Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ne der Scholle hat ne feldmaus gefangen die auf der Wiese rumlief und bei brosi ins Zelt geschmissen während der noch drin lag, der brosi hat es wohl aber nicht sofort gemerkt, als ich brosi nach 10 Minuten drauf angesprochen hab, sagte er nur " wie, hier ist ne Maus drin?" Er hat sie dann unter seinem Hintern gefunden, leider leblos. Nach paar Minuten war die Maus aber wieder putzmunter und lief über die Wiese. Basti sagte dann noch, es wäre die Maus aus "the Green Mile" gewesen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich lebe noch. Habe letztes Wochenende mit dem Müller zusammen nen Golf 1 in der youngtimertrophy betreut, hat echt bock gemacht. In den beiden qualis auf 1 und 2 gefahren. Rennen ist leider wegen Nebel ausgefallen.Trotzdem sehr erfolgreich Generell hat der Motorsport mich in den letzten zwei Jahren ziemlich gepackt... Meistens bestehen die Wochenenden aus Rallyes oder rennen irgendwo.

Ja Roller hab ich zurzeit nicht so Bock drauf wird bestimmt wieder anders wenn man sowas wieder fahren kann. Mountainbike fahren geht schon wieder also kann das mim Roller auch nichtmehr ewig dauern.

Bin aber natürlich traurig dad wir uns alle nicht gesehen haben diese Saison :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben schnell noch einen Okolyth voll Mist zum Wertstoffhof gefahren.

Opa latscht hinter mir in Richtung Bahnübergang, Schranke geht aber vor ihm runter.

Ich zum Wertstoffhof, die Karre entladen, kurz Maulaffen feil geboten, zurück gefahren.

Durch eine Umleitung (Tunnelwartung) kann man aktuell nicht ohne Schranke fahren, möchte man nicht durchs Dorf eiern.

Komme ich da an der Schranke an, steht das Männlein da immer noch und guckt verzweifelt.

Ich raus aus dem Auto: "Haben sie schon gedrückt?"

Er: "Wen? Ich verstehe nicht..."

Ich: "Das ist eine Rufschranke. Wenn sie nicht gedrückt haben, mache ich das jetzt..."

Er: " Ach so, rufen... HALLO! HAAALLO!"

Ich: "Nein, sie müssen auf den Knopf drücken. Damit rufen sie jemand, im Stellwerk oder wo auch immer."

Er: "HALLO! HALLO?!" (zu mir) "sind sie sich da sicher mit ihrem Rufen?"

Ich: "Ich bin mir ziemlich sicher das ich dieses Gespräch nicht weiter führen will."

Bahntyp (aus der Fernsprechanlage): "Nit der Idiot schon widder. Vorsicht, Schranke wird geöffnet."

Erinnerte mich spontan an so manchen meiner Bekannten (Anwesende im Topic nicht ausgeschlossen) der da was länger stand weil er oder sie das 50x30cm große Schild (dreisprachig) nicht gelesen haben.

:-D

Nicht wahr, Captain?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Nicht- Facebooker.

 

Das Foto mit dem Bruchstück im Ansauger auf der Membran ist nach den ersten Probfahrten endstanden.

Ich schwöre ich bin so locker 10 Minuten durch die Siedlung geballert um heraus zu finden warum der Motor so scheiße läuft.

:rotwerd::rotwerd:

 

 

Zur Erklärung: Kolbenhemdabriss, Motor im Sack, Motor auseinander, Motor wieder zusammen und nicht in den Ansauger geguckt.

Einfach nicht von unten rein geguckt.

:censored::censored:

 

post-24889-0-07226300-1412681866_thumb.j

post-24889-0-64511700-1412681875_thumb.j

post-24889-0-70287100-1412681890_thumb.j

post-24889-0-14498400-1412681900_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben schnell noch einen Okolyth voll Mist zum Wertstoffhof gefahren.

Opa latscht hinter mir in Richtung Bahnübergang, Schranke geht aber vor ihm runter.

Ich zum Wertstoffhof, die Karre entladen, kurz Maulaffen feil geboten, zurück gefahren.

Durch eine Umleitung (Tunnelwartung) kann man aktuell nicht ohne Schranke fahren, möchte man nicht durchs Dorf eiern.

Komme ich da an der Schranke an, steht das Männlein da immer noch und guckt verzweifelt.

Ich raus aus dem Auto: "Haben sie schon gedrückt?"

Er: "Wen? Ich verstehe nicht..."

Ich: "Das ist eine Rufschranke. Wenn sie nicht gedrückt haben, mache ich das jetzt..."

Er: " Ach so, rufen... HALLO! HAAALLO!"

Ich: "Nein, sie müssen auf den Knopf drücken. Damit rufen sie jemand, im Stellwerk oder wo auch immer."

Er: "HALLO! HALLO?!" (zu mir) "sind sie sich da sicher mit ihrem Rufen?"

Ich: "Ich bin mir ziemlich sicher das ich dieses Gespräch nicht weiter führen will."

Bahntyp (aus der Fernsprechanlage): "Nit der Idiot schon widder. Vorsicht, Schranke wird geöffnet."

Erinnerte mich spontan an so manchen meiner Bekannten (Anwesende im Topic nicht ausgeschlossen) der da was länger stand weil er oder sie das 50x30cm große Schild (dreisprachig) nicht gelesen haben.

:-D

Nicht wahr, Captain?

Dit is aber dann schon wat länger her mein Froind...Kann mich zumindest nich mehr daran erinnern. Wobei man dort auch mal gern 20 Min steht obwohl man den Affen angeklingelt hat...JAJA weil 15km entfernt gerade ne belgische EISENBAHN losfährt

 

Für Nicht- Facebooker.

 

Das Foto mit dem Bruchstück im Ansauger auf der Membran ist nach den ersten Probfahrten endstanden.

Ich schwöre ich bin so locker 10 Minuten durch die Siedlung geballert um heraus zu finden warum der Motor so scheiße läuft.

:rotwerd: :rotwerd:

 

attachicon.gifDSC01831.jpg

attachicon.gifDSC01836.jpg

attachicon.gifDSC01851.jpg

 

Zur Erklärung: Kolbenhemdabriss, Motor im Sack, Motor auseinander, Motor wieder zusammen und nicht in den Ansauger geguckt.

Einfach nicht von unten rein geguckt.

:censored: :censored:

 

attachicon.gifDSC01889.jpg

UHHHH ALDER....shit

Sonst bei euch allen alles schön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander...

 

wie siehts aus bei euch?

Ich bin gestern nochma mim Pumuckl SC den Plan für die Zeitumstellungspartey durchgegangen, wer ist denn da so am Start?

 

Der SC ist so nett und kommt mich um halb 11 vom Flughafen abholen, dann geht´s kurz zu mir, den Kadaver unter die Dusche schmeißen und ab mim Taxi Richtung Theke...

Ich bin heiß wie Frittenfett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information