Basti_MRP Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bt5 ist der bullet für t5 ..nein. BT5 ist BT5. B steht aber nicht für Bullet Erhältlich nur bei LTH, da der Auspuff auch von LTH ist.Ja, der RZ ist viel einfacher abzustimmen mit dem SI. Den kriegt auch ein anfänger abgestimmt. und das fährt sich wirklich sehr geil.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Asooo das is ja ganz n andrer auspuff;-D sorry hab gemeint bt5 is bullet.... Naja muss als italiener auch erst eure abkürzungen und redewendungen verstehen:-) Hm klingt gut dan schau ich mal um nen rz evo um:-) Der werden halt n mords krach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Asooo das is ja ganz n andrer auspuff;-D sorry hab gemeint bt5 is bullet.... Naja muss als italiener auch erst eure abkürzungen und redewendungen verstehen:-) Hm klingt gut dan schau ich mal um nen rz evo um:-) Der werden halt n mords krach machen!also bei mir ist der RZ sehr angenehm. tiefer dumpfer sound. genau richtig ohne aufdringlich zu sein.es ist ja auch keine laute schnatternde membran am mofa man kann also den reinen auspuffsound genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich fahre eine engl. T5 mit 172ér Malossi & 22 Zahn Kupplung (Rally 180)...Schöner Tourer mit einem Verbrauch in etwa wie eine originale 200ér, aber umso schneller Und der Motor fährt mit dem Zylinder und der Kombination seit über 15 Jahren vollgas über die Bahn (auch Langstrecke über 500km + ), und das alles ohne jegliche ProblemeSven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-Michi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich fahre eine engl. T5 mit 172ér Malossi & 22 Zahn Kupplung (Rally 180)...Schöner Tourer mit einem Verbrauch in etwa wie eine originale 200ér, aber umso schneller Und der Motor fährt mit dem Zylinder und der Kombination seit über 15 Jahren vollgas über die Bahn (auch Langstrecke über 500km + ), und das alles ohne jegliche ProblemeSvenHallo!Fahrst mit 24er SI? Bitte sende mir die Bedüsung!!!!Ori-Welle, oder bearbeitet???Bitte um InfoDankegrußMichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-Michi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nein. BT5 ist BT5. B steht aber nicht für Bullet Erhältlich nur bei LTH, da der Auspuff auch von LTH ist.Ja, der RZ ist viel einfacher abzustimmen mit dem SI. Den kriegt auch ein anfänger abgestimmt. und das fährt sich wirklich sehr geil.GrußBastiHallo Basti!Steiler Topf, super Leistung!! Und das mit ori-Welle und 24er Si??? Wahnsinn!!!Ist der Taffspeed Replica ähnlich einzustufen, da er eine ähnliche Birne hatz?GrußMichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Basti!Steiler Topf, super Leistung!! Und das mit ori-Welle und 24er Si??? Wahnsinn!!!Ist der Taffspeed Replica ähnlich einzustufen, da er eine ähnliche Birne hatz?GrußMichiden taffspeed replica bin ich noch nie gefahren. kann also nichts dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich denke die kann man nicht vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mal eine kurze offtopic Frage: Hat einer mal den Ersatzsitzbankbezug für eine T5 Sitzbank bei Sip gekauft, wie ist der verarbeitet, taugt der was ???noch keiner eine neue Pelle auf seine Bank gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich denke die kann man nicht vergleichen... ich hatte das verstanden das er den RZ und den Taffspeed Replica ähnlich findet? Das kommt nämlich schon eher hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CheGhor Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen, ob der 26ter SI auf die T5 passt?GrußJürgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M221 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 noch keiner eine neue Pelle auf seine Bank gezogen? Doch, ich. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Qualität ist absolut okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Moin, ich hab eben mal meine t5(300 km alter Polini drauf, original Übersetzung, Vergaser ovalisiert, Welle gelippt mit JL Tröte) auf dem Ring ausdrehen lassen, fährt sich ganz schön mal abgesehen von der fehlenden Leistung .Der Tacho stand bei ca 125 und der Drehzahlmesser fängt bei 9500 an zu springen ( bis ca 5000 runter). Tacho war komplett zerlegt bei der Renovierung, der Zeiger steht auf jeden Fall am Anschlag auf 0, ebenso der DZM.. Die Sache mit dem Tacho ist nicht soo schlimm, da gewöhnt man sich ja dran, den (analogen) Drehzahlmesser hätte ich schon gerne stimmend. Hat jemand eine Idee wie man den justieren könnte? Ich habe noch einen digitalen DZM da, den könnte man vll parallel anschliessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Meine spanische T5. Ex-Behördenfahrzeug und nun rot. BJ 89 (Papiere) bzw. original 92 laut Vorbesitzer.172er Malossi und TFF Auspuff. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dreh Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Spanische Motovespa T5 aus Cordoba. 10300 km, alles orginal, mit Schnarre, Blinkersignal und org. T5 Pott.Wird im Frühjahr etwas schneller gemacht. PM alt habe ich schon, Malossi + Kopf und Cosa Kupplung sind geplant.Möchte ich gerne als Alltagsreuse nehmen.freundliche Grüsse,Ingo Bearbeitet 31. Oktober 2010 von Dr. Dreh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Schönes Kennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5driver Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hy leute, meine gelbe T5 hab ich seit 2jahren bj. 86 öterreichische zulassung bis jetzt original gefahren bis auf sip auspuff getrenntschmierung ,el. starter ,digi drehzahlmesser,pip blinkkontrolle im faco hat aufn prüfstand heuer in leibnitz 11,1ps am hinterrad zur zeit in da garage auf hebebühne ,kupplung k.o 172malo kommt drauf bilder im anhang -spezi umbau pk cross pk 50s blaue sau px125 79iger T5 bei zell am see treffen mit freunden top vespa ,nicht mehr abzugeben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5-Rita Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 die t5 eines alten bekannten aus ehem. mülheim...(um die 2002)leider hat man sich mittlerweile aus den augen verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoderer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nicht meine (leider bzw. glücklicherweise) wer hat denn da meine T5 fotografiert und was heißt da glücklicherweise?tsssssss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkpantherolli Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) na dann muß ich wohl meine T5 auch hier mal reinstellen seit letztem Jahr ist auch eine kleinere Sitzbank verbaut172er mit Pinasco Kopf, MK4, 21Z Kullu, ori Gaservollgasfest auch über mehrere 100kmfährt jetzt so seit 11 Jahren Bearbeitet 18. November 2010 von pinkpantherolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkpantherolli Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 meine richtige t5 liegt in einzelteilen noch auf der garagewar silber ist aktuell mattschwarz und wartet auf den neuaufbau mit neuem rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterisT5 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, so hier meine T5.Ist ursprünglich ne Inderin, aber inzwischen hat sie italienisches Blut (T5Motor, mit 172er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TXer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi,ich denke das ich meine nun auch einstellen kann. Ist Gestern fertig geworden und kann nun ab zum tüven. 87er Motovespa T5 war original schwarz, 152er Polini. Gruß Jörg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Coole Perlmutt-lackierung! was ist das für eine interessante Felge im Hintergrund? Bzw., wofür ist da der kleine Alu-Ring drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czscooterist Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So dann stell ich meine auch mal rein, weil ich das Topic sehr cool find. Ist ne Deutsche die seit ca. 10 Jahren in meinem Besitz ist. Hab ich vor ein paar Jahren mal in einer Kawarace-Lackierung mit nem dezenten Drop & vollhydraulische Bremse vorne, Bitubo´s, Franzosenscheinwerfer & Co. neu aufgebaut. Aber auch nur, weil meine Frau mich dazu gezwungen hat meine ZX-9R zu verkaufen. Zusätzlich mit drin: 172er, 30er Membran, aktuell nen JL alt, verstärkte Kulu usw.Was demnächst neu gemacht wird: Standart org. T5 Auspuff, Standart T5 Kotflügel & der Rest bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czscooterist Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Und hier noch meine andere Standart T5. Falls jemand Interesse hat...möchte Sie verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hat nicht zufällig jemand ein diagramm t5 Original vs. 172 Malossi mit Standartvegaser und OriginalPuff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 die t5 eines alten bekannten aus ehem. mülheim...(um die 2002)leider hat man sich mittlerweile aus den augen verloren...Cool, meine alte Dark DOG T5, habe ich damals nach Köln verkauft ( glaube ich ) - Gibts die T5 immer noch momentan ????? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TXer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ Mr Mike Die Farbe ist schon geil. Ist eigentlich nur ne Lasur und je nach Untergrundfarbe kann man da den Farbton ändern. Auf unserem Spassauto ist das auch als Tribal drauf einmal mit rotem und einmal mit schwarzen Grund.Die Felgen sind auf nem 1:2 Hot Rod montiert und haben in der Mitte eine MDF Platte mit ner selbstangefertigten Nabe. Die Basis des Hot Rods ist ein Kart Chassis.Hab dir mal ein paar Bilder mit dazu getan. Gehören hier zwar nicht her aber es geht ja um die Details...Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 fährst Du Seifenkisten-Rennen?Rö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden