Zum Inhalt springen

Farben...


freibier

Welche Kombo/ Farbe...?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hmmmm

solltest du das nicht selber wissen ?

bring das ding doch einfach zum lackierer und sag : bitte einmal lacken - blau oder schwarz - was halt grade da ist ( evtl wirds dann wegen resteverwertung auch günstiger )

oder

roller zum kindergarten bringen und von den kleinen bemalen lassen - die haben bestimmt spass dran :-D - nacher klarlack drüber und fertig ists ...

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lass mal, wenn ich mir schon Gedanken darüber mach meine Kiste zu lackieren, dann werd ich das bestimmt nicht selber machen, mit Farben rummalen ist das aller letzte was ich machen würde... :puke: noch nicht mal für Geld oder Kuchen... Ich hasse sowas einfach...

Ich hoffe ich habe nicht geflucht... :-D

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem seeeehr dunklen blau oder schwarz (nicht matt) da muß der spengler aber pipifein gearbeitet haben ansonsten siehts wie eine buckelpiste aus!

mattschwarz kommt immer gut, wenn der roller schnell ist, allerdings ist da die sprühdose mein favorit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ganz einfach, einige aus unserem alten Club (Scooterboys Düsseldorf, wer erinnert sich noch) haben einfach ihre Roller natogrün gestrichen. War immer prima nachzustreichen nach einem Sturz. Und ging verdammt schnell. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information