Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich :thumbsdown: wenn jetzt wieder so ne 2te-Halbzeit-Glückstor-Aktion passiert. :crybaby:

Der Löw macht jetzt einen auf "Kaiser" und denn wird gewechselt und irgendwie machen wir dann noch n 2:0 :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich - Wo schwimmt Paul???

Ab jetzt hab ich nur noch Calamares auf meiner Speisekarte!

Schweini is mein König! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

@crisu: SCHNAUZEEEEEE ;-)

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, auch die Langhaarigen haben Schienbeine, die brechen können... Scheiß auf "höökschte Disziplin" - der Zweck heiligt die Mittel. Das Ergebnis hatte ich irgendwie erwartet und heute morgen im Urin. Das Pack kommt einmal durch und die Pille sitzt. Goldene Ananas eben - wie letztes Mal auch.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurecht verloren....fair verloren...

Genau wie gegen Serbien...dat war auch nix...haben se auch verloren...

Doof das sowas im Halbfinale passiert...

Dat kommt mal wieder davon, wenn die Presse schon ne Woche vorher den neuen Weltmeister ausrufen will :crybaby:

Aber so müssen wir wenigstens nich gegen Holland ran :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so müssen wir wenigstens nich gegen Holland ran :thumbsdown::rotwerd:

Stümmmt :crybaby:;-):inlove:

Die bessere Mannschaft hat wieder ihre 2tehälfte-Taktik annen Tach gelegt - funzt! :inlove:

Kaum zu glauben, dass ich das mal sage: ich wünsche Holland die Meisterschaft. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information