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SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Allerseits!

Nach langem Warten hier nun offiziell:

Springrace 2011 wird stattfinden, und zwar am:

30. April 2011, wieder im Fahrsicherheitszentrum St. Veit

Die Anmeldungsbeginn werde ich noch gesondert ankündigen (auf alle Fälle im Oktober)

Leider muß ich Euch auch mitteilen, dass wir die Teilnahmegebühr pro Team auf EUR 250,00 (exkl. evtl. OSK-Lizenzen) festsetzen müssen. Grund liegt einfach in der schmerzlichen Verteuerung der Miete für die Strecke (fast verdoppelt).

Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Die Afterraceparty wird am Renngelände statt finden, Möglichkeit zum Zelten ist gegeben.

Alles weitere folgt - HP wird natürlich auch umgestrickt.

Mario

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Trainingsmöglichkeit können wir euch leider keine bieten, da wir das einfach und schlicht nicht leisten können und der Betreiber uns schon mit der Aufbaumöglichkeit am Vortag entgegen kommt.

Bedeutet das gar kein Training, oder ein eingeschränktes Training / Qualifying vor dem Start ?

Danke und Gruß

Grete

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:wheeeha:Ich bin diesmal auch dabei - ganz sicher!!

Gruß

P.

Auf Largeframe? :thumbsdown:

Team-RPM wird auch wieder dabei sein, allerdings diesmal auf Smallframe und leider ohne mich - ich darf nur im Vorfeld schrauben.

Während ihr euch im kalten St.Veit battelt, zeig' ich meiner Largeframe die USA! :crybaby:

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@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

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@ LoudPipe!

Egal auf was - Hauptsache Vespa - und 12 Stunden RACING!

Die Largeframe steht auf jeden Fall, bin aber gerade dabei

eine Smallframe aufzubau´n.

Leider is des G´lump (PK XL 2) mittlerweile beliebt geworden,

oder wie soll ich mir die Preise für so ein Mopped erklären?

( Event. brauch ich noch Fahrer im Team! )

USA per Vespa is doch auch saucool!

Bist beneidenswert!

Gruß

Andal

Wenn es klappt, schick' ich 'ne Karte! :thumbsdown:

Ja ja, die Teile werden immer teurer - könnte daran liegen, dass immer mehr Verrückte auftauchen! :crybaby:

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    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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