Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ampel in Eupen, auf dem Rückweg von ner Runde im Spa.

Ich bin was zackiger als sonst gefahren, war Zeit fürs Essen.

Man will ja nicht zu spät kommen.

Silberne BMW mit Topcase, Seitenkoffer und hochstelzigen Fahrer hält neben mir.

Beugt sich rüber, klappt seinen schwulen Nasahelm nach hinten auf und brabbelt irgendwas.

Meine Orgel läuft im Standgas watt unrund, verstehe kein Wort.

"WATT IS?"

Er beugt sich noch näher rüber, sein Bordfunkmikro piekst mir fast ins Auge.

Brabbelt irgendwas auf französisch.

"Alder, ich versteh nix. Nee parlevous fran-zö-sisch." (oder so)

Er grinst, besinnt sich kurz und macht den zweiten Anlauf.

"Haben sie diese Rolleur gekleut?"

"WATT? Willst du mich verarschen?"

"Ich nisch wollen sie angegriffen, aber sie fahren so, als wenn sie gekleut haben diese Rolleur."

Ich hab dann den Vergaser erstmal freigekotzt und bin einfach kopfschüttelnd weitergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ampel in Eupen, auf dem Rückweg von ner Runde im Spa.

Ich bin was zackiger als sonst gefahren, war Zeit fürs Essen.

Man will ja nicht zu spät kommen.

Silberne BMW mit Topcase, Seitenkoffer und hochstelzigen Fahrer hält neben mir.

Beugt sich rüber, klappt seinen schwulen Nasahelm nach hinten auf und brabbelt irgendwas.

Meine Orgel läuft im Standgas watt unrund, verstehe kein Wort.

"WATT IS?"

Er beugt sich noch näher rüber, sein Bordfunkmikro piekst mir fast ins Auge.

Brabbelt irgendwas auf französisch.

"Alder, ich versteh nix. Nee parlevous fran-zö-sisch." (oder so)

Er grinst, besinnt sich kurz und macht den zweiten Anlauf.

"Haben sie diese Rolleur gekleut?"

"WATT? Willst du mich verarschen?"

"Ich nisch wollen sie angegriffen, aber sie fahren so, als wenn sie gekleut haben diese Rolleur."

Ich hab dann den Vergaser erstmal freigekotzt und bin einfach kopfschüttelnd weitergefahren.

Ha ha.. geile Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs.... mich schmerzt es Grad beim eierlegen... bei einem von 107 fällen hab ich mal keinen sprühschiss, sondern backsteine .... ich will doch nur mal ganz normal häufeln, ohne schmerzen und heulkrämpfe....

Uuuuah... irgendwas machste falsch.

Eben schön was in der Einfahrt geschraubt.

Nachbarin kommt vorbei und nimmt die Kleine mit, zum Blumen gießen.

Fünf Minuten später höre ich hinterm Haus den Hund bellen, wie irre.

Die Nachbarin kreischt wie am Spieß, die Kleine fängt an zu quietschen.

Mit rasender Pumpe und dem Besenstiel in der Hand ums Haus gewetzt.

Folgendes Bild:

Nachbarin (Mitte 40) rennt vollkommen aufgelöst klitschnass und kreischend durch den Garten.

Der Hund rennt wild bellend drumherum.

Meine Kleine in der Mitte und spritzt die Nachbarin immer wieder mit dem Schlauch ab.

:wacko:

Ich hab dann mal den Schlauch abgeknickt und die Kleine eingesammelt.

Nachbarin ist erstmal duschen gegangen.

Hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ihr auch am WE nach Kölle Junx ??

Samstag u.a. großer Rollerkorso in Köln !!

Hier mal das Gesamtprogramm:

"BEAT THE CLOCK No 15 – the 60s Mod Soul & Beat Weekender von Donnerstag 7. Juli bis Samstag 9.Juli 2011 steht im Juli 2011 auf dem Programm.

...Seit nun mehr 15 Jahren veranstalten wir dieses Wochenende und es hat immer noch nichts von seinem Spaß , der netten Gäste, der Power der Musik , den schönen Scootern und allem was dazu gehört, verloren.

Jedes Jahr freuen wir uns aufs neue auf jeden Programmteil und sind sicher , dass es unseren Gästen wieder eine Menge Spaß machen wird.

BTC 2011 Teil 1 : Die Wochenendsause startet hier

Auch dieses Jahr werden wir wieder Donnerstag bei schöner Soul & Beatmusik zu : Die Wochenendsause startet hier! in der Hammondbar ab 21 Uhr starten.

BTC 2011 Teil 2 Große Grillsause

Freitags im Gebäude 9 hoffen wir auf gutes Wetter um ab 22 Uhr unsere Große Grillsause zu feiern.

Es wird sowohl köstliche Leckereien für das leibliche Wohl geben, wie auch lecker abgeschmeckten Ohrenschmaus.

Hierfür werden unsere Grillexperten am Dj Pult ihr bestes geben.

Dj Micha Winksauce (2menfromlinz/Wuppertal), Dj Pilo Sausage (Electric Banana, Köln), Dj Cyrus Gyros (Get up, Köln),Dj Chris Barbecue (Paisley Club , Heilbronn) & Dj andi Bauchspeck (Floorshakers Inferno ,Köln) werden ihre besten Platten auf den Grill werfen und unsere Gäste damit ordentlich zum durchbraten bringen.

Gut abgeschmeckt werden sie gute Soundvariationen präsentieren. Scharfer Garagenbeat , süßer Soul, knackiger Boogaloo, würziger Northern Soul , naturbelassener Hammondjazz wird vermischt mit deftigem Freakbeat.

Da sollte für jeden Gast was dabei sein.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit viel schwitzendem Fleisch und das ganze in der schönen Atmosphäre des

Vier- Sterne- Ambientes des Gebäude 9...

BTC 2011 Teil 3 GROSSE SCOOTERSAUSE Samstag 9.Juli 15 Uhr

Nachdem wir dann Freitag alles auf der Tanzfläche gegeben haben, wird es Samstag wieder Zeit seine zuviel gegessen Würstchen vom letzten Abend mit ein bisschen Bewegung entgegenzutreten...

Also nix wie ran an den Kickstarter, durchtreten und los geht die Bewegung auf einer schönen alten Vespa oder Lambretta zur GROSSEN SCOOTERSAUSE.

Um 15 Uhr trifft man sich am Rudolfplatz und wird dann kurz später losfahren um sich Köln aus Scooteransicht zu betrachten...

Gegen 16 Uhr treffen sich dann alle an der Hammondbar .Hier werden die schönsten Scooter prämiert und es wird einer Apfelschorle über Zylinder, Vergaser und Zündkabel diskutiert...

BTC 2011 Teil 4 GROSSE SOUL & BEAT ALLNIGHTER SAUSE

Samstagabend ab 22 Uhr laden wir dann zur GROSSEN SOUL & BEAT ALLNIGHTER SAUSE im Apropo ein.

Monat für Monat können wir die tolle Atmosphäre des Apropo erleben, doch wenn der große BEAT THE CLOCK Weekender stattfindet und dann am Samstagabend der große Allnighter startet, wird es noch ein wenig feierlicher und atmosphärischer.

Wenn man auf der Tanzfläche tanzt und coolste, groovigste Sounds von ausgewähltem Vinyl hört, kann kein Bein mehr still stehen..

Dieses Jahr haben wir auch für diesen Abend wieder tolle Gast Djs eingeladen, die die Stimmung zum kochen bringen werden.

Dj Buxton (Buxton Soulful /Bonn), Dj Marc Werner (Köln) , Dj Capone (The Beat Goes On/Bonn),Ron Duis (Hamburg) und Dj andi aspossible werden für die Musik vom Plattenteller sorgen. Der ein oder andere Gast Dj wird bestimmt noch dazu stoßen.

Schwerpunktmäßig wird an diesem Abend Northern Soul, 60s Beat, 60s R&B Soul, Freakbeat und Hammondjazz zu hören sein.

Ihr seht, es ist für das ganze Wochenende im Juli alles vorbereitet und wir denken es wird wieder richtig krachen.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeiten nerven... ich werde nie an einem WE heiraten, an dem ein Run oder Rennen stattfindet... MAN! Und dabei kann ich die Olle nicht mal leiden, mit der mein Kumpel sich da verheiratet... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information