilder sind online!

Verdammt geile Fotos :inlove:

das Video vom Großvati ist auch sehr nett :inlove:

SO UND JETZT EIN AUFRUF AN ALLE DIE BEIM RACE GEWESEN SIND

LADET SOFORT EURE FOTOS ODER VIDEOS INS NETZ VON DER

"HIGHLANDER AKTION VOM ANDI"

JA mich frisst die Neugier ich will unbedingt sehen was da noch abgegangen ist

:thumbsdown::crybaby:

Und ja bin auch einer der gegen den Strom schwimmt und nicht im Schädlbuch oder sonnst wo dabei ist :crybaby:

siehe auch in meiner Signatur also schön auf solche Server laden wo man sich NICHT ANMELDEN muss um den Inhalt zu sehen.

Denn wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!!!!!!!!!

Und nochmals DANKE für das positive Feedback

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information