Zum Inhalt springen

da niemand interesse hat bitte schließen


clash1

Empfohlene Beiträge

EZ. 1990, KM ca 30000,völlig unverbastelt, kein tuning, wurde die letzten jahre von einer älteren dame gefahren. blech ist in hervorragendem zustand, also keine durchrostungen oder schweißarbeiten. leider ist der roller gelb gepinselt worden... :thumbsdown: tüv im mai abgelaufen.

bekannte mängel: blinkerglas und blinker hinten links defekt. tacho funktioniert nicht. vermutlich tachoritzel defekt. h-bremse ohne wirkung. sitzbank seitlich eingerissen.

der motor sprang nach längerer standzeit sofort an und macht absolut keine nebengeräusche.

standort ist aachen. Preis jetzt 850€ incl. 2 jahren tüv und ohne oben beschriebene mängel. anfragen gerne per pm.

Weitere Bilder findet ihr hier unter PXpx125_gerold_001.jpg

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 500.- frei Haus nach Ffm würde ich sie nehmen...

Rita

Diese dreisten Angebote, mit denen du immer in Verkaufstopics rum spammst, nerven. Ständig bietest du Leuten, die hier was los werden wollen, absurd wenig Kohle. Was soll der Scheiß? 800,- € VB sind doch ein fairer und völlig üblicher Preis. Glaubst du hier gibts Geschenke?

@clash: Sorry für Offtopic

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dreisten Angebote, mit denen du immer in Verkaufstopics rum spammst, nerven. Ständig bietest du Leuten, die hier was los werden wollen, absurd wenig Kohle. Was soll der Scheiß? 800,- € VB sind doch ein fairer und völlig üblicher Preis. Glaubst du hier gibts Geschenke?

@clash: Sorry für Offtopic

ist schon ok. ich muss ja nicht darauf antworten... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Diese dreisten Angebote, mit denen du immer in Verkaufstopics rum spammst, nerven. Ständig bietest du Leuten, die hier was los werden wollen, absurd wenig Kohle. Was soll der Scheiß? 800,- € VB sind doch ein fairer und völlig üblicher Preis. Glaubst du hier gibts Geschenke?

@clash: Sorry für Offtopic

Viel schlimmer ist noch, dass Du die Karre 6 Monate später hier wieder für 1000 angeboten bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

und noch nicht mal ein wunschkennzeichen...ich kannte das kürzel gar nicht bis jemand im ruhrgebiet mich total begeistert angesprochen hat.

Hallo, is se noch da?? papiere vorhanden?? wäre gegen aufpreis versand (iloxx) möglich??

lg

:crybaby:

P.S. Sie käme in gute gelbe Gesellschaft!*g* :thumbsdown:

Bearbeitet von Coleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, is se noch da?? papiere vorhanden?? wäre gegen aufpreis versand (iloxx) möglich??

lg

:crybaby:

P.S. Sie käme in gute gelbe Gesellschaft!*g* :thumbsdown:

hallo coleen, sorry das ich jetzt erst antworte. px ist noch zu haben und der versand lässt sich bestimmt organisieren. papiere sind auch vorhanden. viele grüße. harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information