Zum Inhalt springen

Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite


Empfohlene Beiträge

ES WIRD IN DER ZEIT VON 17.00-21.00 EINEN SHUTTELSERVICE ( 9 SITZER SPRINTER ) VON DER HALLE ZUR HAIFISCHBAR GEBEN ( UND NATÜRLICH AUCH WIEDER ZURÜCK )
Sonntag früh, in der Zeit von 04.00-06.00 wäre auch nicht schlecht :thumbsdown:

Freu mich auf Euch Nasen ! !

Na dann bis dann

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ,mei Snus is no ned da :crybaby::crybaby::inlove:

langsam wird´s eng..............

Macht nix :crybaby:

Ich dachte wir trinken ;-)

:inlove::thumbsdown:

ach so, wer wohnt denn noch im ETAP?

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Etap musste ich gerade verschärft ans Stuttgarter Etap denken ....

Die mussten echt was aushalten :crybaby::crybaby:

"Da kommen besoffene mit nem schuh am brett festgenagelt " :thumbsdown:

Leude!!!!!! ich freu mich so, mal wieder mit euch zu feiern !!!!! ich bin schon ganz aufgeregt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scho, aber der Snus g´hört zum Bier wie die Zigarette nach´m Sex... :inlove:

außerdem wollt ich dich zum Snus´n verführ´n..... :inlove:

:crybaby:

Paaah, Zigarette nach Sex braucht kein Mensch! Ich steh auf schoki danach :thumbsdown:

Ok ich probier aber nur ein gaaaanz kleines bisschen !!!!!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paaah, Zigarette nach Sex braucht kein Mensch! Ich steh auf schoki danach :thumbsdown:

Ok ich probier aber nur ein gaaaanz kleines bisschen !!!!!! :crybaby:

Wohl wahr, mir is aber grad kein andera Vergleich eingefall´n. :inlove:

Guad ,hab heut des Entwarnungsschreiben bekommen, mei Snus liegt beim Zoll, für next´n Sa. is also alles save :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dala um das ganze noch ein wenig heimelicher zugestalten, haben wir extra Schnee geordert ! Für die Nord-, West-, und sonst so Lichter ...

Dumm nur, dass der schon heute geliefert wurde :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Aber das macht nichts , wir haben auch so eine Menge für euch im Petto !!!

Ich freu mich ! :inlove::inlove:;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Jungs und Mädels! Tanzbein warm schwingen und Glashand trainieren! Übermorgen wird gerockt!!!!

:thumbsdown:

Und da der Norden gebührend vertreten sein wird, wird's nix für Heimschläfer und Schorlentrinker!!!!!

:crybaby:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information