Zum Inhalt springen

3.Eisrennen


Lenzi150

Empfohlene Beiträge

:crybaby: Super.... Wir in der Südsteiermark sind wohl die einzigen Arschlöcher die keinen Schnee kriegen..... :thumbsdown:

Mir währe ja so 1 Meter ganz recht. Dann steht der ganze Verkehr und i könnt meinen Eisracer asuprobieren... Da kommen die Bullen

auch net nach...hahahahah :crybaby:

auf das spekulier ich auch noch. aktuell versinken wir ja hier in der stadt gerade in schnee. allerdings wirds untertags immer um die null, knapp drüber. aber solange nichts schmilzt sollte das ja die eisbildung auf den nebenstrassen nur weiter forcieren. hehehe! nach einer gestrigen nachtschicht muß nur noch der aupuff endlich festgeschraubt werden, dann kann ich die kiste mal anwerfen (versuchen).

hauptsache die ybbstaler bekommen die strecke hin!

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das spekulier ich auch noch. aktuell versinken wir ja hier in der stadt gerade in schnee. allerdings wirds untertags immer um die null, knapp drüber. aber solange nichts schmilzt sollte das ja die eisbildung auf den nebenstrassen nur weiter forcieren. hehehe! nach einer gestrigen nachtschicht muß nur noch der aupuff endlich festgeschraubt werden, dann kann ich die kiste mal anwerfen (versuchen).

hauptsache die ybbstaler bekommen die strecke hin!

Genau... Hauptsache die Ybbstaler bekommen die Strecke hin..... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Gestern haben wir die Schirmbar aufgebaut und der nette Getränkehändler von nebenan hat auch schon geliefert. :crybaby::crybaby:

Also das wichtigste haben wir schon mal. :inlove:

Aktuell haben wir 41 online Anmeldungen und einige die sich noch am Renntag Anmelden möchten. :thumbsdown:

Am Freitag werden wir mal die erste Testfahrt machen und ein Video einstellen.

Also wir sehen uns am Samstag

Grüße Lenzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wirds wohl nichts. leider! :thumbsdown:

Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen

Dieser Redewendung gilt auch heuer für mich leider. :crybaby:

Eine Feier mit Catering und 100 geladenen Gästen lässt sich nicht so leicht verschieben aber bis 15 Uhr bin ich auf jeden Fall vor Ort länger geht´s leider nicht.

Tom von der Rollerflottencrew und ich als so genannter „Gastmoderator“ bewaffnet mit dem Mikro werden das Rennen im Start/Ziel Bereich dokumentieren und die Fahrer sprichwörtlich einpeitschen . ;-):crybaby::-D

Ich bin schon gespannt ob dem Ausnahmetalent Godfather of Ice Salzi der Hattrick gelingt.

Nach den Probeläufen sieht man ja schon ein bißchen wo sich die Spreu vom Weizen trennt und wer wahrscheinlich um eine Top Platzierung kämpft.

Eigentlich ist es ja eh egal dabei sein ist alles Fun at Race und fertig.

Also mir persönlich währ es am 29. am liebsten, weil dann könnt i auch mal dabei sein! :crybaby:

Und nun zu dir lieber Sektionsleiter du wirst von mir sehr speziell Angekündigt da lasse ich mir schon spontan was einfallen am Samstag in der Früh.

Und nicht vergessen Gas ist rechts du alter Holländer geil daß du nach Hause kommst rechtzeitig zum Eisrennen :inlove: :inlove:

VAGÖTS GOD

Jogl

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Wenn der"schüchterne" Jogl als Co-Kommentator agiert, wird das sicher zusätzlich noch einwenig geiler!!!! :inlove:

Schade ist nur, dass er dann die Kamera zu Hause läßt. :inlove:

Also liebe Rollerbegeisterte Gemeinde, wer sich das Event entgehen läßt, ist selber schuld!!!!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Am Samstag wird in St. Georgen die Luft brennen!!!!! ;-):crybaby::-D

Freu mich auf Samstag :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

See You

Rudi HGG ;-):crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Wenn der"schüchterne" Jogl als Co-Kommentator agiert, wird das sicher zusätzlich noch einwenig geiler!!!! :inlove:

Schade ist nur, dass er dann die Kamera zu Hause läßt. ;-)

Also liebe Rollerbegeisterte Gemeinde, wer sich das Event entgehen läßt, ist selber schuld!!!!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Am Samstag wird in St. Georgen die Luft brennen!!!!! :crybaby::-D;-)

Freu mich auf Samstag :crybaby: :crybaby: :inlove:

See You

Rudi HGG :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Luft und Hals werden brennen..... :thumbsdown: so is richtig

Lg.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist nur, dass er dann die Kamera zu Hause läßt. :thumbsdown:

Ein feines Stativ habe ich mir zum Jahreswechsel gegönnt mit einem Fluid-Kopf da ist das schwenken der FullHD Cam noch geiler als mit meimem Vorgängermodell. Alles kann ich nicht gleichzeitig machen hätte mich auch schon auf einen Videodreh eingestellt gehabt aber ja dann klingelte das rote Telefon.

Und wie du ja auch schon gesehen hast DVD machen geht ja eh schon gut bei mir

Als Co.Moderator beim Eisrennen wird´s auch lustig werden bis die ersten faulen Bananen fliegen :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luft und Hals werden brennen..... :thumbsdown: so is richtig

Lg.

Mario

hör bloß auf mit dem zeugs! gut war der ja, aber heuer muß ich selber mit dem auto fahren. da verzichte ich lieber. ich erinner mich aber noch an den geri letztes jahr. der wollte das unbedingt trinken (peer-pressure würde man das nennen wenn er nur halb so alt wär, so war das nur dummheit und nicht auf andere hören wollen), verträgt aber nicht wirklich scharf. mann hat der dreingeschaut :crybaby:

was macht eigentlich die strecke? alles paletti? hier bei mir tauts gewaltig. alles nur noch gatsch. testrunde unmöglich. zumindest angesprungen ist die kiste schon mal.

edith schreit noch: nehmts ja alle faules obst mit, der jogl will das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die DVD von 2010, ich hoffe ich bekomme meine noch ??? :thumbsdown:

EH KLOAR Stichwort: "ESC 09 Speedarena" :crybaby:

die personalisierte DVD vom 2. Eisrennen habe ich im Gepäck mit für dich Werner

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin nicht dabei. sehr schade! :crybaby:

die Fahne weht auch bei mir auf Halbmast :inlove::inlove: wir hätten sicher wieder einiges zu besprechen gehabt.

Ich werden eventuell am 12.3. zur Automesse nach Sbg. kommen bist du auch vor Ort auf der Messe am Samstag da könnten wir alles nachhohlen?

so und nun zum RACE morgen

es gibt Kaiserwetter Sonnenschein und schön kalt optimal sag ich mal :thumbsdown::crybaby:

Quelle wetter.at

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/sankt-georgen-am-reith

die Sonnenbrille fährt auf jeden Fall mit und die Sonnenanbeter kommen auch auf ihre kosten

wenn der Farmer heute in der Nacht noch eine Runde mit dem Wasserfassl dreht dann wirds morgen richtig fein.

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Es ist schon so gut wie alles Aufgebaut und vorbereitet für Morgen. Die zwei Eispreperatoren Farmer Gü und Aigner Andi sind gerade noch Unterwegs mit dem Wasser auf der Eisbahn. Es hat gerade - 12C° und wie der Jogl schon sagte soll es morgen Kaiserwetter geben :thumbsdown: Also die besten voraussetzungen für Bestzeiten!!! :crybaby:

Also wir sehen uns Morgen!!

Ps: Hier noch ein Paar Bilder zum einstimmen!! :crybaby:

post-27852-092216800 1296250909_thumb.jp

post-27852-040588200 1296250934_thumb.jp

post-27852-025915800 1296251018_thumb.jp

post-27852-000401200 1296251086_thumb.jp

post-27852-000875600 1296251176_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig:

Ich hoffe ich bin heute niemandem zu sehr auf den Schlips getreten bei meiner Funktion als Gastmoderator mit meinen Statements und habe euch den Kopf nicht zu sehr vollgelabert. :thumbsdown:

Aber ja ich habe euch ja vorgewarnt was euch erwartet.

So geduscht bin ich und ab geht’s jetzt pünktlich zum Fest und beim Catering haue ich mir mal was hinter die Kiemen beim Rennen hatte ich nur Zeit zum Bier verkosten Tschik rauchen und sonnst nix. :crybaby:

Mein Resümee vom Race gibt’s dann morgen.

VAGÖTS GOD

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information