Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Bilder hamma im Kopp.

@Raketenchef

Ick aufm Klo. Heut Morgen. Setzen is nich, bleibste stehen bis das Köpfgen guck und dann ab inne Hocke. Steh steh steh, ZERO. Ab inne Hocke PAFF. Pommezz wankt

Und zack fliegt die Klobbürste plus Haltepfiffi um und wat kommt raus... komischer Schlick und Brühe. Klein Pommez sich natürlich auf dem Quadratmeter komplett erschrocken, faellt fast hin und reißt schön den Klorollenhalter ab. Die Rolle in die Suppe. Pommezz, Tuer auf, Trockentücher abgegriffen und wieder rein... ins klein Guantanamo. Klar alles ohne Hose.

Edit sacht: kompletten Bericht gibt et Morgen. Hab inner 4+5 Std. Sexualerziehung (so heißt dat jetzt... is nix mehr mit Seuxualkunde... Sexualerziehung!) und dann klimper ich mal wat inne Tasten.

Schönen Abend noch.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Wie heißt der erste Club von den X-Games ?

1. FICK-KLUB-HODEN !!!! :wacko:

Jungs, es war mir eine Ehre. Nur den astreine Scheiße mit dem Rohrbruch bei den Elterns, hätte ich an dem Wochenende jetzt nicht noch gebraucht. Nasse Teppiche herausreißen, Möbel wegräumen und Wasser "wegfegen" und das mit dem Körper :wacko:

Stef: Deine Cam ist bei mir. Bring ich die Tage vorbei. Ich dachte die gehört der Dame unseres Fahrers und hab extra ein paar schöne Bilders drauf gemacht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef: Deine Cam ist bei mir. Bring ich die Tage vorbei. Ich dachte die gehört der Dame unseres Fahrers und hab extra ein paar schöne Bilders drauf gemacht. :laugh:

Oh fein, dann hab ich was, auf das ich mich freuen kann... :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrliches Wochenende, merci!

Hammel, hamma Frau!!! :wacko::laugh: Liebe Grüße von hier! :wacko:

Wat is nun mit Mindelschwein? Da sind die "Lustspielchen" noch intensiver...

was'n mit Dir und Geilenkirchen?

:???: mal so'n ganzes WE? :sly: dann trinkst Du mit der Tante zusammen und hälst den Samstag auch noch durch... :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was'n mit Dir und Geilenkirchen?

:-) mal so'n ganzes WE? ;-) dann trinkst Du mit der Tante zusammen und hälst den Samstag auch noch durch... :???:

:wacko:

:laugh:

Wieso? - Freitag voll und Samstag voll da! :sly:

Geilenkirchen is nach Mindelschwein, oda?

Sim ma dabei, aber ersch Samschtags, da Freitag definitiv kein Frei!

Diesmal mit 'ner Flasche Willi (mit Birnchen :wacko: / :wacko: ) und ner Flasche Korn. Muddi kann au länger... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Wieso? - Freitag voll und Samstag voll da! :wacko:

Geilenkirchen is nach Mindelschwein, oda?

Sim ma dabei, aber ersch Samschtags, da Freitag definitiv kein Frei!

Diesmal mit 'ner Flasche Willi (mit Birnchen :wacko: / :wacko: ) und ner Flasche Korn. Muddi kann au länger... :wacko:

yes vielleicht klappt ja diesmal (in geilenkirchen) mim tequila!!!! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Wieso? - Freitag voll und Samstag voll da! :???:

Geilenkirchen is nach Mindelschwein, oda?

Sim ma dabei, aber ersch Samschtags, da Freitag definitiv kein Frei!

Diesmal mit 'ner Flasche Willi (mit Birnchen :wacko: / :wacko: ) und ner Flasche Korn. Muddi kann au länger... :laugh:

oha. dann sollte ich mich freitag was zurück halten, denn wenn du samstag da so frisch anreist, sollte ich nicht schon in den Seilen hängen... :sly: oder? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes vielleicht klappt ja diesmal (in geilenkirchen) mim tequila!!!! :???:

Aba sowat von! :wacko:

oha. dann sollte ich mich freitag was zurück halten, denn wenn du samstag da so frisch anreist, sollte ich nicht schon in den Seilen hängen... :sly: oder? :wacko:

So, so, packste das? :laugh:

Ich werde fit wie ein Turnschuh sein, sprich ich werde springen können wie Brosi, schlucken wie Gina Wild und heimfahren wie Darth Vader. :wacko::-)

Egal, sind Sonntags eh nur bei den Schwiegereltern. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-16668-015472900 1309120313_thumb.jpBei den zwei Buben fällt mir direkt "Lümmel" ein.Rolaff: Hoffentlich gut angekommen?

300 km knallgas, frei nach dem motto "entweder hält se oder eben nich"... kurz nach den blitzanlagen vor kölle, linke spur, reisst die auspuffhalterungssau... et war ca halb vier und ich dacht noch so "nja wennse hinmachen bist gegen sechs zuhaus"... ja falsch gedacht. ca halb zehn stand ich stinkendes etwas vor der bude... :wacko: großes kino

:laugh: extrem lässige Körperhaltung! :wacko:

ich glaub da war ich kurz vorm stuhlgang (oder danach?)

Bearbeitet von de_Rol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 km knallgas, frei nach dem motto "entweder hält se oder eben nich"... kurz nach den blitzanlagen vor kölle, linke spur, reisst die auspuffhalterungssau... et war ca halb vier und ich dacht noch so "nja wennse hinmachen bist gegen sechs zuhaus"... ja falsch gedacht. ca halb zehn stand ich stinkendes etwas vor der bude... :laugh: großes kino

Naja, langes WE- Rückreiseverkehr... :wacko:

ich glaub da war ich kurz vorm stuhlgang (oder danach?)

so entspannt, wie Du da stehst, wohl eher nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nja wennse hinmachen bist gegen sechs zuhaus"... ja falsch gedacht. ca halb zehn stand ich stinkendes etwas vor der bude... :laugh: großes kino

Uuuh... kacke.

Na, wenigstens biste wo, wo dich wer abschleppt.

Vatti hat gerade ne gute Runde um Verviers gedreht, weil es zum schrauben doch zu warm war.

Irgendwann hat der Schwimmer geklemmt, die Bude sprudelt über und lässt quasi, bis ich es durch klopfen und hämmern im Griff hatte, den Restsprit ab.

Hihi...

Hahn zu drehen ist erst seit eben wieder drin.

Bin ich froh das da soviele Steigungen sind, dann macht das schieben zur Tanke erst richtig Spaß.

:wacko:

Jetzt weiß ich wenigstens das es zum schrauben nicht zu warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da war ich kurz vorm stuhlgang (oder danach?)

oder dabei?

Auspuffhalterung abgerissen? .. Ficken scheiße.

Aber hat man als ordentlicher Lümmel denn nich immer Tüddeldraht inne Hosentäsch? :wacko:

Stef: Cam gefunden? Hab sogar noch den Weg zu Dir dokumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information