Zum Inhalt springen

chevy69

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chevy69

  • Geburtstag 26.12.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Floridsdorf
  • Interessen
    Lambretta, Muscle Cars, Indie, Mac

Letzte Besucher des Profils

7.425 Profilaufrufe

Leistungen von chevy69

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. chevy69

    chevy69

  2. spät - aber doch ein paar Büda: https://picasaweb.google.com/chevy.sixty9/2012Marz2FunfDeppadeBauernAugsburg?authuser=0&feat=directlink
  3. Danke an das FdB Team! 1100km auf der Autostrada haben sich voll ausgezahlt!
  4. Freutag Vormittag geht's los, die Kiste noch volltanken und den Kulturbeutel gecheckt, aber dann!
  5. Super war's! Wer nicht dabei war hat wieder richtig was verpasst. Und der Jogl als Moderator war sowieso eine Klasse für sich!!! Wir freun uns schon auf 2012!!!
  6. Servus! Ist kein Problem, es wird vermutlich keine Platzprobleme geben, aber ich hab 2 Karten auf deinen Namen reserviert. Grüsse, Rudi
  7. wir sind eh alle zu besoffen um dir die Haarpracht zu entfernen
  8. der Gratis-Haarschnitt ist im Eintrittspreis enthalten ;)
  9. also in der Regel sind mir die Bajuwaren eigentlich immer sehr sympathisch
  10. Solen wir für dich eine Karte reservieren? Grüsse, Rudi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information