Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ach, Regensburg.

Da wollte ich eh nochmal hin...

Fährste sprinten?

Edith:

Jau, fährste wohl.

Interesse habe ich.

Fährste nur zur Quartermile oder reist du Samstag schon an?

Kann schrauben, tanken und Luft in den Helm fächern.

Außerdem nüchtern zurückfahren, am Morgen danach.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

... wo ich der weltbeste Largeframe Mechaniker bin.

:laugh:

Wenn die drecks Scheibe unter der Kupplung dieses mal hält und mir nicht LAger und Wedi zerhackt, brauche ich keinen Mechaniker, sondern eher eine Glucke, die mich an die Hand nimmt, damit ich mich nicht einscheiße (Stichwort mehr als genug Leistung und ultrakurzes 80er Getriebe für den 150m Sprint = Dauereinradfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eher eine Glucke, die mich an die Hand nimmt, damit ich mich nicht einscheiße ...

Was wird wohl in naher Zukunft passieren, wenn die Zivis durch die ausgesetzte Wehrpflicht wegfallen? Wird das das Ende der 402m Rennen sein? :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääm...neue Chance, neues Glück! :laugh:

:wacko::wacko:

Wenn die drecks Scheibe unter der Kupplung dieses mal hält und mir nicht LAger und Wedi zerhackt, brauche ich keinen Mechaniker, sondern eher eine Glucke, die mich an die Hand nimmt, damit ich mich nicht einscheiße (Stichwort mehr als genug Leistung und ultrakurzes 80er Getriebe für den 150m Sprint = Dauereinradfahren)

Das sind nur 150m da in Regensburg? Hm...naja egal. Hauptsache ich krieg die Kupplung noch zum korrekten Übertragen bis dahin. An der Übersetzung bastel ich jetz nich mehr rum. Hab eh kein kleineres DRT-Primärrad zur Hand...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

402m mit entsprechender Übersetzung sind ja nicht sooo wild, 150m machen mich schon ein bisschen nervös...

Du, es ging mir nur um den blöden Spruch. Dein Kackreiz ist da für mich nachvollziehbar. Besonders schnell losfahren löst dies auch gern mal bei mir aus...Die Mischung nichts an Zeit liegen zu lassen und trotzdem nicht wie der Hampelmann, rumbockend über die Piste seinem Roller hinterher zu laufen. Ui ui ui.. "...das sooo schöön gepriiickelt in die Unnerhooose, Cherii"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

Bekommst in Geilenkirchen ne CD :wacko:

Geilo, du Rekete :laugh:

Kannste mir mal die Handynummer vom Müller per pm senden? Kann sein, dass ich mal auf das Anhängerangebot zurückkommen muß. Außerdem müsste man mal schauen, was an Car-hifi noch bei mir rumfliegt. Der Bus braucht dringend "Verstärkung" so kann man ja gar nicht den Platz mit Volxmusik etc. unterhalten :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

sondern eher eine Glucke, die mich an die Hand nimmt, damit ich mich nicht einscheiße (Stichwort mehr als genug Leistung und ultrakurzes 80er Getriebe für den 150m Sprint = Dauereinradfahren)

Höhö... da kenn ich mich mit aus.

Allerdings haben wir keine Windeln in deiner Größe vorrätig.

Schnuller mitbringen?

Ich habe das 2-3 Minuten Lesebuch parat stehen, damit du nachts vorher auch gut einschlafen kannst.

Wir könnte auch das Puky mitnehmen fürs Training.

Das sind nur 150m da in Regensburg? Hm...naja egal. Hauptsache ich krieg die Kupplung noch zum korrekten Übertragen bis dahin. An der Übersetzung bastel ich jetz nich mehr rum. Hab eh kein kleineres DRT-Primärrad zur Hand...

Welches brauchste?

Wenn für die 2,56er:

Ich habe da eine kleine Sammlung.

Könnte eine Leihgabe für Regensburg machen, wenn du magst.

Übergabe Geilenkirchen ginge doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches brauchste?

Wenn für die 2,56er:

Ich habe da eine kleine Sammlung.

Könnte eine Leihgabe für Regensburg machen, wenn du magst.

Übergabe Geilenkirchen ginge doch.

Ui das wäre ja geil! 25er bräuchte ich...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information