Zum Inhalt springen

fcdriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fcdriver

member

member (3/12)

85

Reputation in der Community

  1. Bei meiner Nuova ist im Brief noch der Zusatz mit dem Blechschild eingetragen. Fehlen bei dir vielleicht nur die Schildchen und hat deshalb die Nummer in der Rahmen geschlagen?
  2. hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man die rote Rostschutzfarbe am besten aus den tiefen Schwingschleiferspuren herausbekommt? Chemisch ist die Farbe beständiger wie der O-lack, ausschleifen ist der o-lack weg.
  3. Ich habe noch einen Kotflügel, Ich suche eine Seitenklappe in Bianco Spino mit heller Grundierung, oder aber eine Klappe in Rosso 850 mit brauner Grundierung. Kann beides ruhig in schlechtem Zustand sein.
  4. Ich suche einen Seitendeckel in Shocking Rosa, zum Tausch hätte ich einen Kotflügel zu bieten
  5. war pures Glück, 25 Euro Rubbellos
  6. Jetzt ist die Shocking Rosa fast fertig, und da findet man tatsächlich einen besseren Kotflügel...naja gibt Schlimmeres
  7. mal ein kleines update, ich habe ja länger nichts mehr gepostet, es geht wieder in die richtige Richtung
  8. Ich hatte letzte Woche leider wenig Zeit, nur bisschen am Lenkkopf weiter gemacht.
  9. bisschen am Beinschild weiter gemacht
  10. Ist ne andere Baustelle, aber so ganz praktisch um besser zu sehen wo es klemmen könnte.
  11. Danke für die Infos, hier ein kurzer Zwischenstand. Die wird echt gut.
  12. Heute war der Kotflügel dran, bin aber immer noch ein wenig irritiert. Nussbraune Grundierung? Hatte das jemand schon mal?
  13. In der Anzeige war ein Foto vom Lenkerschloss das nicht ganz perfekt lackiert war. Da konnte man sehen was es mal war, Baujahr und Rahmennummer haben auch gepasst. Es bleibt aber immer ein Glücksspiel.
  14. Emblem ist ab Heute mal ein bisschen am Lenkkopf weitergemacht, leider ist er angeschliffen worden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information