Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

[...] Lackhasi, wir sollten dich beim Amazombi mal zur GSF Hooligan Schule anmelden, da bekommen deine Motzkofferbeiträge dann noch den oft vermissten rethorischen Feinschliff... :grins:

Ehe man mich auf der "Hooligan-Schule" anmeldet, besorgen wir Dir einen kleinen Aufbaukurs im Lesen. (Schreiben käme dann später. Da lernt man unter anderem auch "rhetorisch".) Denn wenn die deutsche Muttersprache, sofern sie sich in Sätzen, die mehr als drei Wörter enthalten, präsentiert, eine Frau wäre, Sebi, und Du ein echter Mann, dann säße Frau Deutsch jetzt heulend im Mutterhaus und Du im Knast. Nichts für ungut. :-DIn diesem Sinne ist Frau Scherer auch stets der DonQuichotterie nahe, sofern es kaum jemanden im GSF-SF-Bereich gibt, der einen der von besagter Frau geschriebenen Sätze auch nur fehlerfrei abtippen könnte. Zugegeben, und für die anwesenden SozPäds noch: "oder wollte". Dazu sind die Kleinen halt im Durchschnitt noch zu jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

bin mal wieder im projekte streß, die g-tour macht mich jetzt schon fertig...

[...]

Frag mal. Hab heute im Gaydenken an Dich sogar extra noch den DämpfHERR vom Curley nochmal frisch nachgaynietet (4 waren schon wieder weg). Ist dafür jetzt auch endlich wieder knackig laut ... nicht so komisch dumpf wie bei fast abfallender Hülse. :plemplem: Kaskade ist auch frisch verschraubt (fehlten nur zwei oben), Zylinderhaube mit frischen Karosseriescheiben unterlegt (fehlte nix, aber schadet nicht), den Vergaser nochmal frisch bedüst, den Twin-Air-Crossfilter gereinigt. Letztere beide Maßnahmen brachten allein noch ein halbes Pony und 50km Reichweite. Warte nur noch auf die Berg-Pellen vom Scooter-Dealer und dann kann's endgültig dabei gayhen. Überlege bloß noch, ob ich die Sacchi-DämpfHERR oder doch lieber die AF-Rohre vorne einspannen soll. Was paßt am besten zur Zelt-beladenen SturzXampf bergauf/bergab?

Edith sagt: der OI!stHERReichische Success-Consult rät zu AF in Kombination mit vHERRstärkten Federn auf Beilagscheiben vornHEER und dickem Taffspeed-FedHERRbein hintHERRn. anal.gif Das paßt ja ganz HERRvorragend. :love:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen das die Michelin irgendwie immer total gesund aussieht?

Das ist ja fast schon beneidenswerte Alkoholafnahmefähigkeit! ;-)

Wie macht sie das? :-D

Voodoo?

Tabletten?

- der wo den Alkohol lange nicht so gut wegsteckt :-D

P.s. ich glaube dem Dieter wurde heute mal wieder einer mitgegeben, der war sogar vor mir weg! :-D

;-)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal. Hab heute im Gaydenken an Dich sogar extra noch den DämpfHERR vom Curley nochmal frisch nachgaynietet (4 waren schon wieder weg). Ist dafür jetzt auch endlich wieder knackig laut ... nicht so komisch dumpf wie bei fast abfallender Hülse.

aha.....das ist ja ne interessante Theorie, nachdem ich meinen Dämpfer neu vernietet hatte, kam es mir ebenfalls so vor, als wäre der Sound um einiges "kerniger" geworden ;-)

@füllboy: Must bei mir vorbeikommen und meine Lambretta Gardasee tauglich machen, darf selber gerade nich mehr schrauben....hab am rechten Arm Gibs und bekomme Cortison-Spritzen um die Sehnenscheidenentzündung in Griff zu bekommen :-D:-D

Spaß beiseite...hoffe das Drama ist in ner Woche vorbei...Pellen draufziehen und Gänge einstellen sollten dann wohl noch zu schaffen sein.......

@POPPER: Hoffe du hast dein Burzeltach anständich gefeiert, bist jetzt ein großer Löwe oder was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Michelin kennt, kennt die Zusammenhänge ...

There once was a plummer from Lee

Who plummed a young girl by the sea.

"Please, Sir, stop plummin' -

I think someone's comin'!"

"Yes", said the plummer, "it's me."

:-D "Stößchen! - Wo sind die Erdbeeren?" :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenblut-tuning ?

Grabschändung. Sowas passiert irgendwo zwischen Buchloe und Memmingen, wenn dem Senior Scooterist der Sprit ausgeht und er ein geeignetes Gefäß zum Umfüllen sucht. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ;-) das vorige Bild ist ja schon über 2 Jahre alt .........

Nein, kann nicht. Der Lacknase hat nämlich noch viel lustigere Bilder von mir; und seine Rache wäre fürchterlich. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meine für nach windelheim geliehene riesengummihose? :-D wo is die eigentlich abgeblieben? nur so zur übeHERRsicht !?

habe ich verkauft um mir drogen kaufen zu können.... :-D (bringe ich dir beim nächsten mal mit, wenn das ok ist)

@POPPER: Hoffe du hast dein Burzeltach anständich gefeiert, bist jetzt ein großer Löwe oder was :-D

Bin jetzt grosskatze...gute besserung fuer dein arm mein alter

so reso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information