Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben
@1210er:

Ist mein Messer mal aufgetaucht?

Schöne Grüße vom Bodensee nach Kölle!

Bob

Hast PM

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin

Meine Fresse....Auto schrauben bei 30 Grad is genauso doof wie an der Mopette...

dafür hat der Bus nun neue Türpappen mit lecker Musik drin...:-D

Und ich han Sonnebrand uff de Bukkel.....:-D

Was läuft den dann abends bei dir für Musik am Ring? (Kuschelrock 73?)

Hole dir noch paar Teelichter, für die Romantik....

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart. Prost!

Und auch hier nochmal alles Jute zum Jeburtstach Chris...... und auch an die liebe Käääthe. Hoch sollen sie leben...

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben
ich freu mich, bevorzuge vanille.

Gibt auch Lachs Schnittchen und Puffbrause ??

Hat der Bus schon rote Unterbodenbeleuchtung ??

Geschrieben

Moin zusammen,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, der lieben Käthe.

:-D:-D

Geschrieben

Guten Morgäääääähn.....

hier auch nochmal von mir allet Jute zum Geburtstag!!!!!

Laßt Euch feiern.... :-D

Geschrieben
Gibt auch Lachs Schnittchen und Puffbrause ??

Hat der Bus schon rote Unterbodenbeleuchtung ??

Für Unterbodenbeleuchtung sind andere Zuständig :-D

Lachsschnittchen? Puffbrause? Öhm....da kennst sich jemand aus im Business :-D

Moin Zusammen

Tante Edit Gratuliert natürlich auch noch den Geburtstagskindern.....Glückwunsch :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Moin zusammen

& Happy Birthday allen Geburtstagskindern! :-D

Geschrieben

@Herr Bert

Ich habe da einen Auspuff käuflich erworben. Ist es Dir recht, wenn der Lima den bei Dir am Kiosk abgibt?

Geschrieben

Hey Chris und Käthe, alles liebe zum Geburtstag :-D :-D

@ all : okay, gestern abend gab es dann noch ne Steigerung zu letzter Woche. ... Da nur ein Roller TÜV hat, nämlich die Kleine und ich irgendwie vernünftiger werde. Beschlossen wir mit der Blauen gemeinsam zum Straßenfest nach Ehrenfeld zu fahren. Ich hinten drauf....ging nicht mehr...dank Bierbauch...also Kerl hinten drauf......Handschuhe irgendwie verschwunden....also Gartenhandschuhe mit Bienchen übergestülpt......Jacke ging dann auch nicht mehr zu......also verkehrt herum an......ups mit die Leute verquatscht.......22.00h stockduster......Lampe vorne komplett im Hintern......Waldwege etc im Dunkeln,damit die Schmier einen nicht anhält....wunderbar :-D Ich zumindest hatte meinen Spaß bei jedem unvorhersehbaren Schlagloch, doch leider war mein Hintermann einfach viel zu angespannt für Verenas Survivaltraining *hihihihihi*

Guuuuuutttennnnn Mooooorgggen allerseits :-D

Geschrieben

alles gute den geburtstagskindern!

so, bei feinstem wetter den tag noch rum kriegen bei entspannter bootstour und dann geht´s morgen auf nach london/brighton, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geschrieben

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum G-Burtstag ihr Zwei. :-D

Und: Mohoinsen an alle. :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

fahrt vorsichtig, da die grünen Bewegungsmelder an jeder Ecke stehen, und fahrt anständig :-D , da man sonst als "cooler Fahrer" betituliert wird :-D

Die sollten lieber an den Schulen und deren Zufahrten stehen....

Bearbeitet von maetes

Geschrieben

@Martin

um die Zeit wo Du losfährst, haben wir schon fast alle Mittagspause :-D

Geschrieben
@Martin

um die Zeit wo Du losfährst, haben wir schon fast alle Mittagspause :-D

kurz vor 8 Uhr? Da fangt ihr aber früh an bzw. habt früh Mittag.... :-D:-D

Geschrieben

Ich danke dem Freundeskreis Teichstraße für den schönen Tag und vorallem für die Glühbirne :-D.....jetzt braucht nur noch der Enzo ein neues Rücklichtlämpchen :-D

Wir Hürther sind schon ein paar Leuchten :-D

Geschrieben

Ist ja bald Wochenende...

Geschrieben
Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt :-D

Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden :-D

Nö,wird er nicht...hab' mir halt für 1600 Euronen 'ne 900 SS i.e. zugelegt...billiger kann man 'ne Diva aus Bologna nich' kriegen...

und mit Zahnriemen kenn' ich mich als langgedienter Morini-Treiber dann doch aus...und immer noch stilvoller als Herbert's Vierzylinder, hehehe

Geschrieben

Guten Morgen.. Schweinegrippe ist doch eine Erfindung der Pharmaindustrie..so wie der Valentinstag eine Erfindung von den Blumenfuzzis ist. :-D