Kebra Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) So, jetzt die Bilder...Farb-ImpressionenRisse hab ich auch ohne EndeAm Bodenblech ist auf jedenfall noch manches zu korrigieren.Hier wurde der aufgesetzte Blechstreifen von rechts kommendunter die Strebe und das K-Blech geschweißt Dann hab ich mal den restlichen Unterbodenschutz auf der rechten Seite entfernt. Bearbeitet 4. März 2012 von Kebra 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clipper Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Gersch, traumhafter Zustand, und sehr schick mit der SS Bank. Ich hab mit beiden Mittelchen, also Oxyblock und Owatrol Erfahrungen gemacht, und muss persönlich sagen, dass mir Oxyblock lieber ist. Bin mit der Fuffi jetzt auch im Winter bei gesalzenen Straßen gefahren und die hat absolut null Rost angesetzt (hab damals bevor ich den Motor eingebaut hab den Motorraum ordentlich mit nem Pinsel und Oxyblock vollgepampt). Jetzt wo der stärkere Motor drin ist hab ich nochmal etwas nachgebessert, aber da fehlt sich nix.Glänzen tut Oxyblock anfangs auch, ich weiß nicht ob man es auf meinem Bild erkennen kann, da war die frische Ölung ( ) gerade nen Tag alt. Bearbeitet 4. März 2012 von Clipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So, jetzt die Bilder...Farb-ImpressionenSchon heftig was da für Schichten drauf sind! Da kann ich mich ja über meine 2-3 Schichten freuen, bei mir hat der Vorbesitzer nur immer wieder den Drahtbürstenaufsatz eingesetzt.Bischen was ging Heute wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespania Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Multi,als wird glaug ich nachher bombenmäßig aussehen mit den Blanken stellen.Weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Dann lad ich doch auch noch Bilder hoch.Bei dem schönen Wetter gerade noch mal 2 Stündchen entlackt. Geht soweit alles mit Aceton und bis jetzt bin ich hellauf begeistert. Nur die Motorklappe musste ein wenig leiden und der Kotflügel ist leider komplett blank.Kann mir einer eventuell sagen, wie dieser Lack heißt?Bj. ist 1971 und es ist ein Schweizer Model.LG AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stage6 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Deutsche Vespa 50N 1971 O-Lack Europagrün: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wo findet Ihr alle solche Schätze :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wo findet Ihr alle solche Schätze :wacko:In meinem Fall kaum zu glauben, aber auf Ricardo.ch zum Sofortkauf-Schnäppchenpreis Glückspilzige GrüßeAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dihannes Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir einer eventuell sagen, wie dieser Lack heißt?Bj. ist 1971 und es ist ein Schweizer Model.LG ALSo vom (schlechten) Foto: Blue 210 (ist aber ehr heller), Blue 230 oder Blue 450 (ehr dunkler).Schon den üblichen Verdächtigen angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nö, ich leg das jetzt erst mal frei! Danach schau mer mal. Mein Lacker macht nur noch Lacke au Wasserbasis, weshalb das mit Mr.GS Lacken doof ist. Lg Al Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi!Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage,aber ich denke mal das ein paar von Euch schon so einige Härtefälle vor Augen hatten.Ist die Verbindung zwischen Rahmentunnel und Trittbrett noch rettbar?Laut verkäufer ist alles fest soweit!Gruß nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1954 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi Leute, Ihr macht mich ganz wuschi, der Aceton Lappen liegt schon bereits!Habe mir mit dem Ziel den Originallacke zu freilegen, diese wunderschöne Vespa GS3 gekauft!Leider kann ich Sie erst in 2 bis 3 Wochen beim Verkäufer abholen, aber ich würde am liebstenschon gestern beginnen!Ziel ist es eine O-Lack GS3 mit gebrauchsspuren, patina usw... im Renntrimm der 50er aufzubauen.Einen kompl. weinroten denfeld Sattel mit Originalbezug und brauchbar habe ich bereits gefunden, auchist ein Reservehalter im sei giorni Stil geordert!So nun hier Fotos der Basis, ich werde auch mit Fotos am laufenden haltencheersJürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 sieht gut aus dann hoffe ich das die Farbe von der Lila Kuh gut abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa1954 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn nicht kommen einfach weisse flecken dran:-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So war heute mal ein bisschen fleißig... geht aber echt scheiße runter, da der vorbesitzer die farbe teilweise ziemlichdick und total unterschiedlich aufgetragen hat... hoffe des wird noch was..:)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 am beinschild und kotflügel is es leider am besch.... hat wer ne idee wies am besten geht??? lappen auflegen mitfolie geht hier leider ned:(!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So nun hier Fotos der Basis, ich werde auch mit Fotos am laufenden halten und lass ja die zwei plaketten drauf-die sind ein teil der fahrzeuggeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 am beinschild und kotflügel is es leider am besch.... hat wer ne idee wies am besten geht??? lappen auflegen mitfolie geht hier leider ned:(!!!also ich würde die Gabel rausmachen, das zweiteilige Schlitzrohr abschrauben und dann kannst sie legen und stellen wie sie willst.Oder Lappen rum und mit Klebeband befestigen das er nicht rutscht und fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 moin moinhabe nen gepäckträger LI 2 Serie. den der grüne spark schon völlig eingeschlossen hat.bin da eben mit 3M pollitur an einer stelle bei gegangen dadruter glänzt es hervorragend nachdem der Leder lappen geschwungen wurdeweitermachen mit 3M oder schlagt ihr was anderes vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syard Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ok, danke schomal... werd morgen mein glück weiter probieren..:).... dann hoff ich geht wieder was weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie kann ich am besten Rost auf den Trittblechen bekämpfen bei montierten Trittleisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hmm man könnte das Trittblech mit Owatrol behandeln und versuchen das es unter die Leisten läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi!Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage,aber ich denke mal das ein paar von Euch schon so einige Härtefälle vor Augen hatten.Ist die Verbindung zwischen Rahmentunnel und Trittbrett noch rettbar?Laut verkäufer ist alles fest soweit!Gruß nightyich persönlich würde von einem Kauf strengstens abraten.Ist aber nur ein Urteil aus der Ferne.Wenn es aber an dieser Stelle schon so weit ist, was man aussensehen kann, möchte ich nicht wissen was innen los ist.Ist ja wohl ne PX-alt soweit ich sehen kann.Da bekommst du bestimmt eine bessere.Was soll das gute Stück denn kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das gute Stück gibts für 400 Euro,aber ich muss auch noch ne Spedition beauftragen,was auch nochmal 100-150 Euro kosten würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich habe letztes Jahr ein O-Lack PX-alt für ca. 1100 Euro von einemanständigen Kerl aus dem Ländle gekauft.Hat ein paar Kratzerchen und ist nicht mehrt taufrisch.Dafür 0 Rost und eine treue Begleiterin.Du kannst diese Roststelle nicht unbehandelt, bzw. unrepariertlassen. Die Möhre gammelt dir wahrscheinlich schneller weg,als du Wurst sagen kannst.Falls du allerdings ein unerschrockender Schweisser bist, odersowieso vorhattest Hammerschlaglack, oder was ähnlich günstigeszu verarbeiten, ist dieser Roller dein Ding.Für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden.Vielleicht hast du ja noch mehr Bilder, um den Gesamteindruckzu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bilder hab ich im Geschäft auf meinem Desktop,der Rest sieht echt ok aus,hab ihn dann gebeten von der Stelle am Rahmentunnel Bilder zu machen,und dann dachte ich mir schon das es wohl doch nicht so das Schnäppchen ist.Schweissen ist mal so garnicht mein Ding,deshalb hab ich auch meine Bedenken hier reingestellt! Werd wohl die Finger davon lassen,weil als Alltagskarre die auch bei Regen ran soll,wird sie mir wie Du schon sagst ,warscheinlich ziemlich schnell unterm Arsch wegrosten.Trotzdem danke für Dein/Euer Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke werde ich mal in den Osterferien nach meinem Abi machen und berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke werde ich mal in den Osterferien nach meinem Abi machen und berichten.sollte auf jeden Fall funktionieren und danach was zu viel ist abwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Leider ging Gestern und Heute eher wenig bis nix.Gibts auch bei mir das ich mal keinen Bock habe....An der re.Backe hinten, am Holm seitlich li. und untermBenzinhahnhebel ging aber ein bissl was...Morgen gehts weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Du bist mir nicht böse, wenn ich dich Spinner nenne? Da hab ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich mir es immer so leicht mache.LG AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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