Zum Inhalt springen

Smacko, Yasmina und jetzt *neu* Paulina Merle


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

Am 13.04.2010 um 12.13h war es ja schon soweit... das lange warten hatte ein Ende...

und dann noch son niedliches... :thumbsdown:

Gestern gabs das Baby/Pipibier :crybaby: (hat se denn so ordentlich Pipi gemacht wie wir drauf getrunken haben??) und heute hat der Daniel dann endlich seine zwei Mädels

daheim...

Wir wünschen euch alles alles gute und auf das sich die Kleene schnell und

friedlich an ihr neues zuhause gewöhnt!!!

VLG Steffi, Nele und de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von uns dreien!! da können die sposmoker ja bald ´nen kiddie-rc aufmachen, schön alle mit batterie-vespen auf dem platz :thumbsdown: wird aber ´n mädchenclub! und an der flasche hängen sie auch, und kotzen können sie wie die grossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns auch die besten Wünsche für die Zukunft! Bei dem Geburtsdatum kann es nur ein echter Satansbraten werden-ich erlebe es jeden Tag in Form von Herrn Montana. :crybaby:

Ich hoffe, wir können beim HFK darauf anstossen und auch mal einen kurzen live-Blick erhaschen! :crybaby:

Gibts schon Fotos?

Herzliche Grüße

Sven & Nippel

Edit kennt da übrigens nen ziemlich coolen Mädchenclub... :thumbsdown:

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH!!!!

Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen,

mit hohen Bergen, Seen, die träumen.

Dann machte er Pause, es fehlte etwas

zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.

Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?

Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?

Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,

mit lustigen Locken, mit flinken Beinen;

mit offenen Augen für Wald und Flur,

die liebsten Geschöpfe in seiner Natur;

und als er dann lächelnd sein Werk besah,

da sprach er zufrieden: ?Ich wusste es ja,

die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,

sind in so einem kleinen Mädchen vereint!?

Alles Liebe wünschen euch, Thorsten, Josie, Pia und ich natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Wir möchten uns bei Euch ganz doll für die lieben Nachrichten bedanken.

Ja, die Lüdde ist echt super klasse. Wir werden die Tage mal ein paar Bilder

reinstellen. Bestimmt werden sich Yasmina und Paulina auf dem HFK tagsüber

mal blicken lassen. Ansonsten hier noch einige "Eckdaten":

Geb.-tag: 13.04.10 um 12.13h mit (ACHTUNG) 4140g und 51cm in der Uni-Klinik Lübeck.

Es freuen sich riesig

Yasmina und Smako...nu mit Paulina Merle(ohne Bindestrich!!!)

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb.-tag: 13.04.10 um 12.13h mit (ACHTUNG) 4140g und 51cm in der Uni-Klinik Lübeck.

tja smako, da haben wir euch aber übertrumpft :thumbsdown: unsere 2. Lütte wog 4300 g und war 58 cm groß

aber trotzdem nochmal herzlichen glückwunsch, habt ihr trotzallem supi gemacht....freu mich ganz doll für euch!!!

lg bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin, Moin!

So, nach nun fünf Monaten wollten wir Euch mal einen kleinen Zwischenstand mitteilen.

Die Lüdde wächst und gedeiht prächtig. Es ist ja Wahnsinn wie schnell die Kleinen "gross"

werden. Inzwischen ist Paulina "schon" 64cm gross und wiegt 6500g. Sie dreht sich von alleine

auf den Bauch und lacht und lacht und lacht-vielleicht lacht sie mich auch aus...?

Ansonsten hat Paulina bisher auf drei Hochzeiten(auch auf Dave und Melanies Hochzeit)getanzt.

Auf dem HFK hat sie das erste Mal Runluft geschnuppert.

Bis bald mal wieder und ganz viele liebe Grüsse senden Euch(z.Zt.aus Köln)

Yasmina, Smako und Paulina

post-15378-099010900 1283423828_thumb.jp

post-15378-092643000 1283423859_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information