Zum Inhalt springen

Meine Lady


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

... und jetzt der Klassiker :

Schade um den schönen O-Lack !

:thumbsdown:

G.

Ich hab ne Backe Motorseitig an meiner O-Lack ACMA die ich sofort mit Wertausgleich gegen seine getauscht hätte. Die sah noch um einiges besser aus. Na super ... nu isses weiß. Hätte man meine angerostete auch nehmen können bei der Neulackung. Verdammt! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Backe Motorseitig an meiner O-Lack ACMA die ich sofort mit Wertausgleich gegen seine getauscht hätte. Die sah noch um einiges besser aus. Na super ... nu isses weiß. Hätte man meine angerostete auch nehmen können bei der Neulackung. Verdammt! :thumbsdown:

Ja schade für Dich, hat er aber wahrscheinlich nicht gewusst - O-Lack Tauschbörse und so.

Weitersuchen, teu teu teu.

Wird wohl doch eher ein Galeriethread. Keine Erläuterung, keine Geschichte ... schade! Vielleicht doch verschieben?

Find ich auch, nur nicht so schüchtern, die Leute hier sehen zwar gerne Bilder, sind aber an dazugehörigen Geschichten auch sehr interessiert.

Aber ansonsten gibts nix zu meckern, schön gemacht.

Viel Erfolg weiterhin.

Grüsse

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information