Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Männers.. wo kann ich einen Pott verchromen oder vernickeln lassen. Hat da jemand eine Adresse? Der Pott ist neu und ungefahren...da machen sich einige verchromer sonst in die Buxe

@ Pommez & P: Den VHT Lack kenn ich. Ist definitiv der beste hitzefeste Dosenlack den es gibt. Den hab ich schon benutzt, als ihr zu Eurem Schwanz noch Pipimann gesagt habt :-D

Ne, ohne Flachs...der ist echt geil. Aber der Pott soll gewickelt werden und da gammelt selbst der VHT Lack durch. Zumindest würde ich gern auf sicher gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers.. wo kann ich einen Pott verchromen oder vernickeln lassen. Hat da jemand eine Adresse? Der Pott ist neu und ungefahren...da machen sich einige verchromer sonst in die Buxe

@ Pommez & P: Den VHT Lack kenn ich. Ist definitiv der beste hitzefeste Dosenlack den es gibt. Den hab ich schon benutzt, als ihr zu Eurem Schwanz noch Pipimann gesagt habt :-D

Ne, ohne Flachs...der ist echt geil. Aber der Pott soll gewickelt werden und da gammelt selbst der VHT Lack durch. Zumindest würde ich gern auf sicher gehen.

geiwiz in Neuss. Hab meine immer verweissgolden lassen ist ein bisschen heller wie Nickel. Hält Bombe kostet Ca 50-70 € der macht aber auch Nickel und allen anderen seek, ausser chrom hat er zumindest früher nicht gemacht.

Weit :sorry gierich heisst die Bude, Neuss war richtig

Bearbeitet von sc_pumuckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiwiz in Neuss. Hab meine immer verweissgolden lassen ist ein bisschen heller wie Nickel. Hält Bombe kostet Ca 50-70 € der macht aber auch Nickel und allen anderen seek, ausser chrom hat er zumindest früher nicht gemacht.

Edit :sorry gierich heisst die Bude, Neuss war richtig

und es war vermutlich eher weissbronze xD schon wat her...

Meine fresse kack Handy

Bearbeitet von sc_pumuckl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, komm mal klar auf dein Telefon!

Das mit der Hass und Venlo wird gerade ultraeng... Hinterradbremse fällt aus, Bremslicht wahrscheinlich auch, Getriebeöl entleert sich selbst und ständig und noch 35 Kleinigkeiten.

Lenkkopflager neu, Kennzeichenhalterung, Beleuchtung... uah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein besoffener Belgier ist gerade wohl den Mädels hinten an den Polo gefahren.

Karre muß wohl durch den Grünstreife gegangen sein, hat sich gedreht und dabei unseren Winterwagen touchiert.

Alles okay soweit, bis auf den besoffenen Tuppes.

Den haben die Zeugen wohl festgenagelt.

Ein Traum.

Und ich sitze mit Spritzschiß auf dem Scheißhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Fenster ist zu hoch und Du kannst nix sehen........Arm dran

Tobi, du Sausack.

:-D

Nee, das war schon ein paar Dörfer weiter.

Vor einer Grundschule übrigens.

Der Typ hat sich im Grünstreifen festgefahren mit 2.00 Promille und ist dann da mit wild drehenden Reifen raus, einmal quer über die Straße, gegen den Kantstein, Karre gedreht und dann das Heck von unserem Schrotthaufen touchiert.

Dann wohl ab durch den nächsten Kantstein, in eine fremde Einfahrt, ein paar Begrenzungssteine umgenietet.

Als die vier Zeugen den aus dem Auto zerrten versuchte der gerade sich im Rückwärtsgang frei zu fahren um ab zu hauen...

:thumbsdown:

So wie Karre aussah, war das aber vorbei.

Vorne rechts die Alufelge war im Eimer... Reifen ebenfalls.

Vorne links sieht man wo die Sau unseren Eimer gestreift hat.

Bin mal unten, mit der Brechstange das Rad freistellen.

:sneaky:

Edith: 1500 Uhr ist hier Schulschluß.

Gerade als der Tuppes da seine querfeldein Nummer gemacht hat (inklusive Laterne schief fahren) rannte da 120 Puten durch die Landschaft.

:wallbash:

post-24889-0-76484600-1364312007_thumb.j

post-24889-0-38378300-1364312041_thumb.j

post-24889-0-19484500-1364312090_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Belgien geht heut einiges schief.

Hatten gerade im Aldi in Kelmis einen Einkaufswagen Totalzusammebruch mit durch die gegen kullerndem, roten Achsengold.

Das war allerdings eigentlich total zum totlachen, wie der Hagen da stand mit dem Unglücksfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information