Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Das die o-bank alles besser kann, halte ich einfach für eine blödsinnige Aussage. Der Bezug ist aus Plastik und der Seitenschriftzug ist anders. Bei der Reprobank hat man Kunstleder, welches nicht so schnell kaputt gehen kann wie der o-bezug. Reprobank kaufen, schloss ändern., glücklich sein und gut ist. Keine generve mit einem sattler

Also entweder du hast noch nie eine O Sitzbank oder Reprobank in den Händen gehabt

Oder du willst mich anpinkeln (Huii)

Die Quali vom Bezug, der Druck, wie das Schloss passt, die Breite vorne, der Sitzkomfort, der Riehmen inkl der Laschen: ist ALLES feiner bei einer O Bank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

habe diese T5 zu einem guten Kurs erstanden. Laut Papieren (Brief, Kaufvertrag Erstbesitzer-Händler) handelt es sich um ein deutsches Modell.

 

Was mich wundert, ist die Farbe! Die Fünf ist im Vergleich zum klassischen T5-weiß eher cremeweiß (dh auch unter Abdeckungen).

 

Der Verkäufer (Renter, Kettenraucher) hatte sie seit 1988! im Dauerbesitz und nach eigener Aussage nie neu lackiert!? 

 

Die Fünf stand teils in der Wohnung und wurde über 50.000 km kreuz und quer durch Europa gefahren (zu fast allen größeren Vespatreffen)

 

Kann es sein, dass die derart gleichmäßig abgeschossen ist oder Nikotin die Verfärbung bewirkt hat?

 

post-38747-0-49319400-1420565706_thumb.j

 

ps Änderungen am Rahmen, Nietlöcher für Motovespa-Schild o.ä. sind nicht zu erkennen.

Bearbeitet von ramzamzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super O aus!

Die deutschen T5en gab es auch in ganz wenigen Stk Zahlen in dem dreckigen weiss

Hier war jahrelang ein Verkaufstopic von "Arne" mit genau einer deutschen in der Farbe und super Fotos (Karre verkauft aber das Topic gabs noch). Finde das Topic nur gerade nicht: vor ein paar Jahren habe ich es noch über Google gefunden. Ist sicher hier irgendwo verlinkt

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerendengewichte und Scheibenbremse? Hat Opa da noch Komfort drangebaut? :-D

 

aber hallo, ein original T5-RIESEN-Windschild war auch dabei  :sigh: - unverkäuflich! 

 

Was hat dir der Opa denn rausgeleiert für das schöne Stück?

 

  :whistling:

Bearbeitet von ramzamzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten ist sie ein bissi breit geworden: sonst ist sie optisch ganz ok. Komfort wird sie auch bieten und das vs O Bank gerade für Leute mit ü180. Wird seine Berechtigung haben wenn man noch die Insulaner bedenkt

Von der Präsention aber naja. Warum sitzt die Bank nicht ordentlich?

Für die Rechte Seite hätte der Roller zum Licht gedreht werden dürfen

Und die T5 steht ohne Radkappe hinten und mit silbernen Lüraabdeckung deutlich unter Wert da!

Aber ist ja erste Wurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee schüppen, hätten se auch können !

 

GSF - meine Fresse !

 

DAnke Jockey-Team, das ihr euch nicht nur um Lammys kümmert, sondern auch um das beste Pferd Piaggios, das sich in Deutschland nicht verkaufte. Da ist so eine Produktentwicklung für die Nische mutig, und in meinen Augen sehr gelungen.

 

Super das auf Federn, und nicht auf Schaumscheiße gesetzt wurde ! Für viele Boyracer bestimmt super, ich stehe ja total auf die Originale.

 

TOP JOB !

 

Ich muß nur noch was Schickes für den Alan zum Tauschen finden... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand helfen?

Wie soll die Motornummer einer t5 elesart aussehen?
Genau, wie die anderen , ohne elesart, oder wie die elestart rahmennummern , beginnend mit 3.000.000 ?
Danke im voraus!

Bearbeitet von bdani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi liebe t5 fahrer!

 

werde demnächst bei meiner px gs 200 (österreich. px 200 mit t5 rahmen) auf lml gabel + dazugehörige scheibenbremse + lml t5 cockpit für lusso gabel umrüsten! 

 

kann mir wer sagen, wie ihr die bremspumpen an euren gefährten befestigt habt?

 

schwanke noch zwischen der lösung von scoot rs und der 2-teiligen ausführung von www.vespa-t5-org!

 

geht sich das platzmäßig mit der bremspumpe aus? der t5 lenkkopf ist doch um einiges breiter und wuchtiger als der von der px!

 

kann ich die standart bremsleitung verwenden oder muss ich mir da abgewinkelte anschlussstücke holen, um einigermaßen gut durch den lenkkopf zu kommen?

 

 

würde mich natürlich sehr über einige bilder dazu freuen!

 

 

lg und danke,

joshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information