Zum Inhalt springen

SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Allerseits!

Nach langem Warten hier nun offiziell:

Springrace 2011 wird stattfinden, und zwar am:

30. April 2011, wieder im Fahrsicherheitszentrum St. Veit

Die Anmeldungsbeginn werde ich noch gesondert ankündigen (auf alle Fälle im Oktober)

Leider muß ich Euch auch mitteilen, dass wir die Teilnahmegebühr pro Team auf EUR 250,00 (exkl. evtl. OSK-Lizenzen) festsetzen müssen. Grund liegt einfach in der schmerzlichen Verteuerung der Miete für die Strecke (fast verdoppelt).

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Die Afterraceparty wird am Renngelände statt finden, Möglichkeit zum Zelten ist gegeben.

Alles weitere folgt - HP wird natürlich auch umgestrickt.

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Bedeutet das gar kein Training, oder ein eingeschränktes Training / Qualifying vor dem Start ?

Danke und Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:Ich bin diesmal auch dabei - ganz sicher!!

Gruß

P.

Auf Largeframe? :thumbsdown:

Team-RPM wird auch wieder dabei sein, allerdings diesmal auf Smallframe und leider ohne mich - ich darf nur im Vorfeld schrauben.

Während ihr euch im kalten St.Veit battelt, zeig' ich meiner Largeframe die USA! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Wenn es klappt, schick' ich 'ne Karte! :thumbsdown:

Ja ja, die Teile werden immer teurer - könnte daran liegen, dass immer mehr Verrückte auftauchen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information