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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Müsste einen W force 51/105  hub , 58 kolben machen,  was für tröten laufen

darauf sehr gut?  sollte alles unbearbeitet bleiben bis auf überströmer anpassen..

 

sollte auf 69/25 er ritzel mit kurzem 4 laufen...  ziel spassmobiel zum rumheitzen...

 

was für zeiten hatt denn soeas ca. 

 

gruss luk

Geschrieben

Ca 128/191 Out of the Box.

Auspuff würde ich ein feuerzauber nehmen.

 

 

was könnt der an leistung haben, mit feuerzauber , out of the box..?

 

oder ne nicht gedrehte falc anlage,,,

 

hab vor 3 tagen einen P+P falc 54hub x 58  direkt  , 3 teiler  gemacht...

hatt 36pferde bei 10000 ausgehustet...  wahnsinn...

vom 38er mikuni auf 41 pwk waren 3 ps zuwachs..

 

luk

Geschrieben

Dann nimm die falctröte luc.

Der Fuß hat 63 beim w-force

ist der w force 51hub x 58 zu spindeln am fuss?

luk

Dann nimm die falctröte luc.

Der Fuß hat 63 beim w-force

ist der w force 51hub x 58 zu spindeln am fuss?

luk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sieht gut aus ,ich schätze das z.b. Die Bertha da noch was drauf packt und etwa 500 Umdrehungen früher einsteigt ,hast du da einen zum testen ???

Geschrieben

Sieht gut aus ,ich schätze das z.b. Die Bertha da noch was drauf packt und etwa 500 Umdrehungen früher einsteigt ,hast du da einen zum testen ???

 

  haben schon, bin  ja bekennender Bertafan. nur passt der halt leider nicht in das  Primaverachassis.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ihn 0,4mm höher setzt dürfte da noch was passieren.

Aber sonst würde ich erstmal zufrieden sein. Kannst du die Backe nicht was ziehen beim Rahmen?

Die berta stösst hinten an, da is nix mit ziehen am PV rahmen.

Bin mit dem RoadRace zufrieden, unten schön fahrbar, oben freies ausdrehen, wheelegarantie und die 30 geknackt.

Was will man mehr? ;-)

Bearbeitet von bork
Geschrieben

Echt jetzt? Dann setze den was tiefer. Kopfdichtung kann ich dir schicken. Bock?

Tiefer is nich, kolbenring schaut eh schon oben raus...

Der Zylinder is einfach zu kurz ;-(

Geschrieben

Bist du sicher das der dann 130grad hat? Der Zylinder ist nicht abgedreht. Mit einer 2,5mm Kodi bin ich immer auf 126 gekommen.

Yep, vorher 52/97 jetzt 54/105

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    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
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