Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh habe gerade mit Freude festgestellt, dass der nette Metallmann, der mir mein Armaturenbrett gebastelt hat, bei der Gelegenheit auch gleich noch den Kröber zerstört hat! Null Funktion!!! :-D:-D

Werde mal ins Innere reinkucken, ob man was sieht, Herr Pitsch beantwortet den Fernsprechapparillo nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid. Aber sag mal, wie lange willst Du eigentlich noch machen, bis die Kiste dann mal als "Fahrzeug" zur Verfügung steht? Ich hab da noch so Slogans a la "bis Weihnachten" im Ohr.

@MOp: Werde heute leider passen müssen. Aber dann am WE wieder :-D Da nehm ich dann auch die DVD mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lord, du schreibst immer vom in zukunft mal fahren. wann passiert's?

zur erheiterung: die GP in ghetto look. passt zu poppas BMW, ohne schutzblech ist in. da hier regenzeit vorbei ist und es jetzt 8 monate lang trocken bleibt ist das eine saisonale anpassung. hehee.

post-282-1240332012_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wollte heute eben noch DZM und Lucas anschließen und dann wäre ich Tüv fertig, habe dabei dann gemerkt, dass der Kröber am Sack ist.

Fürn Tüv gehts aber ja auch ohne, deshalb wird der Haufen morgen weggebracht.

Der Kröber auch, zur Post! :-D

Und gefahren bin ich eh schon! Bäh!

Edith fragt noch:Arne, wann passierts, dass du mir mal meine Datumsfragen beantwortest?

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Highlights sind aber schon zusammengekommen die Woche..

- habe alle Kisten fast perfekt am laufen

- das Werkzeug staubt zu

- mein Armaturenbrett

- als "Fahrzeug" zur Verfügung

- ohne schutzblech ist in

- My father was a mod before me

- wollte heute eben noch

- Bier schmeckt immer

:-D

Und noch einen fürn Cello, von heute 11:04 per Email

Sehr geehrte Damen und Herren,

T-Mxxxxx Deutschland hatte am 21.04.09 ab 16.00 Uhr einen bundesweiten Ausfall im Mobilfunknetz. Betroffen waren Sprach- und SMS- Dienste.

Die Ursache der Störung im Mobilfunkbetrieb wurde erkannt. Grund war ein Softwarefehler im sogenannten Home Location Register (HLR). Das HLR ist dafür verantwortlich, eine Verbindung zwischen Mobilfunkstation und der zugehörigen Mobilfunknummer herzustellen.

Nach dem Zurücksetzen des Systems waren ab 19.00 Uhr die ersten Teile des Netzes wieder verfügbar. Das konnte vereinzelt zu einer Überlast im Netz führen.

Wir bedauern diesen Vorfall und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Freundliche Grüße

x.x.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mit dem Herrn Pitsch telefoniert, sehr entspannt der Herr.

"schicken se halt mal her, schau ich mir an!"

Na sehr schön das es den noch gibt.

Vielleicht schickt er dir ja die seitlichen Gummis, einen Birnenhalter, einen Glühbirne und einen Anschlußplan mit zurück, mir scheint er nix schicken zu wollen.

Ich würd ihm ja sogar 30 Euro überweisen ( anstatt der 9-10 die das alles kosten sollte) so er es denn mal schicken würde!!!!

Mit mir scheint der keine Geschäfte machen zu wollen. (*)

-

* Scherz beiseite, wer mir das Zeug beschaffen kann hat sich postwendend ne Kiste Bier verdient!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sehr schön das es den noch gibt.

Vielleicht schickt er dir ja die seitlichen Gummis, einen Birnenhalter, einen Glühbirne und einen Anschlußplan mit zurück, mir scheint er nix schicken zu wollen.

Ich würd ihm ja sogar 30 Euro überweisen ( anstatt der 9-10 die das alles kosten sollte) so er es denn mal schicken würde!!!!

Mit mir scheint der keine Geschäfte machen zu wollen.

-

Der wird sich eh bei mir melden, dann kann ich das ja mitordern.

Aber was brauchst du wegen Anschlußplan?

Sind doch nur 2 Kabel, eines fürn Lichtstrom und eines irgendwo auf Masse???

Oder hast du keinen C21?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schickt ...einen Anschlußplan mit zurück, mir scheint er nix schicken zu wollen.

Bin am WE in HH und meine ich hätte sowas bei meinem Kauf damals dazu bekommen, sofern dem so ist, kann ich dir den am We. mailen. Andernfalls liegt er in WAF, dort bin ich erst wieder in 10 Tagen. Sofern es dann noch akut ist, maile ich ih n dir von dort.

Gut gehn... :-D

ich hoffe wir sehen uns nicht beim Relegationsspiel im Mai/Juni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich wollte die zeltproblematik nochmal aufgreifen:

baut das ding aufjedenfall erstmal auf,ich meine da fehlt was mehr.

desweitern sind die seitenteile abgeknöpft,und die würde ich vorher dranmachen...

und wenn das ding nass wird,wiegt das teil drei tonnen.

also viel spaß damit!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi: der Obere ist inner Vaterschaft drin.

Na das is ja mal was!

Wenn die seit dem Wochenende inne Wehen lag sollen dem Oberen die Augenringe wohl bis zu den Schuhen runterhängen!

Mutter und Kind alles Gute.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe alle Kiste fast perfekt am laufen und das Werkzeug staubt zu, dachte mir ein neues Projekt würde da ganz gut passen...

Frühlingsfest ist am 1. Mai Wochenende, also vom 1.-3.5. An dem Sa. ist auch die Ausfahrt vonne A33er.

Mach doch mal einen auf Nachwuchs, das Werkzeug staubt dann zwar auch ein, aber man denkt nicht mehr soviel über Projekte nach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso Baylayd!

Marcy es geht darum einfach legal auf der Straße unterwegs zu sein, da ist das einstellen ein freudiges Ereignis.

@Schmied: Eine für dich den Rest verteilen, Hansi Gonzo Fülle!

Danke, wenn du sie halt siehst! Prost!

Lord: ich brauch langsam mal echt das Biertuch, sonst heft ich das grüne hinten an. Bin mir sowieso nicht sicher, ob das nicht die bessere Alternative ist, weil ein weiterer Farbakzent und nicht alles Ton in Ton(e). Habe noch weinrote liegen, aber natürlich nicht spanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt siehst du bitte mal zu - mein Schneider schafft das doch sonst nie bis zur EL!"

Das erste ernstzunehmende Arschwasser zur EL hier im Topic .. per Email geht ja dahingehend schon einiges..

Otto, auch mein Beileid, was Ärgerlich. Hmm, ein großer Malossi würde so eine saubere Riefe lässig wegstecken - 30 Pferde ist natürlich noch mal ein anderer Schnack, die da an immer derselben Stelle die Kolbenringe ärgern. ?Mittelfristig? ist wohl das Stichwort, würd das die Saison aber noch so fahren/probieren .. oder was wollst jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt siehst du bitte mal zu - mein Schneider schafft das doch sonst nie bis zur EL!"

Das Du Dir keinen Kopf um den Style Deiner Kisten machst, sieht man ja in konsequenter Vollendung Deiner Projekte.

(komm Kelle, der war jetzt nicht schlecht)

Das ich schon mal Stunden und Tage an der richtigen Beklebung der Toolboxklappe sitzen kann, ist bekannt. Dafür spar ich an anderen Dingen wie funktionierende Zusatzscheinwerfer oder anderen Murks. Aber auch das ist im Falle der Esmeralda nicht korrekt: da geht momentan echt alles. Ist natürlich nur ne Frage der Zeit, bis technisch was abnebelt. Kennt man ja. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information