Zum Inhalt springen

fcdriver

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fcdriver

  1. Bei meiner Nuova ist im Brief noch der Zusatz mit dem Blechschild eingetragen. Fehlen bei dir vielleicht nur die Schildchen und hat deshalb die Nummer in der Rahmen geschlagen?
  2. hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man die rote Rostschutzfarbe am besten aus den tiefen Schwingschleiferspuren herausbekommt? Chemisch ist die Farbe beständiger wie der O-lack, ausschleifen ist der o-lack weg.
  3. Ich habe noch einen Kotflügel, Ich suche eine Seitenklappe in Bianco Spino mit heller Grundierung, oder aber eine Klappe in Rosso 850 mit brauner Grundierung. Kann beides ruhig in schlechtem Zustand sein.
  4. Ich suche einen Seitendeckel in Shocking Rosa, zum Tausch hätte ich einen Kotflügel zu bieten
  5. war pures Glück, 25 Euro Rubbellos
  6. Jetzt ist die Shocking Rosa fast fertig, und da findet man tatsächlich einen besseren Kotflügel...naja gibt Schlimmeres
  7. mal ein kleines update, ich habe ja länger nichts mehr gepostet, es geht wieder in die richtige Richtung
  8. Ich hatte letzte Woche leider wenig Zeit, nur bisschen am Lenkkopf weiter gemacht.
  9. bisschen am Beinschild weiter gemacht
  10. Ist ne andere Baustelle, aber so ganz praktisch um besser zu sehen wo es klemmen könnte.
  11. Danke für die Infos, hier ein kurzer Zwischenstand. Die wird echt gut.
  12. Heute war der Kotflügel dran, bin aber immer noch ein wenig irritiert. Nussbraune Grundierung? Hatte das jemand schon mal?
  13. In der Anzeige war ein Foto vom Lenkerschloss das nicht ganz perfekt lackiert war. Da konnte man sehen was es mal war, Baujahr und Rahmennummer haben auch gepasst. Es bleibt aber immer ein Glücksspiel.
  14. Emblem ist ab Heute mal ein bisschen am Lenkkopf weitergemacht, leider ist er angeschliffen worden.
  15. ist nur ein Repro Teil, deshalb bin ich da nicht ganz so vorsichtig
  16. vorne scheint es ganz leicht angeschliffen zu sein1, ist ein bisschen matter wie der Rest, trotzdem sehr schön.
  17. heute nur bisschen gekratzt, Lenkkopf und Schaltgriff sehen auch vielversprechend aus
  18. nach einem Tag, bin immer noch sehr zufrieden, keine Delle in der Backe und vorne ist auch noch Lack drunter.
  19. Die wird gut! Der Ü-lack lässt sich ganz gut abknibbeln, der Spritzfüller mit Beize weich machen und das Schwarze ist vermutlich Spraydosenlack. Geht mit Nitro ganz gut ab.
  20. Für den maximalen Platz im Roller hatte ich mal vor 3Jahren eine Art Tank Dummy aus GFK gebaut, habe die Akku-Geschichte dann leider nicht mehr weiter verfolgt. Bis auf die Fehler durch handwerkliche Unzulänglichkeiten bin war ich mit dem ersten Ergebnis eigentlich ganz zu frieden. Hier mal ein paar Bilder vom Bau.
  21. Hallo, ich habe vor längerer Zeit ein Felge freigelegt und ich bin davon ausgegangen das es O-lack ist. Allerdings sind im Lack Risse zu erkennen, die ich so vom O-lack eigentlich nicht kenne bzw. kannte. Ich war der Meinung das es durch das freilegen gekommen sein muss, nun habe ich mir die zweite Felge angeschaut und die Risse sind wohl schon vorher im Lack gewesen. Meine Frage daher, sind die Felgen überhaupt O-Lack? PS waren auf einer V50 Baujahr 66
  22. Also mit der Brühe lösche ich immer die Reifenfeuer im Naturschutzgebiet...
  23. ALLPAX Curatech TS 206 den habe ich momentan drin
  24. Ja ist es, aber das Ziel ist ja das Ziel, deshalb habe ich es hier mal gepostet. gekostet hat es 550, der Zylinder war eine halbe Stunde drin bei ca. 60 °C ohne vorher den groben Dreck wegzukratzen, hier noch ein vorher nachher Bild von einer Gehäusehälfte. Das war aber schon sehr stark verschmutzt und korrodiert. Trotzdem ok für eine halbe Stunde, wie ich finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information