gtichri Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Verbaut ist eine Kingwelle .den kolbenbolzenlager Hersteller weiß ich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 garantie? ( duck und weg ....................................) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 schaut sehr nach stehbolzenreiber aus... wie schaut denn die kerze und das kolbendach aus...? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 heut ist doch donnerstag, oder? also öl tag dann tipp ich mal auf falsches öl jetzt mal im ernst, wie der luk schon schreibt, siehts stark nach stehbolzenreiber aus. event einfach zu heiss gelaufen? zündung? sprit leer? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Kolbenbolzenlager vom 64x60 Falc.Muss ein Fertigungsfehler sein! Die Zwischenstege die ausgebrochen sind haben nur eine dicke von 4/10 mm .Auf der gegenüberliegenden Seite sind's 7/10 mm .Der Nadelkäfig muss beim fertigen irgendwie außermittig gespannt gewesen sein.Hat sowas schon irgendwer gehabt?mfg ChristianDen Spaß hatte ich auch grade bei meinem Rotax.Leider kann ich nicht mehr sagen ob die Stege unterschiedlich dick waren, da sie alleim Brennraum zerbröselt wurden.Hab mir jetzt ein Wiseco (auf der Packung stand zwar was anderes) Lager gekauft. Das sieht sehr viel besser aus vorallemwas die Stege und die Führung der nadeln angeht. edit: Es hat nichts gerieben oder ist heiß gelaufen. Bearbeitet 22. Mai 2014 von V136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gtichri Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Glaub auch das er zu heiß geworden ist. Ist im 4 Gang in reso fest gegangen. Entweder spritversorgung oder Schwimmerstand.Vergasser war eher zu fett eingestellt .170/48 bgn Mitte . Zündung war vespatronic 25grad mit gp One aluschaufelrad 360gramm .das kolbenbolzenlager hat mit dem Zylinder Schaden glaub ich nichts zu tun.mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So gestern auch bei meinem 60er Falc Kolben verheizt.Dürfte ich zu mager unterwegs gewesen sein.Was glaubt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was hast na für'n Gaser verbaut und welche Bedüsung ? GrußChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 38PWM HD 170 / ND 52 und Falc Auspuff 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Passt eigentlich würde ich sagen ! Tipp eher auf spritzufuhr - wie ist das passiert?4 gang in reso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 War 4.Gang und war bei ca. 8500 Umdrehungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Zu mager im Nadelbereich... Wieviel Grad Vorzündung bei 8500 Umdrehungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Wurde bei Standgas auf 25° abgeblitzt.Fettere Nadel probieren oder bei HD etwas ändern? Bearbeitet 26. Mai 2014 von Martin F.81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Seitendeckel montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, Seitendeckel war montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich kenne mich mit die Kei-hin's nicht aus und kann dir deshalb leider nicht sagen wie 'gross' ein 172 -er HD im verhältnis ist. Ich vermute aber 8500 umd. ist bei dein Motor nicht Vollgas. Also da dreht er also nicht im Hauptdüsen Bereich. Eher im bereich wo Nadel (und Mischrohr) einfluss haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hd glaube ich auch fast nicht eher wie du sagst das nadel hier eine gr. Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Fast flow verbaut? Bearbeitet 26. Mai 2014 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 und welche nadel wars denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Fast flow ist natürlich verbaut. CGN Nadel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 bist du kurz vom gas, oder wars in der beschleunigungsphase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 bist du kurz vom gas, oder wars in der beschleunigungsphase?Eigentlich keines von beiden , bin halt mit Halbgas dahingebrettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich vermute aber 8500 umd. ist bei dein Motor nicht Vollgas. Also da dreht er also nicht im Hauptdüsen Bereich. Eher im bereich wo Nadel (und Mischrohr) einfluss haben. Eigentlich keines von beiden , bin halt mit Halbgas dahingebrettert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) 38PWM HD 170 / ND 52 und Falc Auspuff 2013meiner is vor kurzem auch abgeklemmt.http://www.germanscooterforum.de/topic/102976-falc-racing-zylinder-direktansauger/?p=1067824334 Hast du nen schnellverschluss am benzinschlauch verbaut? SCHMEIS WEG WENN ES DIESES KUNSTSTOFF DINGENS IST!!!!!hast du benzinfilter verbaut?Laut Lauro soll zylinderhaube groszügig ausgeschnitten werden im bereich ASS damit die warme luft entweichen kannFast flow ist gut, aber der von BGM ist besser, da der Fast flow das Messing röhrchen hat und somit leicht luft in den benzschlauch mischt, der von BGM hat das nicht und ist somit besserübrigens: mein Motor wurde jetzt von UBER (lauros fast nachbar) angeschaut und abgestimmt. das endergebniss war HD 195 ND 42 BGN 2tevonoben... Bearbeitet 27. Mai 2014 von lechna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab keinen schnellverschluss oder benzinfilter verbaut. Kunststoffhaube könnte ich vielleicht noch größer ausschneiden ( hast du ev. ein Foto von deiner Haube ).Hd 195 und 38er ? Und das funktioniert auch bei 25-30 grad gut?Wird im Süden generell so "fett" bei der Hd angestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) 25 grad die zündung... ne jetzt mal ohne scheiss 195 ist die maximale unterste grenze. eher noch nen tick zu mager... ich kapier das selber net, zum glück hats ers auch nicht verstanden... wir haben mehrere gaser versucht, aber mit PWK38 und PJ 38 sind wir immer auf HD195 gekommen. beim Phsb 38 Dellorto waren wir bei 180HD 40 ND und nadel weis ich leider nicht mehr Bearbeitet 27. Mai 2014 von lechna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich mein bei 25-30 grad die aussentemperatur in bezug auf die bedüsung. Morgen baue ich meinen Motor eh wieder ein und dann probiere ich auch mal eine fettere bedüsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 luft temperatur lag bei 24 grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 auf dem prüfstand abgestimmt? wie schwer war die rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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