Zum Inhalt springen

FB54

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FB54

  1. FB54

    O-Lack Topic

    Muss Spachtelmasse auch ab ?
  2. FB54

    O-Lack Topic

    @Kebra und die wäre Deiner Meinung nach?
  3. FB54

    O-Lack Topic

    Teils teils. Manchmal ist er sehr dick und an anderer Stelle sehr dünn. Und ab und zu kein Olack mehr vorhanden. Da kommt das blanke Blech. Was für Produkte nimmst Du zum Schleifen ?
  4. FB54

    O-Lack Topic

    Ich glaube jetzt nicht mehr nur noch mit Grafittientferner
  5. FB54

    O-Lack Topic

    @Kebra Ja die sind vom Freilegen ( Schraubenzieher) Vom Grafittientferner kommt die Grundierung aber auch zum Vorschein.
  6. FB54

    O-Lack Topic

    Weitermachen oder nicht ? 54 Faro Basso an manchen Stellen blankes Blech und Spachtelmasse. Grüße FB54
  7. FB54

    O-Lack Topic

    Dann wird das mein nächster Versuch Danke mal ANDY81
  8. FB54

    O-Lack Topic

    Nein noch nicht. Greift der den Olack nicht an wenn man ihn zu lange drauflässt. Ich mach das jetzt zum 1. Mal.
  9. FB54

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen , ich versuche grad an meiner Vespa den blauen Lack abzubekommen. Leider mit den Mittelchen ( Nitro, Azeton , Beize , Graffitientferner ) bis dato ohne Erfolg. Mit dem Schraubenzieher ist es doch recht mühsam. Meint Ihr es lohnt sich weiterzumachen? Habt Ihr noch ein Spezialmittel das ich versuchen könnte ? Grüße FB54
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information