Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

So zum Abschluss (letzte Prüfung ever) noch die erste und einzige 1.0 meines Studiums kassiert.

Würde jetzt gerne direkt meine 150 Überstunden abfeiern und durchschrauben und/oder -saufen. Leider muss ich noch mindestens 2 Wochen ausharren, bis mein Kollege aus dem Vaterschaftsurlaub zurück ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeil. Glückwunsch junge dann biste ja bald Stein reich

Ich hatte auch nur eine 1.0 und das war die bachelor Arbeit :-D

 

Leider fließt meine 1.0 zu ziemlich genau 0% in die Gesamtnote ein. War bei dir dann wohl eher anders. Aber drauf geschissen. Bin trotzdem Happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Abschluss (letzte Prüfung ever) noch die erste und einzige 1.0 meines Studiums kassiert.

Würde jetzt gerne direkt meine 150 Überstunden abfeiern und durchschrauben und/oder -saufen. Leider muss ich noch mindestens 2 Wochen ausharren, bis mein Kollege aus dem Vaterschaftsurlaub zurück ist.

Glückwunsch! habe Freitag in PC und TC meine erste und einzige 1,0 gemacht, heute morgen eine Mail über eine sehr guteBewertung meine Examensarbeit bekommen und eben mit Fachdidaktik Chemie nun auch endlich mei Chemiestudium beendet. Wann saufen wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass lieber mal im Unterricht auf, so wie man das als ordentlicher Schüler auch macht....

Nicht schnipsen, nicht in die Klasse rufen, den Finger heben, aufstehen wenn der Lehrer rein kommt, nicht mit dem Stuhl wippen, keine Gegenstände deiner Mitschüler durch die Klasse und/oder durchs Fenster werfen, das Furzspray in der Tasche lassen, den Schulranzen der Mitschüler nicht aus dem Fenster entleeren, usw.

 

 

Hach, was war Schule schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass lieber mal im Unterricht auf, so wie man das als ordentlicher Schüler auch macht....

Nicht schnipsen, nicht in die Klasse rufen, den Finger heben, aufstehen wenn der Lehrer rein kommt, nicht mit dem Stuhl wippen, keine Gegenstände deiner Mitschüler durch die Klasse und/oder durchs Fenster werfen, das Furzspray in der Tasche lassen, den Schulranzen der Mitschüler nicht aus dem Fenster entleeren, usw.

Hach, was war Schule schön

was ist das denn für ein langweiliger Unterricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information