Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

jo.. wollte eben was essen. denke so ca 14.00uhr bin ich an der werkstatt.

kannst du mir die zentrierhülfe für die kuklufedern mitbringen?

:wacko: fischstäbchen sind angebrannt!

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1039-039908300 1308162526_thumb.jpg

Es gibt nur Bier.

Wer was anderes will bringts mit.

Grill is auch an.

Wer mehr als ne Wurst will bringt auch das mit.

Gefeiert wird inne Werkstatt ( man weiss ja nicht so genau wegen dem Wetter), wer die Lokalität kennt weiss ja das der hauseigene Park angrenzt.

Is also Platz genug.

Um 10 rum is Schluss, zum Glück stadtnah.

Ansonsten reicht Durst, man wird ja nur 2x mal 19

-

p.s. Arschbombenkontest gibts auch nich, die Fische sind jetzt groß und wenn die n Wurm sehen werden die ganz wild. :wacko:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larsen, danke für die Einladung, bin leider im Dienst drinne - muss ja auch mal wieder sein.. :wacko:

Eine Frage an die Vespa-Spezies hier: Was läuft falsch oder wurde vergessen wenn man einen 200er Block frisch lagert, zusammen baut und nach der Kupplungsmontage schleift die Kurbelwellenwange auf der Kupplungsseite im Gehäuse?? Nicht viel, aber deutlich hör- und spürbar!!??

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larsen, danke für die Einladung, bin leider im Dienst drinne - muss ja auch mal wieder sein.. :wacko:

Eine Frage an die Vespa-Spezies hier: Was läuft falsch oder wurde vergessen wenn man einen 200er Block frisch lagert, zusammen baut und nach der Kupplungsmontage schleift die Kurbelwellenwange auf der Kupplungsseite im Gehäuse?? Nicht viel, aber deutlich hör- und spürbar!!??

:laugh:

Hatte ich bis jetzt einmal, lag an der KuWe.

Neue Welle, Problem ade.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komm ich nicht, Röchel ist vermutlich auch nicht da. Neee. So nicht.

Ja, ne, das Wasser ist auch ziemlich grün und riecht sicherlich nicht besonders. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine gescheiten Weiba da, die Kisten ziehen nix vom Teller, alle das Hemd inne Hose - wieder ne Tsene die mir nix bringt...

Lera sieht schon fast Under-dressed aus.

Ja was is mit der PX Welle?? Der Motor wurde laufend auseinander gebaut, was sollte dann daran defekt sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht der kuluseitige Wellendichtring evtl. zwei drei zehntel über den Sitz hinaus? Dann hätteste schon einen bösen ausgemacht...

Gruß

Ivo

Ich meine, dass genau mit diesem Problem sich der Oli zu Rollerklinikzeiten ständig rumgeschlagen hat. Largeframeengines hab ich noch nie zerlegt, aber falls das so ein großer mit Metallteil ist, dann hat der die immer bearbeiten müssen und sich mächtig drüber abgefuckt. Wenn ich nicht irre, dann sogar mit der Drehbank um es genau zu machen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte noch 1 oder 2 Sitzbänke gebrauchen.

meinst du sitzgelegenheiten? dann hab ich noch 2 bierzeltbänke, und eine dritte, die von schmitti hier rumsteht,

meine 2 kannst haben, schmittis kann ich ja nicht weiterverleihen, musst ihn halt fragen obs ok ist.

auch diverse stapelstühle, und campingklappstühle und ein "campingsofa" (2sitzer) hätt ich noch im angebot.

hab aber kein auto bis morgen abend, oder wir bringen die dann einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vom Sauerland Trip noch diverse Sachen hier, die im Vito gefahren sind:

2 x Zelt

1x Isomatte

1x Schlafsack

1x Louis Tasche

1x Vans in roter Plastetüte

1x Gepäckträger vorne

1x Lüfterradhalter ->Roots

kleines Ratschenset ist wieder aufgetaucht, ist jetzt bei Schmitti

ps: falls alle die hier was abgeholt haben nochmal checken könnten, ob sie das richtige zelt haben, olli vermisst eines, und ich hab hier noch eins über, also liegt verwechslung nahe.

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles das mir gehört.

Würde dann gleich mal rum kommen und 2 Bänke einsammeln.

Achso, falls wer einen bestimmten Krach aus den Boxen hören möchte, bitte in CD Form mitbringen.

Ansonsten gibts noch Radio.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die beiden Werkzeugkisten - 1x rot/groß und 1x schwarz/klein - sind bei mir.

Ein Schnapper für Hansi???---> Kalick!

Auweia, wat ne Tröte, die paßt ja schon fast an ne Resoanlage, sehr geiler Schwanzersatz!!

Aber was bitte ist das denn für eine schreckliche Maschine?? Ne Serie2/GP Transe? Ekelhaft, selbst für GB..

Jungs, Mindelheim steht, habe heute grünes Licht aus dem Dienst bekommen. Der Plan kann also umgesetzt werden: ich fahr um 8:30 in PB mit dem Gespann los und frage mich die gesamte Anfahrt wann und wo ich die real-roadgoing-scooterboys einhole...

Ivo, was mit dir und Mindelheim??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information