Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Heute auch Sonne bei 16° - also Kiste raus, frischen Sprit rein, 3-4 mal runter kicken und die Saison mit einer kleinen Ausfahrt begonnen, macht wieder richtig Spass!

....steht die DL mittlerweile wieder auf der Straße oder ist sie zum Stubenhocker verkommen`!

cheers

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Überzeugung, dass David mit Dieter dick in Liebe gefallen ist. Überall dasselbe Bild.

Stundenlang ununterbrochen glotzte er zusammen mit dem Major von der Leinwand, überschattete mit seinem irren Blick das Niter-Geschehen. Das war nicht schön.

Hatte im Vollsuff noch versucht, ihm das mitzuteilen. Leider wollte mir das nicht gelingen und die Bilder krieg ich nicht vom Handy runter. Cello, schick mal Postanschrift, ich sende Dir am besten den Höhrer.

Edit hat eben das ungeblitzte Digi-Cam-Bild aufgehellt. Das olle Telefon hattatsächlich die weitaus besseren Schüsse gebracht. :-D

45ec14dfca97f.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, bin seit heut morgen um 1 wieder da.

Schade das ich das Lambrettical verpasst habe, das man meine Kabelbelegung jedoch nicht versteht, ist für mich fast unverständlich!

Noch einfacher kann man das gar nicht machen. Natürlich setzt das Ganze ein gewisses Grundmaß an Verständniss für Strom und wo er denn herfliesst vorraus! :-D

War das nicht sogar alles beschriftet?

Oder hat der Hektische erst mal prophylaktisch alle Kleber abgerissen?

Werde da dann wohl beim nächsten Termin noch mal nachhelfen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta laaaas,

laaaabaa doch nicht!

da war noch nichtmal die zündunnn anjeschlosse!!

..und dann waren da auch die kabels falsch anna zündung drangelötet.

also ging es erstmal darum den funken wieder zum springen zu überreden

das hatte mal überhaupt gar nigs mit deiner fairkaybelung zu-tuun.

--aber wir hamm das ziel ja erreicht: kaputtelung trennt mit viel unterarm

und knattern tuts auch, meine rostige dann auch noch... schmied auch noch...

alles töfte im norden.

- maul jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldaaaa, wann soll ich denn an der Zündanlage bei gewesen sein?

Wenn überhaupt hat der Nervöse da rumgepfuschert . . .

Zumal ich dem die Reuse auch nicht gar zusammenbauen wollte, irgendwann muss der da ja auch mal selbst bei.

:-D

@ rosi . hab ne Päckchen mit Bohrern bekommen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIMG0538.jpg

Upps, mir is da wohl ne Kupplung angebrannt.... :-D

Hab jetzt aber ein geradezu revolutionäres Kupplungsupgrade verbaut, und nach dem ersten Test gestern wohl auch mit Erfolg. Aber was es wirklich kann wird die Saison zeigen oder zumindest die erste längere Tour beim Ride-Out. Und wann Fotos veröffentlicht werden können, muss der Produzent sagen - ich denke da werden einige ins grübeln kommen.

Kennt jemand die geplante Route und das Ziel beim Ride-Out??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola jungs, nachdem im Club keiner die Rally haben wollte, verbleibt sie nun da wo sie herkam, in Stuttgart!

Also dat Ding samt komplett Material is verkauft, war sozusagen eine komplette Garagenräumung und alles

ging an Freunde :-D :-D :shit: , somit gibt es viele glückliche Menschen in der Stuttgarter Umgebung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat euch auch so ne Blitzbirne nachts ne SMS geschickt:

"Meine neue Nummer ist 0174 / 1234567..." - ohne Absender und bereits von der neuen Nummer aus. :-D

Mir sind spontan zwei Leute aus unserem Münchner Umfeld eingefallen, und einer von den beiden wars tatsächlich auch auf Rückfrage. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle oder manu? hab die sms auch bekommen. besser gehts nicht! werde ich auf jeden fall speichern, das ist DER lacher.

heute morgen schon nen battle gehabt. schleiche mit apfelringe auf den ring hoch, da donnert ne 70er jahre bmw an mir vorbei. gleich in den fahrtwind rein und hinterherr. rechts, links an den autisten vorbei und dann vorm landshuter allee tunnel voll in die eisen weil ne omma vorne troedelt. beide maschinen bremsten gleichschlecht. bin vom adrenalinstoss immer noch hellwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen!

Erfreut stellte ich gerade fest dass das Ostertreffen steht und nach einem kleinen Besuch auf der Routenplanerseite erfreut mich die vergleichsweise kurze Anreise von unter 220 km um so mehr!

So es nicht hagelt und schneit werde ich Ostern also in Bad Bodenteich verbringen. :-D

Pfingsten war eh klar, ab ins Sauerland halt.

Jetzt bräuchte ich nur n neuen Kleber aufs Nummernschild und alles wird gut.

Da die Kiste bis auf ne Unterbrechung von vieleicht 10 Tagen den ganzen Winter durchlief und sie auch nicht mal im Ansatz rumzickt, habe ich mich für den kleinen Service entschieden, Öl checken, Kette nachspannen, bei Bedarf den Aufpuff neu/wieder befestigen, Kurzhubgas Umlenkrolle verbauen und vorne noch ne H4 Birne rein.

Der Hupenumbau liegt hier praktisch fertig zum Einbau aber irgendwie hab ich da momentan keine Böcke für, fahren macht mehr Laune.

Die Scheibenbremse läuft ja auch nicht weg, da muss ich sowieso noch überlegen ob ich meine überarbeitete AD Halterung an die Gabel schweisse oder ob ich dem gravedigger so ne schraubbare aus den Rippen quatsche, letztere hätte den Voteil das der Lackmann nicht noch bei müsste.

Ansonsten warten ich ja noch auf meine beschichteten Felgen und diverses Gummizeugs, das was weiss ich wo rumgeistert.

@ poppi . Hast du da jetzt schon was von verschickert? Bin übrigends schwer am überlegen wegen den Beinschildgummis . . . :-D

Gehe jetzt mal bei

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro.

Lars, kann sein das Hansi am 16. wieder in PB aufschlägt um weiter an der Kiste zu stricken - könnten überlegen dann am 17. mit zum Nighter nach BS zu fahren. Da wolltest du doch eh hin oder? Wer fährt noch und wird durchgeballert oder wie oder was? Im Auto pennen könnte kalt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro.

könnten überlegen dann am 17. mit zum Nighter nach BS zu fahren. Da wolltest du doch eh hin oder? Wer fährt noch und wird durchgeballert oder wie oder was?

Das ist ein guter plan :-D

so weit ist das auch nicht! BS - PB sind landstrasse 187km und autobahn 220km :-D

ausserdem gibts da in der richtung auch genug billig hotel B&B Hotel Hansestrasse!

seht ma zu! und bringt den Schniedel mit! der hat bei mir noch wat jut! :-D

Lg isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Braunschweig hatte ich mal so ins Auge reingefasst, is ja mal nicht so weit, bzw. ich muss nicht malochen!

Wie jetzt genau hab ich da noch gar nicht weiter geplant, vieleicht gibts ja ne britische Mitfahrgelegenheit. :-D

Ansonsten wirds wohl auf im Auto oder im Gasthaus pennen hinauslaufen, bin da offen für alles.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information