Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So zum Abschluss (letzte Prüfung ever) noch die erste und einzige 1.0 meines Studiums kassiert.

Würde jetzt gerne direkt meine 150 Überstunden abfeiern und durchschrauben und/oder -saufen. Leider muss ich noch mindestens 2 Wochen ausharren, bis mein Kollege aus dem Vaterschaftsurlaub zurück ist.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch mein Froind...

So muss den

Dann sehen wir uns ja eventuell heute inne Halle

Geschrieben

Supergeil. Glückwunsch junge dann biste ja bald Stein reich

Ich hatte auch nur eine 1.0 und das war die bachelor Arbeit :-D

Geschrieben

Supergeil. Glückwunsch junge dann biste ja bald Stein reich

Ich hatte auch nur eine 1.0 und das war die bachelor Arbeit :-D

Leider fließt meine 1.0 zu ziemlich genau 0% in die Gesamtnote ein. War bei dir dann wohl eher anders. Aber drauf geschissen. Bin trotzdem Happy.

Geschrieben

Leider fließt meine 1.0 zu ziemlich genau 0% in die Gesamtnote ein. War bei dir dann wohl eher anders. Aber drauf geschissen. Bin trotzdem Happy.

Wenn es endlich vorbei ist, hast du auch allen Grund dazu.

Megagut.

Glückwunsch!

:cheers:

Geschrieben

So zum Abschluss (letzte Prüfung ever) noch die erste und einzige 1.0 meines Studiums kassiert.

Würde jetzt gerne direkt meine 150 Überstunden abfeiern und durchschrauben und/oder -saufen. Leider muss ich noch mindestens 2 Wochen ausharren, bis mein Kollege aus dem Vaterschaftsurlaub zurück ist.

Glückwunsch! habe Freitag in PC und TC meine erste und einzige 1,0 gemacht, heute morgen eine Mail über eine sehr guteBewertung meine Examensarbeit bekommen und eben mit Fachdidaktik Chemie nun auch endlich mei Chemiestudium beendet. Wann saufen wir?

Geschrieben

Glückwunsch allen... sauber!

Ihr seid ja voll der elitäre kreis :-D

Geschrieben

wer hat elliteer? was für asozial du hurensohn! nur weil ihr günasiun habt!

Geschrieben

Zur Feier des Tages können wir ja schön Salzkristalle wachsen lassen.

:-D

Geschrieben

Ich glaube, ich lass mir jetzt die Fuss Nägel wachsen

Geschrieben

Pass lieber mal im Unterricht auf, so wie man das als ordentlicher Schüler auch macht....

Nicht schnipsen, nicht in die Klasse rufen, den Finger heben, aufstehen wenn der Lehrer rein kommt, nicht mit dem Stuhl wippen, keine Gegenstände deiner Mitschüler durch die Klasse und/oder durchs Fenster werfen, das Furzspray in der Tasche lassen, den Schulranzen der Mitschüler nicht aus dem Fenster entleeren, usw.

Hach, was war Schule schön

Geschrieben

Jaja sicherlich. Aber muss dich enttäuschen bin ja nicht in der 3 klasse.Hier ist den Lehrer ziemlich viel scheißegal....

Konzentrier du dich mal lieber aufs lernen sonst lernste wieder doppelt !

Geschrieben

Pass lieber mal im Unterricht auf, so wie man das als ordentlicher Schüler auch macht....

Nicht schnipsen, nicht in die Klasse rufen, den Finger heben, aufstehen wenn der Lehrer rein kommt, nicht mit dem Stuhl wippen, keine Gegenstände deiner Mitschüler durch die Klasse und/oder durchs Fenster werfen, das Furzspray in der Tasche lassen, den Schulranzen der Mitschüler nicht aus dem Fenster entleeren, usw.

Hach, was war Schule schön

was ist das denn für ein langweiliger Unterricht?

Geschrieben

:-D das war die wohl beste antwort, die man darauf geben konnte... :wheeeha: