Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Vorspiel ist schaiße.

Wenn man's übertreibt ist es schon vorbei bevor man drin war.

Irgendwer Bock auf Schnurrbart wachsen lassen zum Scooter Dive?!

So zur Gaylord Parade?

Und dann alle auf den Ralle,

fisten.

naja wat soll ich dir sagen

ich rasiere mich waehrend klausurphasen nie

kannste dir ungefaehr vorstellen wie dat face schon aussieht

war auch schon meine idee

dann wird der siegfried fuer gk stehen bleiben

und glaub mir, der waechst besonders gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorspiel ist schaiße.

Wenn man's übertreibt ist es schon vorbei bevor man drin war.

Irgendwer Bock auf Schnurrbart wachsen lassen zum Scooter Dive?!

So zur Gaylord Parade?

Und dann alle auf den Ralle,

fisten.

ha! aber nacher nicht beschweren wenn ich euch Vor lauter Begeisterung die Hände mit meinem durch Jahrzehnte langes zurückhalten von ultramilchdünnschiss gestählten schließmuskel abkneifen. in fetischkreisen nennt man mich auch Dr. ironsphincter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha! aber nacher nicht beschweren wenn ich euch Vor lauter Begeisterung die Hände mit meinem durch Jahrzehnte langes zurückhalten von ultramilchdünnschiss gestählten schließmuskel abkneifen. in fetischkreisen nennt man mich auch Dr. ironsphincter!

So eine Art Zigarrenschneider hast Du im Arsch?

:wacko:

post-16668-090038200 1309782156_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs.... mich schmerzt es Grad beim eierlegen... bei einem von 107 fällen hab ich mal keinen sprühschiss, sondern backsteine .... ich will doch nur mal ganz normal häufeln, ohne schmerzen und heulkrämpfe....

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Dieser moderne metrosexuelle Trend ist total ausgelutscht.

Auch schön. Eher elegant- genau das Richtige für die TANZFLÄCHE.. Dancefloor- genau so scheisse. Man muss auch mal deutsche Wörter benutzen.

http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=horst%20lichter&sa=N#i=3

Achja Jungens... Freitag morgen is dat Aufnahmeverfahren fuern FC Hoden. Mattes und Icke haben de Patches dafür in Auftrag gegeben. Muessten heut oder morgen fertig sein. Wir muessen die ultimative Spaßspielmannschaft auf die Beine stellen.

PS: Wo find ich die 80er Vespaschrift? Ueberall gibt et nur die schwule geschwungene alte.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön. Eher elegant- genau das Richtige für die TANZFLÄCHE.. Dancefloor- genau so scheisse. Man muss auch mal deutsche Wörter benutzen.

http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=horst%20lichter&sa=N#i=3

Achja Jungens... Freitag morgen is dat Aufnahmeverfahren fuern FC Hoden. Mattes und Icke haben de Patches dafür in Auftrag gegeben. Muessten heut oder morgen fertig sein. Wir muessen die ultimative Spaßspielmannschaft auf die Beine stellen.

PS: Wo find ich die 80er Vespaschrift? Ueberall gibt et nur die schwule geschwungene alte.

Mmmh..da bekommt der gemeine Rollerfahrer aber Probleme mit dem Helm. Und mit Jethelm sticht der scheiß bei 120 Sachen ins Auge.

Freitag morgen? Fuck..da kann ich eher nicht. Irgendwann musste der Zeitpunkt kommen, wo alles auffliegt... Jungs... ich gehe arbeiten. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information