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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb nenne79:

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

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Ich würde die Unterseite zumindest grob freilegen.....so dass halt der Olack nicht davonfliegt. Reste Ülack können bleiben.

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vor 15 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich würde die Unterseite zumindest grob freilegen.....so dass halt der Olack nicht davonfliegt. Reste Ülack können bleiben.

 

Hab ich bei meinem Nuovalenker so gemacht.

Sonst wäre da nur noch Alu zu sehen...

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vor 23 Stunden schrieb nenne79:

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

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Dazu steht nichts im Gesetzbuch, du hast keinerlei Verpflichtungen, mach was dir zusagt, das ist dein Roller :-D  Der eine so, der Andere so...
Wenn du übrigen Elan hast, dann Abfahrt - Wenn du mit dem Ist-Wert leben kannst, dann mach dir Eins auf, lass den Lenker einen Lenker sein und mach mit dem Rest von die Moped weiter! :cheers:

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Hallo zusammen , 

 

ich versuche grad an meiner Vespa den blauen Lack abzubekommen. 

Leider mit den Mittelchen ( Nitro, Azeton , Beize , Graffitientferner ) bis dato ohne Erfolg. 

Mit dem Schraubenzieher ist es doch recht mühsam. 

Meint Ihr es lohnt sich weiterzumachen? 

Habt Ihr noch ein Spezialmittel das ich versuchen könnte ? 

 

Grüße FB54

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Hallo,

 

Was ich weiß gibt es einen eigenen Thread für Teile Bearbeitung damit diese zur O-Lack dazu passten. Da ich dieses Thema jetzt nicht finde, frage ich hier.

 

Wie lässt sich ein neuer Schriftzug so behandeln das das Ergebnis auch alt aussieht und so dazu passt zur O-Lack VNA1T?

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Puh...schwierig.

Es gibt so viele ähnlich Rottöne...

Aber vom Bj. könnte es schon hinhauen

mit dem 850er.

Schau doch mal in Post1 in den Link der Farbliste,

da siehst du obs vom Bj. paßt.

......bin unterwegs.....

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Ich hätte mal eine Frage zur Grundierung der Gepäckbrücke einer V50 Erstserie in Verde 301. Hab online schon ab und an welche im "Originallack" zum Verkauf gesehen, bei denen es auf den Verkaufsbildern allerdings so aussah als wäre die Grundierung grau.

Wurde die Gepäckbrücke damals andersfarbig grundiert oder sind das dann wahrscheinlich nachlackierte Teile?

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On 1/3/2019 at 11:24 AM, Benny1987 said:

Ich hätte mal eine Frage zur Grundierung der Gepäckbrücke einer V50 Erstserie in Verde 301. Hab online schon ab und an welche im "Originallack" zum Verkauf gesehen, bei denen es auf den Verkaufsbildern allerdings so aussah als wäre die Grundierung grau.

Wurde die Gepäckbrücke damals andersfarbig grundiert oder sind das dann wahrscheinlich nachlackierte Teile?


100% Nußbraun... hab eine daheim!
Bei Rosso & Grau 1.Serie ist es auch Nußbraun

gruss
M

  • Thanks 1
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    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
    • Komisch, ist bei mir und meinen Kollegen jeden Tag so. Wird dann hinterher gerne in Fahrzeugforen breitgetreten, „der hatte keine Lust“ „der hat mich abgewimmelt“ „den muß muß die Alte wohl mal wieder ranlassen“ zur HU mit der ich Geld verdiene hab ich die alle noch nie gesehen. Beliebt ist auch wofür muß ich denn bezahlen, ich will ja nur vorher wissen ob das geht oder „ich will nur das da mal schnell jemand drauf guckt“ Hab das gestern erst wieder mit meinem Nachbarn durchdiskutiert, Fragen an mich, zur HU woanders hin, weil der übersieht den Fernlicht Tannenbaum und legt die Sonde für die UMA neben den Auspuff. Na, erkennt sich hier wer (an alle, nicht Zimbo)
    • Was muss denn gemacht werden, damit das Vape Lüfterrad beziehungsweise generell die Vape Zündung passt?   Desweiteren wäre ich über ein Diagramm dankbar, welches ~32PS hat.
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