Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

Geschrieben

Ah. Jetzt bin ich im Bilde.

Was ist denn gegen Ducati einzuwenden?

Ich meine...Monster sind nicht wirklich schön...aber so eine Mike Hailwood Replica würde ich durchaus fahren wollen.

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt :-D

Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden :-D

Geschrieben
Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt :-D

Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden :-D

Doro..Du läufst außer Konkurrenz..ich meine..wer lilafarbene Golf 2 fährt und schön findet *duckundwech*

Geschrieben

Jajaja, macht Euch nur lustig. Ich fahr ja auch ein Erdbeerkörbchen und finds klasse. Und der F&I muß ja leider gehen, sonst würde ich den noch viiiiel länger fahren. Sind schon Klassiker die beiden. So irgendwie :-D

Da paßt die Monster doch. Und die XT auch :-D

Geschrieben
Ich hoffe das ist die Gesamtrechnung und nicht die Nachzahlung.... :-D

Hast wohl das Haus mit einer Sauna verwechselt... :-D

Ja, die Gesamtabrechnung, da mein Vermieter verpeilt hat die Abschläge abzuführen, geschweige denn einen günstigen Tarif / Anbieter zu wählen....na da kann ich mich ja wohl mal auf die gesamte Nebenkostenabrechnung freuen :-D

Geschrieben

juten Morjen...wie ich bereits vor einigen Tagen sagte...und jetzt ist es da...dem Wochenende!!

Geschrieben

Guuuutttennn Morgen :-D

Was hilft denn gegen dieses verflixte Sodbrennen.....das ist ja ätzend *höhöhö*

Geschrieben

rohe Kartoffel, der Stärke wegen und gesund

Geschrieben

oder einfach die letzten Wochen warten, geht dann von alleine weg.

Geschrieben
rennie

Nach der dritten Großpackung wird man davon anscheinend resistent...hatte aber ne Zeit lang wirklich gut geholfen

.......Zwei Monate warten, oh jeh, danach hab ich ne Stimme wie Jenny Rush oder Joe Cockaspaniel. Wie schrecklich

Bearbeitet von chicalolita

Geschrieben
Bullrich Salz :-D

War der erste Griff...doch leider ohne Erfolg...ich brauche glaube ich das Hammerzeug von Atze oder Ben, unsere Refluxösophagitispatienten :-D

Geschrieben
rohe Kartoffel, der Stärke wegen und gesund

Das hört sich gut an.....gleich mal ausprobieren. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass rohe Kartoffeln echt bäh schmecken. Egal, rein damit :-D

Geschrieben

In der Not frisst der Teufel Fliegen, oder wie war das????

Geschrieben

Wie heißt es so schön auf dem Aufkleber vom Lemmy?: So wichtig, wie die Braut zur Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung.

Oder Du besorgst dir mal Ranitidin 300 - bekämpft bei mir jegliches noch so schlimmes sodbrennen in 30min---immer :-D

Hättest Du vorgestern was gesagt, hätte ich Dir von meiner GROßpackung was abgegeben. :-D

In der Not frisst der Teufel Fliegen, oder wie war das????

ob die helfen, wage ich zu bezweifeln :-D

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben
Wie heißt es so schön auf dem Aufkleber vom Lemmy?: So wichtig, wie die Braut zur Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung.

Oder Du besorgst dir mal Ranitidin 300 - bekämpft bei mir jegliches noch so schlimmes sodbrennen in 30min---immer :-D

Hättest Du vorgestern was gesagt, hätte ich Dir von meiner GROßpackung was abgegeben. :-D

ob die helfen, wage ich zu bezweifeln :-D

Alter, flös der Frau nicht so ne Unkrautvernichtungsschmand ein, sonst braucht sie nicht zwei Monate warten :-D

Geschrieben
Alter, flös der Frau nicht so ne Unkrautvernichtungsschmand ein, sonst braucht sie nicht zwei Monate warten :-D

ja genau... ich bin ein Mörder :-D

Geschrieben
ja genau... ich bin ein Mörder :-D

Ach deswegen haste die Maske aufgehabt......huch :-D

@ Herbert : Also die Kartoffeln haben vorerst zumindest schon mal geholfen :-D

Geschrieben
Ach deswegen haste die Maske aufgehabt......huch :-D

@ Herbert : Also die Kartoffeln haben vorerst zumindest schon mal geholfen :-D

ich bin halt kein Mörder

:-D

Geschrieben

@1210er:

Ist mein Messer mal aufgetaucht?

Schöne Grüße vom Bodensee nach Kölle!

Bob

Geschrieben
strittiges Thema :-D

hey ich bin der Seelenfrieden in Person...Ar...lo.h

Oooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:-D