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Falc


freudi

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oder du schickst sie mir dann leg ich sie auf meine drehscheibe zum abfilmen! in HD !!!!!! :thumbsdown:

Wenn ich die Maße wüsste würde ich vielleicht sogar aus 'nem Stoff mit Leopardenmuster was Knappes schneidern. Hab' ich für 'nen Keihin PWK mal gemacht. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

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Leopardenmuster findeste nach dem Herbst sicher nicht mehr cool.Kommz gerade stark in Mode.Dank H&M und Co kanns da ganz schnell mal zu nem Brechreiz kommen :thumbsdown:

Leopardenmuster findeste nach dem Herbst sicher nicht mehr cool.Kommz gerade stark in Mode.Dank H&M und Co kanns da ganz schnell mal zu nem Brechreiz kommen :crybaby:

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Na siggi :crybaby: Hab letztes Jahr knapp nach dem Sommer schon geblickt das senfgelb im Herbst ganz groß kommt.Zack, puenktlich zum Herbstanfang waren die Maueschen in senfgelb unterwegs :crybaby:

Edith sagt: Werde im Moment von ner Modedesignstudentin mit Infos versorgt :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz
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jawoll. da wird noch auf den prüfstand geschissen und die leistung ordentlich an der dorf-eiche aufgesprochen. :thumbsdown:

Albero a camme = Kurbelwelle, albero di natale = Weihnachtsbaum, albero genealogico = Stammbaum (Eichel)

Ich hab gehört dass Lauro gerade dabei ist einen Motorhälften-Verstärkungs-Anker zu entwickeln,

welchen es im Set mit dem 30PS Steckzylinder geben soll,

Für den Fall das es nicht klappt ist noch ein Adapter Set für den Einbau eines SF-Motor in LF-Rahmen in Vorbereitung,

aber davon hat er erst nach dem 7ten Glas Lambrusco erzählt. :crybaby:

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@Undi:

Was meinst du? Bin ich blind(s.u.)?

@Pommezz:

Worschd. Ich wohn hier sowas von hinterm Mond (und bin's selbst auch), da flimmern zwar vage erkennbar am Horizont Trends, aber ansonsten sind Take that noch zusammen, die Erde ist eine Scheibe und Onanie macht blind (s.o.). Unter diesen Voraussetzungen kann mich die Herbstmode erst mal nicht schocken.

Trotzdem: Glückwunsch zur Modedesignstudentin. Gibt's schon Bilder?

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F&S-Modus off:

Gestern hat Johnny13 mit seiner Race-PX in Rotenburg mit Quattrini 38,5 PS :crybaby: ans Hinterrad gedrückt. Gratuliere. :thumbsdown:

Ein Falc für Largeframe muss erstmal am Quattrini vorbei und noch besser sein und dass geht kaum noch,

darum wird Lauro wahrscheinlich auch so lange daran herumforschen, wenn er es nicht schon aufgegeben oder unterbrochen hat.

:crybaby:

F&S-Modus on:

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Süss die Katze. :thumbsdown:

Mal ganz "provokativ" gefragt: :crybaby:

Hat eigentlich jemand mal versucht einen vorhandenen SF-FALC-Zylinder an den Motorblock einer LF anzupassen?

Es gibt ja Verrückte, die machen alles Mögliche.

Auch Sachen die vom Aufwand her jeder Logik und jedem Sinn widersprechen.

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Süss die Katze. :thumbsdown:

Mal ganz "provokativ" gefragt: :crybaby:

Hat eigentlich jemand mal versucht einen vorhandenen SF-FALC-Zylinder an den Motorblock einer LF anzupassen?

Es gibt ja Verrückte, die machen alles Mögliche.

Auch Sachen die vom Aufwand her jeder Logik und jedem Sinn widersprechen.

In et3.it hat mal jemand den Vorschlag geäußert. Stehbolzen versetzen ist aber nicht so toll. Die Falc Katze empfiehlt noch etwas zu warten! Sie ist mit der Überströmer Bearbeitung übrigends schon fertig.

Grüße

Hannes

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Gestern hat Johnny13 mit seiner Race-PX in Rotenburg mit Quattrini 38,5 PS :crybaby: ans Hinterrad gedrückt. Gratuliere. :crybaby:

Ein Falc für Largeframe muss erstmal am Quattrini vorbei und noch besser sein und dass geht kaum noch,

darum wird Lauro wahrscheinlich auch so lange daran herumforschen, wenn er es nicht schon aufgegeben oder unterbrochen hat.

;-)

F&S-Modus on:

....und? Das geht auch mit nem 211er :thumbsdown:....wozu also Falc?

Bearbeitet von griesgnaddeld
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@Rietzebuh: ja, die Katze hat oben leicht Material aufgetragen und dann einfach "händisch" wieder geplant. Was halt unverantwortliche Jungtechniker mit NOS T5 Gehäusen so machen... Am Zylinder steht übrigends nicht Falc drauf, ich glaub den hat sie bei ihren nächtlichen Streifzügen aus irgendeiner Sandkiste rausgebuddelt.

Grüße

Hannes

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    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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