Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Es geht...Eher trocken und sehr grau...Wobei im Osten doch noch nie die Sonne geschienen hat, oder?

Geschrieben

Hallooooo und guten Tag,

einen schönen Gruß aus dem grauen Berlin...

Wie stehen die Aktien?

Suchst du Freunde?
Geschrieben

Hallooooo und guten Tag,

einen schönen Gruß aus dem grauen Berlin...

Wie stehen die Aktien?

Man Junge.. Wie sollten uns mal absprechen.. Irgendwie fahren wir immer aneinander vorbei. Oder bist du nächste Woche Donnerstag auch noch da? Ich pese nächste Woche zum beatsteaks Konzert hin.

Geschrieben

Man Junge.. Wie sollten uns mal absprechen.. Irgendwie fahren wir immer aneinander vorbei. Oder bist du nächste Woche Donnerstag auch noch da? Ich pese nächste Woche zum beatsteaks Konzert hin.

Ich geh morgen in Kölle! Klasse :-)
Geschrieben

Suchst du Freunde?

Nee, brauch ich net, habe dich doch

Ja doof Altaa

Dann pass uff, ich bin nächste Woche auch wieder von Mo-Do in Berlin und vom 10.12-13-12

Geschrieben

Tach Axenlümmels! Wer hatte mich eigentlich wegen einer Abnahme für ne Lamperze angesprochen? Hagen? Pommes? Ääh oder wer? Bitte melden zwecks Terminabsprache!

Geschrieben

Unsere Freundschaft ist beendet seit du mich immer alleine sitzen lässt!

Und das übers Internet, ich bin schockiert.

Geschrieben

Und das übers Internet, ich bin schockiert.

Stimmt hätte ich besser per SMS gemacht...
Geschrieben

Stimmt hätte ich besser per SMS gemacht...

SMS? Gibts das eigentlich noch?

Geschrieben

Ich hörte, das ist wie Whatsapp, nur dass es kostet, dafür niemand mitliest und man das Auslesen sämtlicher im Handy gespeicherter Daten nicht erlauben muss. :-D

Geschrieben

Stimmt.. du und Mülli habt die doch auch heiß jemacht, oder? Hier ZwoElfer und so

Ich war dat. 211, 30 mikuni und jetzt halt dich fest sito plus :D wollte der so
Geschrieben

Ich hörte, das ist wie Whatsapp, nur dass es kostet, dafür niemand mitliest und man das Auslesen sämtlicher im Handy gespeicherter Daten nicht erlauben muss. :-D

Das mit den Kosten hat sich bei mir erledigt.

Ist Geschichte.

Nach vier Jahren im Tarif war das aber auch überfällig.

Kenne Leute die bekommen einen Anfall wenn man SMS schickt, weil sie dann meist genötigt werden zu antworten.

Ist mir aber Wurst.

:-D

Geschrieben

Ja doof Altaa

Dann pass uff, ich bin nächste Woche auch wieder von Mo-Do in Berlin und vom 10.12-13-12

Mmhh.. Nächsten Donnerstag komme ich erst um 21 Uhr dort an.. Da biste wohl eher schon weg.

Aber der andere Termin riecht nach gemeinsamen Bier und Schnaps.. Da bin ich vom 8.12 - 15.12 dort. Yes, sacht der Engländer!

Ich geh morgen in Kölle! Klasse :-)

War geil, Aldaaa? Ich freu mich schon so auf Berlin

13: magste mir mal in nächster Zeit besuchen kommen? Ich müsste die halle mal von der Haube befreien. Vor dem Umzug sollte die so leer wie möglich sein.

:)

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Müssen wir machen.

Muß aber vorher den. Auspuff machen.

Sonst werde ich taub auf der Fahrt.

Geschrieben

Hat hier irgendwer Kameratechnik am Start um versteckt zu Filmen?

Möchte da eine Kleinigkeit für immer festhalten, eine Herzlichkeit unter Freunden quasi.

So Knopflochkamera oder Kulikamera müsste reichen.

Kennt da wer wen, der wen kennt?

Geschrieben
  • Autor

Hat hier irgendwer Kameratechnik am Start um versteckt zu Filmen?

Möchte da eine Kleinigkeit für immer festhalten, eine Herzlichkeit unter Freunden quasi.

So Knopflochkamera oder Kulikamera müsste reichen.

Kennt da wer wen, der wen kennt?

Frag mal Ingo. Die Firma macht doch viel mit Elektrokram und sowat.

Geschrieben

Müssen wir machen.

Muß aber vorher den. Auspuff machen.

Sonst werde ich taub auf der Fahrt.

Was ist denn am auspuff? Der war doch schon komplett neu gekommen :o