Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Tag ihr Stricher,

alles schön soweit?

Ich geh dann mal wieder inne Uni rein....Und was macht ihr heute so?

Geschrieben

Polizeiliches Führungszeugnis beantragen beim Amt. Dann arbeiten, dann Friseur. Davon macht 8h Arbeiten am meisten Spaß.

Geschrieben

Soviel ich mich erinnere, war da nur am Krümmer was anders.

Gerade mal auf die Bilder geguckt: Beim V2 besteht der Rohrbogen aus mehreren Stücken. Kann man hier erahnen. Beim V1 war das, meine ich, nur eins.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Dat is richtich.. Der Krümmer war leicht anders. War da nicht auch was mit einem Drehteil an der Steckverbindung, anstatt dem einfachen Rohrstück?

Aber auf jeden Fall war der Leistungsunterschied zu vernachlässigen.

Geschrieben

Pommez: na toll, ich hätte noch nie einen HZ.

Und in der Hand auch noch nicht.

Geschrieben

Wer fährt nach Bremen? habe gerade für den Freitag eine Einladung zu Kaffee und Kuchen in gronau bekommen und da es von da nichtmehr weit ist spiele ich mit dem Gedanken. Geht das von Freitag bis Sonntag? Wer ist am Start? Wer macht quatsch mit mir?

Geschrieben

Da war doch auch noch was mit Mofa Action der Achse beim Rennen! Wie siehts aus? Ansich ist das Treffen nur von Samstag bis Sonntag, ich bin aber sicher, dass wir am 3.10. (Freitag) auch vor Ort sind und die ein oder andere Kanne Pils am Start haben werden.

:-)

Geschrieben

Ich bin in Bremen ganz sicher dabei. Am liebsten ab dem 3.10. Ob mit Mofa Action hängt davon ab, ob es bis dahin, nach dem Kolbenbruch, wieder läuft.

Geschrieben

Zum Brechen, mein Chef hat mir da leider nen Strich durch die Rechnung gemacht....Ich sitze am 03.10. wieder im Flieger auf dem Weg nach China...

Ich lande am 25.10. gegen 22:30 in Düsseldorf, dann kann man ja noch in Aachen zu den Banausen anne Theke gehen. Wie sieht dat bei euch aus?

Geschrieben

am Start  :-D 

toll, jetzt hab ich schon wieder nen ohrwurm...

:music::whistling::music:

dri chinisi mit di kintribiss, sissin if di strissi ind irzihltin sich wis...

:gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Zeitumstellung ist fest gebucht, Bremen dieses Jahr sehr sehr unwahrscheinlich.

:???:

Geschrieben

Zeitumstellung ist fest gebucht, Bremen dieses Jahr sehr sehr unwahrscheinlich.

:???:

sieht bei mir auch so aus. bremen könnte rein zeitmäßig wohl hinhauen. kohle ist aber gerade das problem :sneaky:

Geschrieben

Bremen bin ich raus da ich in Italien Bin .

Zeitumstellung ist fest

Bearbeitet von Cupracer

Geschrieben

Tach Leute,

hat morgen einer Bock auf Grillen? Ich wollte die Feuerstelle einweihen. Später dann im Partyraum weiter machen. Zusagen bitte per PN. Es soll ja morgen noch mal gutes Wetter werden. Es kann auch gezeltet werden.

Gruß

post-39202-0-94385400-1411746723_thumb.j

Geschrieben

bin dabei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr Typen! War mal wieder sau lustig mit Euch nen Tag Gas zu geben! Brosi, deine Udo Jürgens Performance war ein Highlight!